Original Daytona in Italien?


Pritt

Recommended Posts

Hi Folks Bin soeben über eine schöne Daytona Replica aus Italien gestolpert. Gemäss Text soll dies das originale 2. Fahrzeug sein. Schaut selbst: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=129109298&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=8600&makeModelVariant1.modelId=24&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&tabNumber=2 Von mir aus gesehen, ist das wieder einer, der mit solchen Angaben den Preis hochtreiben will. Das Fahrzeug ist zwar toll gemacht - aber sicher nicht das aus der Serie. Zumindest entspricht der Zustand nicht dem der Serie. Runde Doppelscheinwerfer hats da nie gegeben, Türgriffe, Armaturenbrett und Sitze stimmen nicht. GreezPritt

Link to comment
Share on other sites

Der sieht aber schon klasse aus, da gibts nix. Aber irgendeinen Grund muss er ja nennen, um auch nur halbwegs den Preis von 70.000 € zu rechtfertigen.

Link to comment
Share on other sites

..Aber irgendeinen Grund muss er ja nennen' date=' um auch nur halbwegs den Preis von 70.000 € zu rechtfertigen.[/quote']Naja, der kommt doch aus Italien. Ist ja ned so weit nach Modena..;)
Link to comment
Share on other sites

Nääää. Die sollten von Anfang an in der Sicke sein, damit ich mir diese Arbeit sparen kann. heheBin wohl zu verwöhnt mit meinem. lolEingefügtes Bild

Link to comment
Share on other sites

Yep, Westfield. Einfach nur Hardcore. Das bläst Dir das Gesicht weg. Ist fast wie Motorradfahren ohne Helm.Nix da von Windschott und Scheiben oben - das ist was für Porschefahrer :blind:

Link to comment
Share on other sites

OT: Mein Vater und ich hatten uns mal fürn Morgan interessiert, sind dann aber doch wieder bei Porsche gelandet. :)Windschott kann man ja wegklappen und Scheiben runter. hehe Hatte mal nen 88er Targa und fahre nebenbei Golf 3 Cabrio, ohne Windschott. lolHast du auch Saisonkennzeichen?

Link to comment
Share on other sites

@ Tom Peps, Morgan wäre doch viel stilvoller gewesen. Porsche kann, wenns nötige Geld vorhanden, jeder fahren. Individualisten suchen das Andere! :tongue:@eeh, willst Du uns hier eigentlich fertig machen 8OWahnsinn Deine Wagen. Der absolute Börner ist natürlich die Cobra. Ich gehe jetzt mal in der Annahme, dass es nicht eine echte Shelby Cobra ist. Was für ein Fabrikat ist es? Herzlichen Glühstrumpf zu Deiner Sammlung. :daumenrauf:

Link to comment
Share on other sites

Ja, natürlich wäre ein Morgan stilvoller, aber ich brauche etwas, was man auch für den Alltag nutzen kann. :)Ich war Anfang des Monats mit meinem Porsche Stammtisch und dem Stammtisch Münsterland unterwegs. Mit 55 Porsche (alle möglichen Baujahre und Modelle) auf den Straßen, des Münsterlandes, war ein absolut geniales Erlebnis, vor allem, wenn man mittendrin ist.Mythos Ferrari, Lamborghini, Lotus...... hin oder her, aber der Mythos Porsche hat auch etwas. Und ich bin froh, einen 11er zu besitzen.Grevener Zeitung

Link to comment
Share on other sites

@pritt nein ist keine echte.war eines der ersten nachbauten die es gab.nur jetzt halt ein bissal modifiziert das ganze.wenn ich das rechne hätte ich wahrscheinlich auch eine originale bald bekommen. aber der biss und der sound machts schon aus.und der spurt von 0 auf 100 auch natürlich.rennt in den kurven wie ein gokart.nass darfs halt nicht sein denn dann bist weg.

Link to comment
Share on other sites

Ich blockiere nie die linke Spur. Kann ja schneller als 250 Km/h fahren. ;)Aber ganz ehrlich, wer kann schon 250 und schneller fahren? Geht ja fast garnicht mehr. Hab zwar hier noch die A3 und A59, aber meist viel zu viel Verkehr. =(

Link to comment
Share on other sites

Du hast vollkommen Recht!Ich fahre ab und an Nachts die A3 von Wiesbaden gen Norden und später die A31 - da kann man schon mal richtig schnell fahren. Insbesondere auf der A31, die zwar nur zweispurig ist, aber oft absolut leer...

Link to comment
Share on other sites

Oh ja, der Friesenspieß.... Den fahre ich auch immer, wenn ich zu meiner Schwester nach Nordholz fahre. Da sind wirklich kaum Lkws unterwegs. Und dann die A27 gen Cuxhaven. Auch alles frei.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.