80er Filme im TV


Joe

Recommended Posts

Ich dachte, ich eröffne mal einen Thread, wo man jederzeit ankündigen kann, wo und wann ein 80s Movie im aktuellen TV läuft, damit man nicht für jeden Film einen eigenen Thead aufmachen muss.Ich fange mal an: Heute (06.03.), Kabel 1 Classics, 22:00, Wall Street.

Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...

Nicht direkt ein 80er Film, aber ein Bericht über die 80er in Miami:Um 22:05 auf N24:

Miamis Unterwelt Original-Titel: Underworld: MiamiEnde: 23:00Laufzeit: 55 MinutenDokumentation, CDN, GB 2006In den 1980er Jahren ist das sonnenverwöhnte Miami die Spielwiese der Reichen und Berühmten, Hotspot für Touristen aus aller Welt - und ein Magnet für das organisierte Verbrechen. Denn hinter der schillernden Fassade liefert sich Miamis Unterwelt einen erbarmungslosen Krieg. Es geht um die Kontrolle über den Kokainmarkt. Auf dem Spiel stehen Millionen von Dollar. Es sind kubanische und südamerikanische Gangs, die Miamis Erscheinungsbild nachhaltig prägen sollten.

Quelle: http://www.klack.de/index.php?page=TvAtEvening.php&TYPETVSTATION=7&HOURSTART=20&DATE=20100930
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.