Sign in to follow this  
Followers 0
viceversa

Der Englisch Kurs!

1 post in this topic

Habe mir nach ein paar lustigen englischen Youtube Videos die DVDs von MV zugelegt, um mal ein wenig Englisch zu üben. Ich gucke also mit O-Ton, verstehe aber leider fast nichts. Nun die Lösung: Es gibt einen primären Untertitel (Englisch), so dass ich verstehe, was gesprochen wird. Und es gibt einen sekundären Untertitel (!) (Deutsch), so dass ich verstehe, was gesagt wird. Das ist echt cool!:klatsch:Kann ich als Englischkurs nur empfehlen!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0