Neues Miami Vice Video!!!


ygidorp

Recommended Posts

ich hab ein neues miami vice video gefunden. sehr sehr lustig. gut gemacht. die musik ist aber echt der hammer. erinnerte mich sofort an früher. würde auch heute noch sehr gut passen.hier der link zum video:

was haltet ihr davon?
Link to comment
Share on other sites

ich hab ein neues miami vice video gefunden. sehr sehr lustig. gut gemacht. die musik ist aber echt der hammer. erinnerte mich sofort an früher. würde auch heute noch sehr gut passen.hier der link zum video:

was haltet ihr davon?
Erstmal willkommen im Forum :blumen::blumen:Ja der Song ist durchaus sehr gut, das Video ist ebenso lustig.:)Ist der Song selbst komponiert, oder von einem bekannten Interpreten ?
Link to comment
Share on other sites

Ich find's grottenschlecht. Die Musik' date=' die Darsteller, einfach alles. Wenn überhaupt, hat das sowieso nur entfernt mit MV zu tun.[/quote']Naja, ich find, es gibt wesentlich schlechtere Parodien.Die Darsteller sind natürlich schrecklich (übertrieben), und das Ende ist echt nicht gut - hab mirs grad zu Ende angeguckt.Aber die Szene, wo sie im Boot sitzen und der eine die Möwen vertreibt, ist lustig.:D
Link to comment
Share on other sites

der song ist nicht selbst komponiert. schön wär´s. :-) bin aus zufall darauf gestoßen, auf der suche nach alten/neuen MV sachen.der künstler heisst AXTRUEMENTAL. hab mir aber irgendwie schon gedacht das die parodie bei den meisten nicht so gut ankommt. ich liebe miami vice. und ich kenne so einige parodien darüber, aber ich finde trotzdem.... dieses video wurde anscheinend mit sehr wenig geld gedreht.... aber dafür mit lustigen liebe zum detail. man darf das video halt auf keinen fall auch nur im geringsten ernst nehmen. ;-)naja, wie alles ist auch dieses eine reine geschmacksfrage.

Link to comment
Share on other sites

Sieht für mich aus, als hätten schlechte Darsteller versucht 111 Miami - Folgen in ein drei Miuten Video zu bekommen. VIelleicht habe ich gerade einen schlechten Tag, aber ich habe echt schon mehr gelacht!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich kann es gar nicht leiden, wenn man Miami Vice so ins Lächerliche zieht.Die Musik: ausreichendDer Rest mangelhaft.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.