Vice Con' in Paris 2011


alex2b

Recommended Posts

Das TGV steht bei Carlo und Tanny doch für 'Teutoburger Grund-Versorgung', Caipi..:DNee, ist aber bei uns genauso, Thalys oder ICE geht erst ab Köln oder Aachen. Kommt aber eh leider ned in Frage. Time is money...;(

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Die Übernachtung muss nicht zwangsweise im Radisson Blu gebucht werden. Rund um Disneyland gibt es noch andere und sicherlich auch preisgünstigere Hotels. Zum Beispiel "Residence du Parc", die liegt nur ca. 3km vom Hotel RBlu entfernt. Dort kostet ein Doppelzimmer nur rund 98 Euro pro Nacht. Mit etwas Suchen findet man bestimmt noch andere Möglichkeiten.Flüge ab/bis Hamburg gibts schon für 90 Euro, ab Hannover ist es allerdings nicht so einfach.:megafon: Und noch eine Neuigkeit:Ein vierter Schauspieler hat sein Kommen zugesagt. Wer? Das wird erst am Samstag verraten :glossy:

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

:megafon: NeuigkeitenWie bereits angekündigt hat ein vierter Gast sein Kommen zugesagt. Neben Saundra Santiago, Olivia Brown und John Diehl wird jetzt auch Michael Talbott dabei sein.

Link to comment
Share on other sites

Also, Chapeau an die Veranstalter,...

... das Dreamteam der beiden Miami Vice-Ladys, Gina und Trudy, oder die beiden Buddys, Switek & Zito...

... sind wohl zurück :klatsch:. Allen viel Spaß dabei...:daumenrauf: Mit neugiergem Gruß BErnd
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • Administrators

:megafon: NeuigkeitenWie Alex auf .ws schon angekündigt hat:Auch ein Daytona wird in Paris mit von der Partie sein.Alle Infos zur Convention in Paris auch immer ganz frisch auf Facebook ---> Klick mich! oder auf Alex' Convention Website ---> Klick mich!

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

:megafon: NeuigkeitenEs gibt einen ersten Trailer zur Convention ---> Klick mich!Für Interessierte gibt es hier auf mv.info auch die Möglichkeit, den Clip zu downloaden:Mittlere Qualität = 400x320 px - ca 15 MB ---> Runterladen!Gute Qualität = 640x480 px - ca. 30 MB ---> Runterladen!Danke an Peter Guja für die Erlaubnis, das Stück "Vice Spirit" benutzen zu drüfen!Und noch einen großen Dank an KaeptnCaipi für die Upload-Unterstützung!:feuerwerk::glossy:

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Ich habe mir gerade den Clip angesehen und ich muss sagen, wow!Großes Kompliment Ell.a, das wirkt sehr professionell und ist super zusammengeschnitten.:klatsch::klatsch:

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
Ich habe mir gerade den Clip angesehen und ich muss sagen' date=' wow!Großes Kompliment Ell.a, das wirkt sehr professionell und ist super zusammengeschnitten.:klatsch::klatsch:[/quote']Merci beaucoup ... ich meine, danke für die Blumen! :blumen:Ich übe schon ein wenig Französisch, um am 9. April 2011 in Paris besser klarzukommen :dance2:Und außerdem habe ich einen genialen Mitschüler ... John Diehl feilt nämlich auch schon fleissig an seinem Französisch ---> Klick!Leider fehlt die Option, das Video hier direkt einzubinden. Naja, mit dem Link gehts ja auch. Man muss ihn nur klicken. :funky:@ vice-girlWie hier schon mehrmals erwähnt und wie auch auf .ws und auf der Website von Alex zu lesen ist, wird es eine Merchandise-Ecke geben. Dort wird Saundra Santiago zum Beispiel auch ihre CDs verkaufen.
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • Administrators

:megafon: NeuigkeitenEs gibt jetzt den zweiten Trailer zur Convention ---> Klick mich!Diesmal hat Saundra Santiago an ihrem Französisch gefeilt. ;)Viel Spaß beim Anschauen!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
  • Administrators

IZZY'S CORNERDie Vorbereitungen für das Fan-Treffen "FRENCH TWIST REUNION" am 9. und 10. April in Paris gehen weiter.:shout: ANKÜNDIGUNGWer seiner 80er Klamotten endlich mal wieder zu Ehren bringen möchte: Das Fan-Treffen in Paris wäre der richtige Ort und die richtige Zeit dazu! Es wird einen Wettbewerb geben: Das originellste und beste MIAMI VICE OUTFIT wird prämiert und mit einem Preis belohnt werden.:cool:Außerdem hat man die Möglichkeit in IZZY's CORNER seine besten und schönsten Miami Vice Fanartikel zu verkaufen, zu tauschen oder einfach auszustellen.:balloon:

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...
  • Administrators

Sorry, da gabs wohl ein kleines Missverständnis. :rain:Ich hatte nur einen einzigen (zweisprachigen) Thread hier im deutschen Forum eröffnet, um mir und eventuellen (prominenten) Mitlesern die Arbeit zu erleichtern. Dann hatte ich die Admins gebeten, den "Ereignis-Thread über die French Twist Reunion" auch im englischen Board zu verlinken, sodass auch die englischen User den Thread in "ihrem" Forum finden können. Jetzt ist der Thread *schwuppdich* ganz im englischen Forum verschwunden. :DNaja, wer also von Zeit zu Zeit weitere Infos über "French Twist Reunion" lesen möchte, der sollte dem folgenden Link folgen und den betreffenden Thread abonnieren. Dann entgeht ihm/ihr nichts.HIER KLICKEN, um zur FRENCH TWIST REUNION zu kommen!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.