seltenes DJ und VICE Krimskrams


Joe

Recommended Posts

Kürzlich hab ich JSC Miami eine ganze Kiste voll DJ und VICE Zeugs abgekauft, was er halt über die Jahre seit den 80ern so gesammelt hat.Neben zahlreichen raren Donnie Filmen befinden sich auch einige Magazine, Poster etc. dabei.Einiges möcht ich hier reinstellen, weil es einfach spitze ist und heutzutage, denk ich, kauf zu ergattern ist.Werde mich somit in den nächsten Tagen bemühen, einige Sachen abzubilden, dass ihr es ansehen könnt.

Link to comment
Share on other sites

Kürzlich hab ich JSC Miami eine ganze Kiste voll DJ und VICE Zeugs abgekauft' date=' was er halt über die Jahre seit den 80ern so gesammelt hat. Neben zahlreichen raren Donnie Filmen befinden sich auch einige Magazine, Poster etc. dabei. Einiges möcht ich hier reinstellen, weil es einfach spitze ist und heutzutage, denk ich, kauf zu ergattern ist. Werde mich somit in den nächsten Tagen bemühen, einige Sachen abzubilden, dass ihr es ansehen könnt.[/quote'] Oh man, warum hast du so ein Glück! Die Kiste hätte ich auch gerne! Habe früher auch alles mögliche von DJ gesammelt, aber bei diversen Umzügen musste man sich dann doch auch mal trennen - was ich natürlich inzwischen sehr bereue. Deshalb bin ich seit einiger Zeit wieder auf der Suche nach vielen Dingen rund um DJ.Also, wenn du auch wieder etwas davon verkaufen möchtest...... ich bin bereit! :D:D:D Freue mich aber auch schon wenn du hier einiges reinstellst! Wie Christine schon sagt - der Cooper&Burnett des deutschen Forums!
Link to comment
Share on other sites

Heißt das' date=' du wirst jetzt der "Cooper&Burnett" des deutschen Forums?:daumenrauf::dance2:[/quote']Naja, ich werde halt ein paar Sachen reinstellen, die ich für besonders sehenswert finde.Ich muss die Kiste erstmal gernauer inspizieren, hab lange noch nicht alles durch.Vielleicht erreiche ich mal den unangefochtenen Status des "Cooper&Burnett" des dt. Forums, erfordert aber vieeeeeellll Mühe und Zeit.:rauchen:
Link to comment
Share on other sites

So, hier kommen mal ein paar seltene Taschenkalender Bilder von Donnie und VICE.Der Kalender ist von ´88.Wenn ihr wollt, kann ich die Bilder auch nochmal im Hochformat scannen.Hoffe, es gefällt euch.:daumenrauf:

Link to comment
Share on other sites

Ist ja cool! Dann hoff ich mal das du sehrrrrrrr viel Zeit und Mühe ins posten invistieren wirst und uns einen ganzen Berg voller Pics präsentieren wirst. Thanks a lot!

Link to comment
Share on other sites

Immer wieder merkt man, dass die meisten Frauen ganz klar auf DJ stehen. Hat jetzt natürlich nichts mit dir zu tun, Joe!!! Aber ich denke, dass vor allem Frauen die Kalender gekauft haben.

Link to comment
Share on other sites

Immer wieder merkt man' date=' dass die meisten Frauen ganz klar auf DJ stehen. Hat jetzt natürlich nichts mit dir zu tun, Joe!!! Aber ich denke, dass vor allem Frauen die Kalender gekauft haben.[/quote'] Ich hätte ihn mir auch gekauft!:)
Link to comment
Share on other sites

Immer wieder merkt man' date=' dass die meisten Frauen ganz klar auf DJ stehen. Hat jetzt natürlich nichts mit dir zu tun, Joe!!! Aber ich denke, dass vor allem Frauen die Kalender gekauft haben.[/quote'] Nicht nur Frauen,auch Männer.Für uns Männer ist Don wie ein Gott,so hab ich zumindest vor 2 Jahr auf dem Radio gehöhrt. Es war so: Nach dem die Musik von Herbert Grönemeyer fertig lief,haben die im Radio dann eine Frage gestellt ''A propo Gott,wer könnte für uns Männer einen Gott sein,Herbert Grönemeyer oder naja einen Schauspieler''.Ich hab natürlich an dem Herbert gedacht,da die Musik von ihm abgespielt wurde.Dann lief eine Musik von Coldplay,nachdem Song fertig war, kam endlich die Antwort,als erstes lief für einpaar Sekunden die Musik Miam Vice Theme aus den Episoden.Sobald ich die Musik hörte,schlug mein Herz bis zum Hals und drehte das Radio laut.Dann die im Radio '' Jaja,wer kennt ihn nicht,Don Johnson,ohne Scherz,war für uns Männer so etwas wie ein Gott,jeder wollte wie er sein und jeder wollte mal ihn persönlich sehen...'' Die haben dann ein bischen über ihn gesprochen,aber es war mehr wegen seinem Geburtstag am Dezember und seinen Erfolg in den 80er... Nur leider,sprechen die seit dem nicht mehr über ihn schade....Aber ich war glücklich am dem Tag,weil ich wusste,dass es jeder im Radio gehört hat.
Link to comment
Share on other sites

Nicht nur Frauen' date='auch Männer.Für uns Männer ist Don wie ein Gott,... [/quote']Ja, das stimmt sicherlich. Es gibt selten einen Schauspieler, der so ein Vorbild für Männer ist, nicht nur in Sachen Mode.Bei Frauen kommt das, denk ich mal, eher öfters vor, aber bei Männern selten.Wie man sieht, hält das immer noch an, bei mir z.B.:)
Link to comment
Share on other sites

..Es gibt selten einen Schauspieler' date=' der so ein Vorbild für Männer ist, nicht nur in Sachen Mode...[/quote']Kunststück. Gibt ja auch selten einen, bei dem die Frauleutz derart abgeschmachtet haben..:daumenrauf:
Link to comment
Share on other sites

Kunststück. Gibt ja auch selten einen' date=' bei dem die Frauleutz derart abgeschmachtet haben..:daumenrauf:[/quote'] Stimmt - passiert mir noch heute! Und immer noch NUR bei DJ!!! Habe bis heute keinen Mann mehr gesehen der mich derart in Sachen Optik, Charme, Stimme.... überzeugt hat. =)=)Bevor jetzt die mahnenden Zeigefinger kommen: mein Mann kann damit sehr gut leben!!!! :D
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.