HTC Hero vs. iPhone


admin1389294680

Recommended Posts

Welches der beiden Handys ist das bessere, welche stärken hat das jeweilige und wie sind eure Erfahrungen ?Das HTC Hero wird als iPhone Killer bezeichnet. Zurecht ?

Link to comment
Share on other sites

Das IPhone ist überhaupt nicht mein Ding. In meinem Freundeskreis haben sehr viele Personen so ein Teil, obwohl sie es eigentlich überhaupt nicht brauchen... :rolleyes:Es kann zwar wirklich viel, aber das meiste ist doch eher unnütz für den normalen Gebrauch.Zum HTC Hero kann ich garnichts sagen, ist mir noch kein Begriff.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Dieser Thread ist zwar schon etliche Wochen her.Aber ich besitze seit 1 1/2 Jahren ein I-Phone und gebe nun meinen Senf ab.Wenn man nur telefonieren will, sollte man das I-Phone nicht holen.Will man oft seine E-Mails abrufen, oder Nachrichten lesen ( Welt,FAZ etc.)und nebenbei ab und an spielen und Musik hören ist das I-Phone das richtige.Internet macht nur Sinn, wenn man einen Vertrag mit T-Mobile hat.Möchte man das Handy eher nützen um nur zu telefonieren und tolle Photos zu schießen, gibt es andere Modelle, die besser geeignet sind.Es gibt bereits Handys mit hohen MP, das aktuelle Iphone 3GS ist hingegen bei Photos sehr schwach.Allerdings wird das neue Iphone besser ausgestattet sein.Ich bekomme wahrscheinlich im Juli das neue I-Phone.Wenn ich es wirklich haben sollte, werde ich hier meine Meinung kundgeben.

Link to comment
Share on other sites

Meine erste Begeisterung für mein HTC Hero bzw. generell einem Touchscreen Handy hat sich etwas gelegt.Meine Frau hat das iphone und das finde ich auch nicht wirklich besser.Hero und iPhone sind vom Funktionsumfang und Bedienung ähnlich. Das Hero ist bei Homescreens flexibler und die Software ist in der Regel kostenlos dafür sind die Druckpunkte beim iPhone besser. Allerdings kann mich inzwischen eine reine Touchscreen Bedienung nicht mehr wirklich überzeugen.Ich denke da steckt eine Menge Marketing dahinter und es wurde eben den Leuten eingeredet das das Kult ist und man sowas unbedingt braucht.Ich für meinen Teil suche momentan an einem Handy das eine Tastatur sowie Touchscreen hat und bin dabei auf das Nokia N900 gestossen.Das Handy werde ich mir wohl kaufen.Das Konzept finde ich deutlich besser als iPhone, Hero und co.

Link to comment
Share on other sites

Allerdings kann mich inzwischen eine reine Touchscreen Bedienung nicht mehr wirklich überzeugen.

Dito, ich nutze seit 7 oder 8 Monaten ein Samsung S8000 Jet und bin mir jetzt sicher, dass mein nächstes Telefon wieder Tasten hat. Eine reine Bedienung über das Display macht auf Dauer keinen Spass.
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.