Vice Con' in Paris 2011


alex2b

Recommended Posts

hi,I would like to know if the MV fans will interested by a small con' with John Diehl and Michael Talbott on spring 2011 to Disneyland Paris (talks, photo session and autographs).Actually, I'm working on it, will be on april 2011 during a week-end. if you want more details you can to contact me via the website here or by the email thevicecon@gmail.comThanks All !

Link to comment
Share on other sites

09-10 april 2011 in Disneyland paris

Bonjour, domage,que c'est en avril,à cause le temps.Dans l'été sa serait mieux...:rolleyes:Mais au moins,c'est une bonne nouvelle ça. Schade,dass es im April ist,wegen dem Wetter.Im Sommer wäre das besser...:rolleyes:Aber wenigstens,ist es eine gute Nachricht.
Link to comment
Share on other sites

hi again,if you are interested to come in the convention, please send me an email to :thevicecon@gmail.comlike this, i could to see how many people wants to come, and I could see how many actors i can bring at the con, thank you.

Link to comment
Share on other sites

around 45euros for a standard ticket (talks and others for 2 days). the ticket for photos and autographs will be sold at the con'. But except the standar ticket, we'll sold too VIP tickets. But right now, I can't give more details, because I working on it. It's not a "big" convention, it's a small convention, just to be closer with the actors.As I said it's not my job, i'm a fan like others and i want to do just a nice thing with fans and actors, that's it !

Link to comment
Share on other sites

auf der partner seite gibts eine diskussion über das thema,weil keiner ihm wohl glaubt,das die schauspieler die er versprochen hat wirklich kommen,also ich bin gespannt

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • Administrators

Nach langer Zeit melde ich mich hier noch einmal zu Wort. Alex2b, die Initiatorin der Convention in Paris, hat mich aufgrund von Useranfragen darum gebeten. Mein Deutsch sei besser als ihres, meinte sie ... ;)Also noch einmal in der Zusammenfassung und - um eventuelle Unklarheiten auszuräumen - einige Details.Ich kenne Alex, seitdem sie vor ca. 2 Jahren das erste Mal hier gepostet hat. Sie hat damals meinen direkten Kontakt zu John Diehl ermöglicht. Ohne ihre Hilfe hätte es kein Interview, keine Autogramme und keine MiamiVice-Bademantel-Auktion gegeben. Insofern ist Alex also mehr als glaubwürdig, da sie den direkten Draht zu John Diehl hat. Im Grunde genommen bin ich auch an der Convention beteiligt. Ursprünglicherweise hatte Alex nämlich überlegt, das Treffen in Paris und/oder in Berlin stattfinden zu lassen. Letztendlich fiel die Wahl dann aber auf Paris, da ich zeitlich zu sehr eingebunden bin und Alex in Paris durch die räumliche und sprachliche Nähe leichter organisieren kann.Mittlerweile stehen die Rahmendaten für die Convention fest:***Wann: Samstag 09. und Sonntag 10. April 2011***Wo: Hotel in der Nähe des Disneyland Parisjeweils ca. 40 km vom Flughafen Orly bzw. Charles De Gaulles entfernt***Wer: Das wird jetzt noch nicht verraten ;-) Nur soviel: Ein Gastvertrag ist bereits unterschrieben.Vier weitere sind zur Zeit noch in der Pipeline.Wie Alex bereits geschrieben hat, wird es keine Convention von der Größenordnung einer FedCon sein, sondern ein kleines Treffen mit Vice-Darstellern, das Raum genug für eine wirklich persönliche Begegnung mit den Schauspielern läßt.Eine Website mit Buchungsdaten und weiteren Infos wird im Laufe des Sommer freigeschaltet.Neue Infos/Updates könnt ihr auch immer wieder hier nachlesen.

Link to comment
Share on other sites

ich bin immer noch interessiert.würd gerne kommen wird toll mal auch gleichgesinnte(im bezug auf mv) zu treffen,und n paar actors auch :)

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

:megafon: NeuigkeitenDer zweite Vertrag ist bereits unterschrieben zurückgekommen.Nur soviel: "Es ist ein Mädchen!" :balloon:

Link to comment
Share on other sites

Nach langer Zeit melde ich mich hier noch einmal zu Wort.

Hey ell.a !!! Jetzt hast du aber wirklich laaaannngggeee nix mehr von dir hören lassen, hab mich sehr gewundert.Toll, dass du dich für diese Sache einsetzt.:klatsch:
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

:megafon: Wie Alex auf .ws schon angekündigt hat:Die bereits bestätigten Gäste sind bisher Saundra Santiago und John Diehl.Eine Seite zur Convention hat Alex bei Facebook auch schon eingerichtet: Klick mich!Saundra Santiago hat zugesagt, ihre CD mitzubringen. Darüber freue ich mich persönlich am meisten, denn ich mag ihre Stimmer sehr und habe schon einige vergebliche Versuche gestartet, an die CD zu kommen. :prost:

Link to comment
Share on other sites

Die bereits bestätigten Gäste sind bisher Saundra Santiago und John Diehl.

Na, das ist absolut großartig !!! Würde sich richtig auszahlen, da vorbeizuschauen !:klatsch:=)
Link to comment
Share on other sites

Wow, das hätte ja wirklich was, dorthin zu kommen. Müsste man nur noch an das nötige Kleingeld kommen! Aber tolle Sache!

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • Administrators

:megafon: Wie Alex auf .ws schon angekündigt hat:Auch Peter Guja wird - inklusive seiner Musik im Gepäck - in Paris mit von der Partie sein.Alle Infos zur Convention in Paris auch immer ganz frisch auf Facebook ---> Klick mich!

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

:megafon: NeuigkeitenNeben Musiker Peter Guja und den Schauspielern John Diehl und Saundra Santiago hat ein dritter MV-Schauspieler sein Kommen zugesagt.Wer genau das ist, will Alex aber erst in ein paar Tagen verraten, wenn die offizielle Website zum Event online geht. 8)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • Administrators

:megafon: wie Alex auf der englischen Partnerseite angekündigt hat:Sie wird die offizielle Website der MV Convention am kommenden Samstag online stellen und dann auch gleichzeitig den Namen des dritten Gastes verraten. Tickets sind ab dem 24. Juli über die Website buchbar.Alle Infos zur Convention in Paris auch immer ganz frisch auf Facebook. :glossy:

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Vermutlich habt ihr schon das Banner auf der Portalseite gesehen:Alex hat die offizielle Website zur "French Twist Renunion" online gestellt. Über das Banner auf der Portalseite kommt ihr direkt dorthin

--------> http://www.a-llevents.com/ <--------

Interessenten können sich dort laufend über das geplante Programm während des Events informieren und auch die Tickets buchen.:megafon: Und wer es noch nicht gelesen hat, hier noch einmal in Kürze:OLIVIA BOWN ist bereits der dritte MV-Darsteller, der vertraglich zugesagt hat.Einen herzlichen Dank an KaeptnCaipi, der "French Twist Reunion" nicht nur mit dem Banner und mit seiner Erlaubnis, in beiden Foren zu posten, tatkräftig unterstützt! :klatsch:
Link to comment
Share on other sites

Schaut ja super aus, da wäre ich gerne dabei. Leider ist Paris zu weit und zu teuer, so dass ich mich wohl auf Erfahrungsberichte beschränken muss. Ich hoffe Ihr (wer auch immer teilnimmt) genügend Fotos macht.Wer von Euch hat sich denn schon ein Ticket gesichert?

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
Schaut ja super aus' date=' da wäre ich gerne dabei. Leider ist Paris zu weit und zu teuer, so dass ich mich wohl auf Erfahrungsberichte beschränken muss. Ich hoffe Ihr (wer auch immer teilnimmt) genügend Fotos macht. Wer von Euch hat sich denn schon ein Ticket gesichert?[/quote'] Na, soweit ist Paris nun auch wieder nicht. Mit dem TGV bist von Karlsruhe aus in drei Stunden dort. Gesichert haben wir unser Ticket zwar noch nicht, geplant ist es aber schon, an der Convention teilzunehmen.
Link to comment
Share on other sites

Na' date=' soweit ist Paris nun auch wieder nicht. Mit dem TGV bist von Karlsruhe aus in drei Stunden dort.[/quote']Doch von uns aus ist Paris sehr weit weg! Eine TGV Verbindung haben wir hier nicht, hab jedenfalls keine gefunden.Und wie sieht es mit den Kosten aus für Hotel, Essen u.s.w? Sprengt das nicht ein wenig den Rahmen?
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
Und wie sieht es mit den Kosten aus für Hotel' date=' Essen u.s.w? Sprengt das nicht ein wenig den Rahmen?[/quote'] Weiss ich noch nicht. Müssen wir noch abklären.
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.