sonny's sonnenbrille in blinde wut / no exit


Hyperthrust

Recommended Posts

weiß jemand welche brille sonny in der szene trägt als er amato's frau trifft?screenshot reiche ich nach...

Link to comment
Share on other sites

Ich denke du meinst die hier:Eingefügtes BildDas ist eine Porsche Brille, allerdings weiß ich die Modell Nummer nicht. Es ist aber eine andere als im Pilotfilm.

Link to comment
Share on other sites

yeah vielen dank, genau die meine ich... eins der besten outfits von sonny in der gesamten serie, shirt und jacket mit der brille sind top notch.ich hoffe ich kann die brille noch identifizieren, porsche hilft schonmal ein ganzes stück weiter!

Link to comment
Share on other sites

Moment, Porsche könnte nicht so ganz stimmen.Es gibt zwar die Firma Porsche Design und dann gibt es aber auch Carrera. Carrera hat aber nichts mit Porsche zu tun. Nur weil es den 911 Carrera gibt, verwechseln das viele.Ich denke nämlich, daß es ne Carrera Sonnenbrille ist. ;)

Link to comment
Share on other sites

könnte das auch eine boeing sein?

Nee, Boing auf keinen Fall. Es könnte natürlich auch ne Grumman Aviator sein. ;)
Link to comment
Share on other sites

Grumman war nur ne Anspielung auf Boeing. ;)Nee, ne Ray Ban glaube ich auch eher nicht.Dann wirklich nur ne Carrera, Porsche Design oder auch ne andere Marke.Ich denke an Ray Bans hatte er nur die Wayfarer getragen.

Link to comment
Share on other sites

Ja richtig, das ist der breite Steg der Outdoorsman. Kann man nur so schlecht erkennen, auf dem Bild. Deswegen war ich mir nicht so sicher.Ich war schon am Überlegen, mir Bilder von Magnum und "Iceman" (TOP GUN) anzugucken, um zu vergleichen. Die tragen nämlich die Outdoorsman bzw ne Shooter.

Link to comment
Share on other sites

Also das gepostete Bild stammt aus der Folge Der kleine Prinz.Ich denke nicht, dass es sich um eine Aviator handelt, die auf dem Bild ist bei den Gläsern oben viel zu flach.Bei der Seite, die uns The Talk gepostet hat, steht übrigens, dass Donnie 2 Persol Brillen unterschiedlichen Modells getragen hat: einmal die uns bekannte 69218 und angeblich eine 09219 ???Mir ist nicht bewusst, dass dieses Modell mal erwähnt wurde !

Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

Da das Bild recht unscharf ist, dachte ich zuerst an mehrere Stege. Scheint aber ein sehr breiter durchtängiger Steg zu sein.Auf .org gab's mal die gleiche Frage. LINKIn dem Thread tippten sie auf eine "Alpina TR 4" (LINK) ...

Link to comment
Share on other sites

Gute Arbeit, The Talk !:daumenrauf::daumenrauf:Zu 95% stimme ich zu, dass es sich um eine Alpina handelt.Schaut euch mal die Brücke an. Der Querstrich ist exakt derselbe, der auf Sonnys Brille zu sehe ist.Außerdem sind die Bügeln genau so dünn, wie bei ihm.Ich denke, Rico trägt so eine Brille auch noch in Calderones Fluch.

Link to comment
Share on other sites

Eindeutig eine Alpina.Der Alpina Schriftzug, also der Querbalken, ist unverkennbar.Das Sonny so viele Sonnenbrillen hat...... Genau wie ich. lol

Link to comment
Share on other sites

Das Sonny so viele Sonnenbrillen hat...... Genau wie ich. lol

Sag uns nur alles, was dich beschäftigt Tom Peps - frei von der Leber weg.:DIch glaub allerdings nicht das du eine Alpina besitzt. Die ist denk ich noch seltener zu bekommen als eine Revo.Ich will ned 250 Euronen hinblättern. Lieber mal bei ebay gestöbert oder nach einen ähnlichen Modell gesucht.
Link to comment
Share on other sites

Sag uns nur alles' date=' was dich beschäftigt Tom Peps - frei von der Leber weg..[/quote']*LOL* Das hatter immer schon getan..:dance2:
Link to comment
Share on other sites

Die Alpina sieht auf jeden Fall nicht schlecht aus und wäre sogar meine Größe. Mal gucken, obs die bei Ebay auch gibt.

Link to comment
Share on other sites

Mal gucken' date=' obs die bei Ebay auch gibt.[/quote']Null Chance, mein Freund. Hab gestern schon nachgeguckt.Derweil ist die Brille wirklich cool, nicht zu groß.Aber bei ebay gibts nur die Alpina M1, soweit ich gesehen hab.Nicht mal bei ebay.com bin ich fündig geworden.:p
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Eingefügtes Bildda haben auch beide die ominöse brille an - falls noch jemand die genaue modellbezeichnung rausfinden will haha
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.