Wegen der Biografie


Christine

Recommended Posts

Dem einen oder anderen ist es vielleicht schon aufgefallen, ich habe in der letzten Zeit nicht mehr weitergepostet, weil ich mir nicht sicher bin, ob da überhaupt noch ein Interesse besteht. Wer seine Meinung nicht offen sagen will, kann mir durchaus auch eine PN schicken.

Link to comment
Share on other sites

Bin noch nicht lange im Forum angemeldet und dies ist mein erster Beitrag. Ich würde es sehr schade finden, wenn du die Biography nicht mehr weiterführen würdest! Ich freue mich immer darauf und kann es kaum erwarten bis wieder eine Folge kommt. Ich habe mich schon gewundert, dass so lange nichts kam. Von meiner Seite her, besteht also durchaus Intresse!

Link to comment
Share on other sites

Ich z.B habe von Deiner Bio nur die ersten Kapitel gelesen, dafür aber Deine anderen Geschichten alle. Ich mag da halt mehr Action. Das will aber nix heißen, die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Dennoch glaube ich, dass an Deiner Bio schon großes Interesse da ist. Du brauchst ja nur mal schaun, der Thread hat ja schon fast 12.500 Klicks. Das haben hier nicht viele Threads.

Link to comment
Share on other sites

Ich warte die ganze Zeit darauf, wollte aber noch nicht nachfragen da ich dachte du hättest einfach zu viel zu tun zur Zeit! Bitte bitte mach weiter - die Biografie und deine Fan-Fiction sind immer wieder ein wöchentliches Highlight hier!

Link to comment
Share on other sites

Du brauchst ja nur mal schaun' date=' der Thread hat ja schon fast 12.500 Klicks.[/quote']Das muss nicht unbedingt was heissen. Ich klicke die auch immer an, lese sie aber nicht. Die Biographie und die Fan-Fictions sind nicht so mein Fall. Andererseits: wenn's die nicht gäbe, wäre hier ja gar nichts mehr los. :p
Link to comment
Share on other sites

Ich lese die Biografie auch sehr gerne. Wenn du also weiterhin Zeit und Lust dafür findest, würde ich mich darüber freuen, wenn du sie fortsetzen würdest. Wenn ich aber die Wahl hätte zwischen einer neuen Fanfiction und der Fortsetzung der Biografie würde meine Wahl auf eine neue Geschichte fallen.

Link to comment
Share on other sites

Eine neue Fan - Fiction Geschichte wird es, im Moment zumindest, nicht geben, denn, wie du weißt, reisin, lasse ich gerade meinen Polizei - Captain Michael Thanner aus meinem Krimi wieder mal kämpfen;).

Link to comment
Share on other sites

Das muss nicht unbedingt was heissen. Ich klicke die auch immer an' date=' lese sie aber nicht. Die Biographie und die Fan-Fictions sind nicht so mein Fall. Andererseits: wenn's die nicht gäbe, wäre hier ja gar nichts mehr los. :p[/quote'] So, erwischt! Du bist also jemand, der hier die Ergebnisse verfälscht!:p:pIn einem Punkt muss ich dir allerdings Recht geben: Es ist verflixt ruhig hier auf unseren Seiten. Im amerikanischen Sektor ist viel mehr los, auch wenn sich nicht jeder thread um die Serie dreht!
Link to comment
Share on other sites

So' date=' erwischt! Du bist also jemand, der hier die Ergebnisse verfälscht!:p:pIn einem Punkt muss ich dir allerdings Recht geben: Es ist verflixt ruhig hier auf unseren Seiten. Im amerikanischen Sektor ist viel mehr los, auch wenn sich nicht jeder thread um die Serie dreht![/quote']So viele Klicks kann der gute Thorsten dann auch nicht machen :p. Ich glaub Du hast da schon eine schöne kleine Fangemeinde Christine.Auf ws ist schon mehr los, dass stimmt wohl. Die Seite ist aber auch um einiges jünger als info. Dann sind es zum Großteil User, die früher auf org unterwegs waren. Und was man auch nicht vergessen sollte, einige User auf ws sind z.B aus Miami oder irgendwo in der Nähe. Die sitzen also an der Quelle was z.B die Locations betrifft.Aber wem es hier zu still ist, der oder die brauchen sich ja nur etwas einfallen lassen. Christine hats ja mit ihren Geschichten vorgemacht. ;)
Link to comment
Share on other sites

...Die Biographie und die Fan-Fictions sind nicht so mein Fall...

Trifft auf mich wohl auch zu, allerdings bin ich ja kein Maßstab und ich bin froh dass der größere hier schreibende Teil Deine Arbeit mehr zu schätzen weiß als ich.:baby:
Link to comment
Share on other sites

Eine neue Fan - Fiction Geschichte wird es' date=' im Moment zumindest, nicht geben, denn, wie du weißt, reisin, lasse ich gerade meinen Polizei - Captain Michael Thanner aus meinem Krimi wieder mal kämpfen;).[/quote'] Och nöö - keine neue Geschichte vorläufig???? ?(Das ist nicht gut! Nur eine (Japanisches Roulette) reicht mir aber doch gar nicht! ;( Freu mich immer darauf wenn's weitergeht....Schade!
Link to comment
Share on other sites

An mehreren Fronten gleichzeitig kämpfen ist sehr schwierig. Irgendjemand kommt dabei immer zu kurz, aber wer weiß... Bei mir kann man sich eigentlich nie sicher sein, ob mir nicht plötzlich etwas einfällt.

Link to comment
Share on other sites

Aber wem es hier zu still ist' date=' der oder die brauchen sich ja nur etwas einfallen lassen.[/quote']Manchmal ists wirklich ein wenig zu ruhig. Ich kann von mir behaupten, dass ich schon sehr viele Threads und Ideen aufgegriffen habe, aber irgendwann ist das Potenzial natürlich erschöpft.Mach auf jeden Fall weiter Christine, obwohl ich ehrlich gesagt im Moment keine Zeit habe, die ganzen Storys zu lesen. Komme ja nicht mal zu meiner eigenen Fan Fiction.
Link to comment
Share on other sites

Manchmal ists wirklich ein wenig zu ruhig. Ich kann von mir behaupten' date=' dass ich schon sehr viele Threads und Ideen aufgegriffen habe, aber irgendwann ist das Potenzial natürlich erschöpft.[/quote']Das stimmt. Wenn man mal von den unnötigen doppelt oder dreifach geposteten Folgenbewertungen absieht, waren da einige gute Ideen von Joe dabei. Allerdings stossen viele Threads auf nur geringe Resonanz.
Link to comment
Share on other sites

Allerdings stossen viele Threads auf nur geringe Resonanz.

Ja, das bemängle ich auch.Was meine Folgenbewertungen angeht: da kann ich mich nicht zurückhalten. Mir fällt immer was neues ein, oder ich würde manches anders sagen.
Link to comment
Share on other sites

Was meine Folgenbewertungen angeht: da kann ich mich nicht zurückhalten. Mir fällt immer was neues ein' date=' oder ich würde manches anders sagen.[/quote']Warum solltest Du das tun ?(. Ich bewundere oft, mit welcher Akribie Du die einhzelnen Folgen anschaust.
Link to comment
Share on other sites

Ich mag Joes Folgenbewertungen auch. Leider sind sie oft so umfangreich, dass es einfach nichts mehr dazu zu sagen gibt.

Link to comment
Share on other sites

Bitte bitte Christine, du darfst jetzt nicht aufhören. Jetzt kommen doch, für mich persönlich, die spannensten Stellen im Leben von Tubbs. Ich würde gern erfahren was Ricardo so dachte, als Sonny angeschossen wurde oder was er durchmachte, als seiner Partner die Seite wechselte.Du siehst es gibt Fragen über Fragen, die nur du beantworten kannst.:)Aber deswegen auf deine Fanfiction verzichten möchte ich auch nicht. Die sind immer so spannend, das ich es immer gar nicht erwarten kann, bis der nächste Teil kommt. Also hau weiter in dei Tasten und lass uns an deiner Phantasie teilhaben:DDanke für die tolle Zeit, die ich beim durchlesen habe:blumen:endlich kann man mal von seinen täglichen Stress abschalten und träumen:klatsch:

Link to comment
Share on other sites

Ich mag Joes Folgenbewertungen auch. Leider sind sie oft so umfangreich' date=' dass es einfach nichts mehr dazu zu sagen gibt.[/quote']Das musst Du ja auch gar ned. Der gute Joe schreibt doch aus Leidenschaft. Wer wollte ihm auch bei so viel Begeisterung böse sein ob der gelegentlichen Wiederholungen? :daumenrauf:
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Ich möchte euch nur sagen, dass ich die Biografie nicht vergessen habe, abr im Moment ist bei mir privat eine Menge los. Es gibt Veränderungen, die im Augenblick (neben dem Lektorat für meinen Krimi) meine Zeit "auffressen". Sobald wieder mehr Ruhe eingekehrt ist werde ich mich auch wieder der Biografie widmen.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.