Daytona Replica aus der Schweiz


Pritt

Recommended Posts

Keine sonderlich guten Fotos von dem Wagen. Könnte man bessere machen, um den Kreis der Interessenten zu vergrößern.Aber ich fühle mich bestätigt, so lange Ausschau gehalten zu haben, bis ich den richtigen gefunden hatte, der auch MV-tauglich war:-)

Link to comment
Share on other sites

Aber ich fühle mich bestätigt' date=' so lange Ausschau gehalten zu haben, bis ich den richtigen gefunden hatte, der auch MV-tauglich war:-)[/quote']Wie lang war das eigentlich, Stan?Man muss ja auch immer was für das richtige Budget finden, stell mir das schon echt schwierig vor!
Link to comment
Share on other sites

Hi Gina,also ich befasse mich mit dem Thema seit ca. drei oder vier Jahren. Befassen heisst in dem Fall, dass ich Ausschau gehalten habe und mir auch einige Wagen live angesehen habe. Ein schwarzer Burnie in Berlin (der ist für € 18.000,- nach Frankreich verkauft worden), zwei in München (rot und schwarz), einen in meiner Region (rot), einen in Kassel (rot) und sogar einen in der Schweiz (schwarz).Im Netz hab ich natürlich auch immer die Augen offen gehabt. Stand auch da mit zwei bis drei Verkäufern in Verbindung. Letztenendes scheiterte es mal am Budget, mal an meinem Mut:-) und dann auch am Vertrauen, einen Wagen aus Amiland einschippern zu lassen. Bei den roten Wagen hab ich mir immer gedacht: nee, du willst ja einen Schwarzen! Entweder weitersuchen oder einen Roten umspritzen lassen (wieder neue Kosten). Und siehe da: neulich vor drei Monaten hat es dann endlich sollen sein! :-)

Link to comment
Share on other sites

Hi Gina' date='also ich befasse mich mit dem Thema seit ca. drei oder vier Jahren. Befassen heisst in dem Fall, dass ich Ausschau gehalten habe und mir auch einige Wagen live angesehen habe. Ein schwarzer Burnie in Berlin (der ist für € 18.000,- nach Frankreich verkauft worden), zwei in München (rot und schwarz), einen in meiner Region (rot), einen in Kassel (rot) und sogar einen in der Schweiz (schwarz).Im Netz hab ich natürlich auch immer die Augen offen gehabt. Stand auch da mit zwei bis drei Verkäufern in Verbindung. Letztenendes scheiterte es mal am Budget, mal an meinem Mut:-) und dann auch am Vertrauen, einen Wagen aus Amiland einschippern zu lassen. Bei den roten Wagen hab ich mir immer gedacht: nee, du willst ja einen Schwarzen! Entweder weitersuchen oder einen Roten umspritzen lassen (wieder neue Kosten). Und siehe da: neulich vor drei Monaten hat es dann endlich sollen sein! :-)[/quote']Wow! da hast du aber dann echt lange mit zutun gehabt. Kann mich noch an damals erinnern, viele aus meiner Schulklasse wollten sich immer einen Burnie holen. Jetzt sieht man sie mit einem Kombi von Renault :D.Muss ich ehrlich sagen : Top! Wenn du dir ein Ziel setzt, gibst du auch nicht so schnell auf. Und du hast da ja auch echt ganz schön Zeit und Energie reingesteckt, alleine schon beim Aussuchen, wenn man sich mal die Zeitspanne ansieht. Und den Schritt zu wagen, erfordert ja auch immernoch ein bisschen Mut. Schön, das sich dein Durchhaltevermögen dann in dieser Hinsicht so gelohnt hat, hast es dir dann echt verdient! :klatsch:
Link to comment
Share on other sites

Wow! da hast du aber dann echt lange mit zutun gehabt. Kann mich noch an damals erinnern' date=' viele aus meiner Schulklasse wollten sich immer einen Burnie holen. Jetzt sieht man sie mit einem Kombi von Renault :D.Muss ich ehrlich sagen : Top! Wenn du dir ein Ziel setzt, gibst du auch nicht so schnell auf. Und du hast da ja auch echt ganz schön Zeit und Energie reingesteckt, alleine schon beim Aussuchen, wenn man sich mal die Zeitspanne ansieht. Und den Schritt zu wagen, erfordert ja auch immernoch ein bisschen Mut. Schön, das sich dein Durchhaltevermögen dann in dieser Hinsicht so gelohnt hat, hast es dir dann echt verdient! :klatsch:[/quote']Vielen Dank, das finde ich aber auch:-)Das mit den drei Jahren ist auch nur die Zeit, in der ich mich ernsthaft mit dem Kauf eines Burnies beschäftigt habe. Aber ich WOLLTE den Wagen schon damals, als MV lief. Da hatte ich noch gar keinen Führerschein....!!!!!!
Link to comment
Share on other sites

Man Stan, das ist echter Ehrgeiz - oder anders gesagt: die Erfüllung eines Traums!Gibt ja so einen alten, aber guten Spruch: "Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!" Toll das es dann ja doch noch geklappt hat mit deinem Burnie! Freue mich schon darauf, euch mal kennenlernen zu dürfen! :D

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.