Stanley Tucci im Kino


Guest The Talk

Recommended Posts

Guest The Talk

Seit 18.2. ist Stanley Tucci in dem Film "In meinem Himmel" (Originaltitel: Lovely Bones) zu sehen.Ich hätte ihn nicht wieder erkannt. Lediglich die Auflistung seines Namens machte mich stutzig.Aktuell trägt Tucci Bart und Brille, die Kopfhaare sind verschwunden. (Bilder gibt's auf imdb.de)Im aktuellen Film ist er durch die Perücke vollends verändert.Sein schauspielerisches Talent scheint jedoch immer noch zu bestehen. Zitat moviemaze.de: "...Einiges fangen die Nebendarsteller auf: Der unscheinbare "Allerweltskiller", gegeben von Stanley Tucci, liefert eine hervorragende Leistung als Wolf im Schafspelz ab,..."Hat von Euch jemand den Film gesehen, oder vor, ihn sich anzusehen?

Link to comment
Share on other sites

Ich hab ihn gesehen. Tucci ist ja dafür für den Oscar als bester Nebendarsteller nominiert worden. Wurde er eigentlich wie bei "E.R." von Lutz Mackensy gesprochen (ich als Schweizer habe natürlich den Film im O-Ton gesehen)?

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.