Sonny & Rico - Der perfekte Look?


Heartbeat

Recommended Posts

Hallo zusammen! Mich würde mal interessieren, welches für euch persönlich der perfekte Look von Sonny & Rico ist. Hier wurde ja schon viel diskutiert über Frisuren, Sonnenbrillen und Sakkos... Am Imagewechsel in der 3. Staffel scheiden sich ja viele Geschmäcker und deshalb wüsste ich gerne, welcher Look euch am besten gefällt... Deshalb fange ich an: Sonny gefällt mir persönlich ausgesprochen gut in weißer Leinenhose, hellem T-Shirt und Blouson, so wie z.B. in Season 5 in der Folge "Blinder Spiegel". Die Wayfarer ist für mich das Non-plus-ultra genauso wie die lässige, manchmal vom Wind verzauselte Frisur mit den etwas längeren Haaren. Was gar nicht geht, ist Sonny in schwarzen Hosen und mit diesem fürchterlichen Igel-Haarschnitt... *schauder* Rico gefällt mir eigentlich am besten im schlichten Anzug mit schwarzem, offenen Hemd darunter, die Haare möglichst kurz und ohne Vollbart.Wobei ich sagen muss, daß der Vollbart - hatte er mich auch anfangs sehr gestört - hinterher gar nicht mal so schlecht zu Rico passte. Was ich nicht so mag, sind so exzentrisch gemusterte Sakkos, wie er sie teilweise trug. Nun seid ihr dran ;)

Link to comment
Share on other sites

Sonny: Weiße Armani- oder Boss-Bundfaltenhose, darüber ein ärmelloses Muscle-Shirt in pink oder mint. I-Tüpfelchen: Das Galco-Holster darüber.. ;) Und bloss keine langen Haare, Frisur aus den ersten beiden Staffeln.Rico: Silberner Anzug, offenes, schwarzes Oberhemd darunter (damit man die dicke Goldkette sieht), keine Krawatte! Bitte keinen Vollbart und die Haare afromäßig dauergewellt und ned so kurzgeschoren wie in den späteren Episoden.

Link to comment
Share on other sites

Über Sonnys Style habe ich mir nie so den Kopf zerbrochen, abr Rico gefällt mir in den lässigen Outfits der 1. Staffel am besten, wobei ich persönlich bei ihm den Bart schon sehr sexy finde. Gilt aber nur für Rico. Im "richtigen" Leben hab ich´s nicht so mit dem Dschungel im Gesicht der Männer!

Link to comment
Share on other sites

Ich finde den Style der ersten beiden Seasons auch am besten! Sonny`s frisur der dritten staffel und rico`s vollbart finde ich auch nicht so gut!

Link to comment
Share on other sites

Wie ich schon oft angesprochen haben, gefallen mir ALLE Styles von Sonny und Rico. Vielleicht weil ich so flexibel mit der Mode bin. Deshalb sage ich grundsätzlich nie bei VICE: "das geht gar nicht!"Vielmehr passen die verschiedenen Styls der Seasons auch zur Entwicklung der Serie.Anfangs war alles pastell, Sonnenschein, schöne Frauen, Sonny und Rico fasst immer gut gelaunt.Später werden die Folgen zum Teil dramatischer, so ändert sich auch das Style. Dabei denke ich vorallem an die späte Season 4 - Season 5.Bei Sonny denke ich auch, dass sein Style immer ein wenig zu Alter passt. Die ersten 3 Seasons zeigen einen jungen, vitalen Sonny Crockett - Season 4 und 5 einen zum Teil ausgebrannten, beinahe 40 Jährigen, der sich mit Mühe durch die Fälle kämpft.Dazu passen einfach Jeans besser als ein top gestylter Mann.Alles in allem, mixe ich mir mein Style aus allen Seasons, gerade hab ich mir einen bordeaux farbenen Blouson gekauft, dann ist wieder mal ein pastelliges Sakko.=):klatsch::klatsch:

Link to comment
Share on other sites

Perfekter Style für Sonny:Weiße Schuhe, weiße Hose, hellblaues Shirt, graues (oder weißes) Jackett, Frisur: Season 2Perfekter Style für Rico:Schwarze Schuhe, schwarze Hose, schwarzes Hemd (ohne Krawatte) weit offen, graues Jackett, Frisur: Season 2

Link to comment
Share on other sites

Ich finde beide Charactere in der Schlussphase der vierten Staffel nochmal richtig interessant. Rico sieht in blau ziemlich gut aus, und der Bart steht ihm sehr gut wenn er kurz gestutzt ist. Sonny in Weiß-Mint natürlich.Sonny:Eingefügtes BildRico:Eingefügtes Bild

Link to comment
Share on other sites

Sonny: jede Season hatte ihre Highlights. Wobei Season 1 und 2 im ganzen am besten waren. Weiße Hosen, blaue Shirt, weißes Jackett oder Blouson! =) Die Frisur perfekt. Aber auch einige Styles aus Season 3 und 4 hatten was zu bieten, die Haare passten auch dazu. Aber manchmal wirkte es zu dunkel - passte nicht ins "Florida-Licht" Style in 5, in der es oft den Jeans-Look gab, war auch ab und an nicht schlecht. Nur die langen Haare gingen hier mal gar nicht!!Rico: habe ich nie so darüber nachgedacht - obwohl die wenigen Male die er lockerer gekleidet daherkam (mit offenem Hemd etc) fand ich schon cool.

Link to comment
Share on other sites

Z.B. in Season Two gefällt mir besonders Sonnys Style von Auf dem Kriegspfad. Eingefügtes BildAuch perfekt ist sein Look in Gekaut und Bezahlt mit diesem wunderschönen gestreiften Sakko.=)=)Eingefügtes Bild

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Crocketts Look gefällt mir in der zweiten Staffel immer noch am besten. Gegelte, mittellange Haare und, ganz wichtig: der Dreitagebart. Nee, ehrlich, damit vermittelt er erst diese coole Mischung aus Eleganz und Lässigkeit (wobei man erwähnen muß, das nicht jedem so ein Bartwuchs steht). Die perfekte Garderobe: Sakko, T-Shirt und Buntfaltenhose (wahlweise auch Jeans wie in der letzten Staffel). Die Farben sind mir dabei eigentlich ziemlich egal, zuviel Pastell nervt dann auch irgendwann. Seine Kleidung in der dritten Staffel finde ich im Vergleich dazu eher mäßig. Tubbs sieht eigentlich immer am besten aus, wenn er etwas sportlicher gekleidet ist, z.B. mit offenem Hemd. In der fünften Staffel sieht er allerdings stellenweise etwas seltsam aus. Seine Frisur variiert im Vergleich zu Crocketts ja eher wenig. Am besten gefällt mir noch die aus der ersten Staffel. Den Vollbart in der vierten finde ich aber fast schon genial, und so etwas passt ja nun wirklich nicht zu jedem.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Mir gefällt ganz klar der Look aus der 1. Staffel am besten. Sonny-Boy stehen die Pastellfarben verboten gut :klatsch: . Überhaupt finde ich die Männermode in Miami Vice toll, während die von den Mädels abgrundtief hässlich ist...

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Also bis auf die Ausnahmen mit der Igelfrisur bei Sonny (bei der sich mir heute noch die Nackenhaare aufstellen) und Switeks Vollbart gefiel mir der Rest bei Miami Vice eigentlich, auch wenn ich ansonsten nicht wirklich auf solche Äußerlichkeiten achte oder Wert lege. Und ja, ich weiß, das der Style der Serie natürlich für viele (mich eingeschlossen) in der damaligen Zeit (boah, wie alt man sich dabei anhört:D) prägend war. Aber nach reiflicher Überlegung oder eher gereifter Überlegenheit sieht man das eben mit einem gewissen Abstand. Außerdem stimme ich einem meiner Vorredner gerne zu, daß der sich ändernde Style gut zur Wandlung in der Handlungsstruktur der Serie paßte und ich auch (wahrscheinlich als einer der wenigen, daher wohl auch das spätere Ende der Serie in den Staaten) begrüßt habe. Leider verfolgte ich damals dann nach weiteren 5 - 6 Folgen nach Sonnys Blackout die Serie nur noch sporadisch. Aber wenn die Storys dann noch einen Tick düsterer und melancholischer - in Richtung Michael Manns Film "Der Einzelgänger" (wer den gesehen hat, weiß was ich meine) - wurde, dann freue ich mich schon sehr darauf mir die irgendwann noch anzutun. Mit wohlmeinendem Gruß BErnd

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...
Guest kleine miss jackie

Ich fand Sonny besonders sexy mit weißen Sakko, weißer Stoffhose und schwarzen Shirt. Dazu der lässige Gesichtsausdruck und die Augen verborgen unter dieser verboten coolen Sonnenbrille..... 8) eine Augenweide! *schmacht*und ich glaube das kein Mann on planet earth jemals so erotisch geraucht hat wie Sonny... Allein das anzünden der Zigarette... :rauchen:=)Und Tubbs hat für mich einfach was verdammt smartes und er kann sich super bewegen :funky: und Männer die beim Tanzen ne gute Figur abgeben und dann noch einen gewissen Style haben, wirken sehr anziehend auf mich :prost:

Link to comment
Share on other sites

..und Männer die beim Tanzen ne gute Figur abgeben und dann noch einen gewissen Style haben' date=' wirken sehr anziehend auf mich..[/quote']Ach ja? Ich schätze, damit stehst Du allein auf weiter Flur..;)
Link to comment
Share on other sites

**Off Topic an*** Ich hoffe, unser Treffen kommt im nächsten Jahr endlich zustande und du kommst, Gecko. Dann werden wir uns deine Rauchgewohnheiten mal genau ansehen!:p**Off Topic aus**

Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...

Antwort zu "Der perfekte Look":DHallöchen..Komme vielleicht etwas spät daher-da ich Dein Thema erst jetzt gelesen habe..-Bin leider derzeit eher selten auf der MV Community wegen meiner vielen Malerei--Muss sagen,bei den "Klamotten" der beiden Süssen scheiden sich wohl die Geister-Rico war ja teilweise "zum wegfressen" angezogen-leider gibt es davon kaum Fotos-ich mag halt keine grauen Anzüge und wenn Sonny(wo es ja auch Fotos gibt)-dieses,sorry,gestreifte "Baby-Jäckchen" da anhat-nee,das gefiel mir nicht..-Als Rico´s "Family" beerdigt wird hat Sonny solch eleganten Anzug an wo auch seine schöne Figur so gut zur Geltung kommt-aber ansonsten sehe ich ihn am liebsten wie in den ersten zwei Staffeln!-Na,das ist halt Geschmack Sache.."wie der Affe sagte,der die Seife aufgegessen hatte..!"-Hi hi-doofer Witz am Rande!Wäre dufte,Du meldest Dich mal,falls Interesse besteht!Grüsse von Annette aus Mainz

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.