Lady Gaga


Gecko

Recommended Posts

Als ich heute mit dem Auto unterwegs war, lief im Radio Lady Gaga - Bad Romance. Beim zuhöhren blieb ich an dieser Pasage des Textes hängen und frage mich, was will die Künstlerin damit sagen ?(?(?( Zitat Text Lady Gaga - Bad Romance: Rah-rah-ah-ah-ah! Roma-Roma-ma-ah! Ga-ga-ooh-la-la! Ich hab mich fast weggeschmissen :D:D

Link to comment
Share on other sites

...was will die Künstlerin damit sagen ?(?(?(...

Ich vermute sowas ähnliches wie DJ Ötzi mit "My Baby Balla Balla"' date=' Stefan Raab mit "Wadde hadde dudde da" oder Kool Cad & The Tailfins mit "Rama Lama Ding Dong" :D:DMal im Ernst, das Stück ist zur Zeit das beste was in den Discos zu hören ist. Einfach ein Hammerstück finde ich. (Jedenfalls was neue Musik betrifft).In guten Discos laufen dann auch eingängigere Club-Mixe wie der "Chew Fu H1N1 Club Remix".[url']http://www.youtube.com/watch?v=OR9EEEZaQLI
Link to comment
Share on other sites

Guest JamesSonnyCrockett

Manche Lieder werden halt hauptsächlich von Rhytmus und Melodie getragen, räumen aber trotzdem ab.Ich persöhnlich muß gestehen, das ich kein großer Fan dieser Interpretin bin.Es läßt sich aber nicht abstreiten, das sie weiß wie sie sich verkaufen muß um großen Profit zu machen.

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube der Text veranschaulicht genau das, was die Frau mit ihrem ganzen Autreten darstellen möchte...einfach nur gaga... :DAber solche Leute brauchen wir heutzutage... endlich mal Jemand der die Stimmung hebt:)

Link to comment
Share on other sites

Die Musik ist nicht übel, die Frau schlicht eine Kunstfigur. Habe kürzlich gelesen, dass sie eigentlich total schüchtern ist und sich nur aus sich raustraut, wenn sie in dieser Maskerade steckt. Eins muss man ihr jedoch lassen: Sie scheffelt mit ihren gerade mal 23 Jahren eine Menge Kohle und wurde sogar schon der Queen vorgestellt. Die gute Lisbeth schüttelt nicht jedem das Pfötchen!

Link to comment
Share on other sites

Publicity gleich welcher Art hilft im Gespräch zu bleiben, wobei Lady Gaga bei irgendeinem Interview, bei dem sie frei heraus gefragt wurde, ob sie zwei Geschlechter hat, gesagt haben soll, dass das eine Beleidigung für ihre****** ist!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Ich kann den Hype um diese Frau überhaupt nicht nachvollziehen. Über die Musik kann man ja vielleicht noch streiten, typische Teenie-Mucke halt, aber dieser Wirbel um ihre Person ... :rolleyes:?( :vogel:Welches Interesse kann man noch mit über sechszehn an der haben? Alles, was die macht, ist doch nicht neu.

Link to comment
Share on other sites

Also zu ihrer Musik,da kann ich nicht viel meckern.Sie hat schon gute Musik,nicht alle,aber einpaar nur.Und von Aussehen,....nein....ist nicht mein Geschmack.Sie ist einfach zu viel .....hmmmm... Gaga mässig.:DUnd hab irgendwo gelesen,dass Tokoi Hotel mehr beliebt sind als diese Lady Gaga...hätte ich nie gedacht...Aber in allem,da gibt es bessere Sängern und Sängerinen von Heute,naja,die besten sind die von damals..... :daumenrauf:

Link to comment
Share on other sites

ja das is ja das blöde,ehrlich gesagt wenn sie nicht ihre ganzen berater und weiß der geier nich was hätte wäre sie nichts,die teens wollen doch so ein scheiß oder so ein justin bieber oder wie der heißt,man die jugend heut zutage,die gaga ist nur in den nachrichten wegen ihren klamotten etcda fand ich madonna zu ihrer sex zeit :D besser,habe das glück eins von diesen sex büchern erwischt zu haben :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

... da fand ich madonna zu ihrer sex zeit besser ...

Ach, so! Und dieses Luder-Image war etwa keine Masche, um Platten zu verkaufen? 8O
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
ja das is ja das blöde' date='ehrlich gesagt wenn sie nicht ihre ganzen berater und weiß der geier nich was hätte wäre sie nichts,die teens wollen doch so ein scheiß oder so ein justin bieber oder wie der heißt,man die jugend heut zutage,die gaga ist nur in den nachrichten wegen ihren klamotten etcda fand ich madonna zu ihrer sex zeit :D besser,habe das glück eins von diesen sex büchern erwischt zu haben :rolleyes:[/quote']Da gebe ich dir Recht.Aber Sex-Buch...habe ich da was verpasst?:DAlso Gaga ist mir zu gaga...sie geht gar nicht. Meiner Meinung nach ;)
Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

Also "Künstlerinnen" und "Künstler" wie diese GaGa macht erstens ihrem Alias alle Ehre und zweitens verstärkt sie mich in meiner These, dass in den 80ern z.B. mehr Innovation und Kreativität geboten wurde, kein ewiger Einheitsbrei. Außerdem macht mir somit mein Komponieren und Performen umso mehr Spaß, weil ich mich hinter meinen Synthesizern nicht verstecken brauche und lieber gegen diesen schrecklichen Main Stream angehe! Leere Inhalte, die in Form von Lauten verhüllt werden zeigen entweder Einfallslosigkeit, oder Genialität, indem die Masse einfach schnell mitsummen kann und somit auch ein schneller Wiedererkennungswert geschafft wird, welcher die Vermarktung ungemein erleichtert! Meine Methode ist es, einfach mein Ding durchzuziehen! Wer es mag, wird auch weiterhin mit neuen Kompositionen belohnt, und wem es nicht gefällt, kann ich raten, sich weiter von den Massenmedien abfertigen zu lassen. :)

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

Lady GaGa = Volksverdummung... :thumbsdown:sorry, aber is eben meine Meinung. 'Pokerface' fand ich grad noch so ertragbar, aber generell geht die Frau und ihre Musik gar net für mich.

Link to comment
Share on other sites

Ha, das gleiche Gespräch hatte ich letztens mit ein paar Freunden.. Lady Gaga ist eine Marke, die sich offenbar gut verkauft - mit Kunst oder guter Musik hat das nichts zu tun :evil: Außer man hält Selbstdarstellung und Medienjonglage für eine Kunstform.. :thumbsdown:

Link to comment
Share on other sites

Bin devinitiv kein Fan von Lady Gaga, aber wenn man ihre gesangliche Live Performance mal z.B. mit der von Katie Perry vergleicht liegen selbst dazwischen noch Welten. Lady Gaga hat wirklich was drauf die KANN was. OK ihre Songs sind grenzwertig, aber das ist ja nix neues, ich mein der Graf von Unheilig prostituiert sich ja momentan auch geradezu um möglichst viel Medienpräsenz zu haben.Denke wir gehären auch nicht zur Lady GAGA Zielgruppe, die ist wohl bedeutend jünger, größtenteils.

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

Also, ich kann zwar nix zu ihren Konzerten sagen, denn so eindringlich wollte ich mich mit diesem Kunstojekt Lady GaGa gar nicht erst beschäftigen.Aber ich hab ihren 'paparazzi' Auftritt bei den Mtv Awards gesehen, und der war echt grottenschlecht, akustisch wie optisch :thumbsdown:

Als ich heute mit dem Auto unterwegs war' date=' lief im Radio Lady Gaga - Bad Romance. Beim zuhöhren blieb ich an dieser Pasage des Textes hängen und frage mich, was will die Künstlerin damit sagen :confused::confused::confused: Zitat Text Lady Gaga - Bad Romance: Rah-rah-ah-ah-ah! Roma-Roma-ma-ah! Ga-ga-ooh-la-la! Ich hab mich fast weggeschmissen :D:D[/quote']Es gibt ein Lied aus den 80ern von der Gruppe 'Off', das heißt 'Electrica Salsa'.Das fängt auch ähnlich sinnfrei an, nämlich:Ba Ba, Ba Ba,Mhm, Mhm,Aha, Aha... :D:D
Link to comment
Share on other sites

Ich muss zu meiner Verteidigung sagen ich bekomme Geld dafür, dass ich auf so Konzerte gehe, da ich neben her als Stagehand im Konzertbau arbeite. Und wenn man Geld braucht und keine bessere Alternative da ist, nimmt man halt auch solche Jobs an. :sick:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.