Hallo Vice-Fans


Heartbeat

Recommended Posts

Hallo zusammen! Ich bin heute auf dieses Forum gestoßen, war total begeistert, daß es sowas gibt und habe mich direkt angemeldet. Mein Name ist Nico, bin 38 und komme aus NRW.Ich bin ein "Kind der Achtziger" und habe damals schon immer gekämpft, damit meine Eltern mir erlaubten, Miami Vice zu schauen. Mein Zimmer war mit Postern von Don Johnson und Philip Michael Thomas tapeziert und ich habe nie eine Folge verpasst. Wen wundert's, daß ich einen Polizisten geheiratet habe, der rein zuuuufällig auch der absolute MV-Fan ist :klatsch:Zusammen haben wir uns dann die Komplett-Box mit allen Folgen gekauft und nun schauen wir, wann immer es geht, abends Miami Vice. Einmal sind wir jetzt bald durch, dann fangen wir wieder von vorne an. Ich find's toll, hier so viele Gleichgesinnte zu treffen und werde die nächsten Tage erst einmal mit Stöbern hier im Forum verbringen. Heute abend gibt's "Line of Fire"... noch 16 Folgen vom Ende entfernt *seufz*

Link to comment
Share on other sites

Herzlich willkommen im Forum!:blumen: Wer Vice - verrückt ist, der ist hier genau richtig und du triffst nur nette Leute!

Link to comment
Share on other sites

Herzlich willkommen im Club der MV-verrückten! Wie Christine schon sagte, hier triffst du wirklich nur nette Leute und wirst wahnsinnig viel Spaß haben. Solche "Freaks" wie du brauchen wir hier immer! :klatsch:

Link to comment
Share on other sites

Auch von mir herzlich willkommen !!:blumen::blumen::prost:Freut mich immer wieder zu lesen, dass jemand auch VICE-süchtig ist wie ich.Bin gespannt wie lange es du und dein Mann aushaltet VICE immer wieder anzusehen (ohne Unterbrechung natürlich !).Ich denke, bis jetzt bin nämlich ich der absolute Erstplatzierte - ich gucke VICE seit 2006 ohne Unterbrechung !=)

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen! Ich bin heute auf dieses Forum gestoßen' date=' war total begeistert, daß es sowas gibt...[/quote']Ja, wie im Film "The Beach".... mitten im Urwald liegt das paradies...:)Für Deinen Avatar hast Du ja schon mal eine meiner Lieblingsszenen rausgesucht. In diesem Sinne: Herzlich Willkommen!:radar:
Link to comment
Share on other sites

Welcome onboard, heartbeat.. :blumen: Geiler Nickname übrigens, dass der noch ned vergeben war..:baby: Nur mal interessehalber: Nico = eigentlich männlich. Aber einen Polizisten geheiratet ?( Es sei denn, das 'Nico' steht für Nicole oder Nicoletta..;)

Link to comment
Share on other sites

Welcome onboard' date=' heartbeat.. :blumen: Geiler Nickname übrigens, dass der noch ned vergeben war..:baby: Nur mal interessehalber: Nico = eigentlich männlich. Aber einen Polizisten geheiratet ?( Es sei denn, das 'Nico' steht für Nicole oder Nicoletta..;)[/quote'] Gut kombiniert... 8) ;)Ich heiße Nicola
Link to comment
Share on other sites

Auch von mir ein HERZLICHES HALLO!Du wirst hier sicherlich einige interessante Themen finden!Bittschön als Einstand :blumen:;)P.SVielleicht möchtest du noch etwas mehr von dir erzählen?:megafon:

Link to comment
Share on other sites

Auch von mir ein HERZLICHES HALLO! Du wirst hier sicherlich einige interessante Themen finden! Bittschön als Einstand :blumen: ;) P.S Vielleicht möchtest du noch etwas mehr von dir erzählen?:megafon:

Danke für die Blumen :-)Was möchtest du denn wissen? ;)
Link to comment
Share on other sites

Danke für die Blumen :-)Was möchtest du denn wissen? ;)

Bitte :rauchen:Ich weiß nicht, vielleicht gibt es ja etwas was wir wissen müssen :glossy:
Link to comment
Share on other sites

Hmm.. also ich wüsste nicht, was es besonders interessantes über mich zu erzählen gäbe...Ich spiele Klavier, fotografiere gern, habe zwei absolut hinreißende Kater (die eigentlich Rico & Sonny heißen sollten, aber es dann doch anders kam), liebe die 80-er, Autos und Motorräder... Wie gesagt, alles recht unspektakulär 8) @Oliver.. wie gesagt, sieht nicht sehr gut aus, zumal wir das Wochenende vorher schon in Hannover sind (wir haben dort Freunde, die wir ab und zu besuchen). Trotzdem will ich es nicht zu 100% schon ausschließen. Die Idee mit der Party finde ich aber echt super! So, wer jetzt noch was wissen will, der möge sich melden (oder für immer schweigen :))

Link to comment
Share on other sites

Hallöchen von "Sunny-Baby!"Hallo!-Sah eben zufällig Deinen Beitrag auf der Fan-Side! Es ist peinlich,aber obwohl ich damals auch immer Miami Vice schaute,konnte ich mich nie so arg dafür begeistern,obwohl ich auchriesige gekaufte Poster von Don Johnson und co.aufhängen hatte!(Leider habe ich die heute nicht mehr,das macht mich jetzt traurig!)-Muss ehrlich zugeben,als ich mir vor längerer Zeit halt doch dieseFolgen auf DVD zulegte,schlug erst richtig "der Blitz ein"-So kann´s gehen!-Nun wäre es dufte,wenn Du Dich mal melden würdest und wiretwas Kontakt hätten,falls das gewünscht wird!Herzliche Grüsse von AnnetteBis bald!!!:)=)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hello Nico!-Sorry,vielleicht hatte ich Dich schon mal vor Wochen kontaktiert und da ich mit Sonny(hi hi) in den Everglades "versumpft" war ist alles abhanden gekommen und ich komme zurück gekrochen und hoffe,Du meldest Dich doch wieder??-Beste Grüsse von Annette

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...

Hallo ihr Lieben,ich wollte nur mal kurz ein Lebenszeichen von mir da lassen, auch wenn ich sicherlich schon als verschollen galt hier :oIch hoffe, es geht euch allen gut. Ich muss erst mal wieder ein wenig hier nachlesen (bzw. wahrscheinlich eine ganze Menge) und hoffe, dass es meine Zeit erlaubt, mich auch wieder ein wenig öfter hier blicken zu lassen.Ich wünsch' Euch allen ein schönes Wochenende und bis baldNico

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.