sonny's sonnenbrille in blinde wut / no exit


Hyperthrust

Recommended Posts

Die von Vintage Sunglasses wurde mir weg geschnappt, also hab ich die von Optiking gekauft.Top Brille. Nichts dran. Als wäre sie gestern erst produziert worden. :)

Link to comment
Share on other sites

Tja' date=' auf optiking ist sie jetzt auch ausverkauft !:p:p....[/quote']Siehe, was ich oben geschrieben hatte. ;)Jepp, habe ich auch schon gesehen, daß man die nun nirgends bekommt. Sogar die M1 von Tubbs wurde gekauft, bei vintage sunglasses.
Link to comment
Share on other sites

Eingefügtes Bild

Gelungenes Pic..:klatsch: Musst nur noch das Handy gegen ein Badge austauschen und 'ne Sprechblase einfügen: "Vice, mein Freund, Vice!" Okay, das Hemd ist noch ein bissl zu bunt..;)
Link to comment
Share on other sites

...Musst nur noch das Handy gegen ein Badge austauschen...

Ich fürchte damit macht er aber nicht so gute Fotos...:D:D:p
Link to comment
Share on other sites

Das stimmt allerdings. Mit nem Badge ists schlecht, ein Foto zu machen. lolHm, ja das Hemd ist da etwas störend. Davor hatte ich noch ein hellblaues Hemd getragen.

Link to comment
Share on other sites

...Hm' date=' ja das Hemd ist da etwas störend...[/quote']Ein Hemd? Du meinst ein Polo (oder 'n Bölö wie der Sachse sagen würde) :D:D
Link to comment
Share on other sites

Och, ob jetzt Polo Hemd oder nur Hemd, das macht ja nichts. Fahr eh lieber Golf. ;)Bölö? Hab ich ja noch nie gehört. lol

Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...

ich glaub das ist eine carrera 51293 die war in den 80ern voll in denn sonny wechselt die sonnen brillen :cool:

Sorry Brothers In Arms' date=' wie schon in diesem Thema geklärt wurde, ist es eine Alpina TR4!Bitte genauer lesen!;););)Gruß[u']
Link to comment
Share on other sites

dankeja kann mir jetzt nicht mehr passieren, war bei fielmann kann wieder lesen und sehen wie ein lux . aber im alter lässt eben die sehkraft nach. sorry das ist keine böse absicht . ich werd mich bessern Brother in Arms:eek:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.