"Up in the air" - der neue Clooney!


Thorsten

Recommended Posts

Ich überlege, die nächsten Tage mal wieder ins Kino zu gehen (mein letzter Besuch liegt mittlerweile fast zwei Jahre zurück). Aufgefallen ist mir der neue Film mit George Clooney, der ausschließlich gute Kritiken bekommen hat, z.B. hier: http://www.filmstarts.de/kritiken/99697-Up-In-The-Air.htmlHat den schon jemand von euch gesehen? Immerhin läuft der schon seit über einer Woche in den Kinos. Oder gibt es vielleicht andere Vorschläge?

Link to comment
Share on other sites

...Oder gibt es vielleicht andere Vorschläge?

Das hängt ja auch von den persönlichen Vorlieben ab. Ich denke mein nächster dürfte "Shutter Island" werden.
Link to comment
Share on other sites

Immerhin deutlich besser als "Avatar"...
Nee' date=' der kommt für mich gar nicht in Frage.
Ich denke mein nächster dürfte "Shutter Island" werden.
Der würde mich schon eher interessieren. Allerdings dauert es noch ein bißchen, bis der ins Kino kommt (Start: 25.02.).
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.