MV Anstecker oder Anhänger


Christine

Recommended Posts

Cagey JG von unserer Parnerseite hat die Idee, dass die Fanseite so etwas wie ein Symbol für unsere Zusammengehörigkeit gebrauchen könnte. Für eine kleine Spende und einen kleinen Unkostenbeitrag für Material und Produktion sowie einen frankierten, selbstadressierten Rückumschlag wäre er bereit an interessierte Mitglieder einen einzigartigen MV ws Anstecker (oder Anhänger) zu versenden.Voraussetzung ist eine bestimmte Anzahl posts (evtl. 50).Da er noch keine genauen Vorstellungen davon hat wie das Design letztendlich aussehen könnte, dürfen interessierte Mitglieder ihm gern Vorschläge unterbreiten.

Link to comment
Share on other sites

Cagey JG hat heute geschrieben, dass er auch gern bereit wäre die buttons oder Anhänger nach Deutschland zu verschicken. Dafür braucht er natürlich die Anzahl der Interessierten, damit er die Kosten kalkulieren kann.Er hat sich überlegt, dass jeder sich sogar sein (Vice) design aussuchen kann, seine Wünsche dann aber bitte bis zum 31. Mai an ihn weiterreichen soll.Ich bin gern bereit da die "Sammlerin" zu spielen, für den Fall, dass jemand sagt: "So einenen button hätte ich gern, aber mein Englisch ist leider zu schlecht, um die Bestellung aufzugeben."Wer also einen button oder Anstecker haben möchte, kann sich gern an mich wenden und mir mitteilen welches Design er(sie) haben möchte. Ich werde die "Bestellung" dann gern an cagey JG weiterreichen.

Link to comment
Share on other sites

Cagey JG hat die Höhe der kleinen Spende nicht festgelegt... zumindest hat er davon nichts geschrieben. Das wird so sein wie auf unserer Seite auch. Man kann spenden, was man möchte. Über die Unkosten kann ich ihn ja noch befragen. Das hat sicherlich auch etwas damit zu tun wie groß die Nachfrage letztendlich ist.Das einzige, was er über das Bild auf dem Button gesagt hat war, dass es natürlich Vice - bezogen sein muss. Wenn du also gern ein Foto vom Ferrari haben möchtest oder lieber "Sonnys Dienstmarke", dann wird so was in der Art sicher möglich sein.

Link to comment
Share on other sites

Ein ungefähr Betrag wär schon interessant. Als Bild fänd ich unser Banner klasse. Wird sich aber aufgrund des länglichen Bildes nicht verwirklichen lassen. Ausserdem hat Carlo das Copyright :p Hat er da schon ein paar fertige von denen es Bilder gibt ?(

Link to comment
Share on other sites

Hier ist die nächste Info:cagey JG hat inzwischen vier verschiedene Vorschläge erhalten. Demnach könnte auf einem button stehen: "You ever consider a career in southern law enforcement?"Außerdem wird wahrscheinlich auf jedem button sowohl miami - vice.ws wie auch miami -vice.info stehen. Die Idee finde ich toll.Was dieKosten anbelangt, so lässt sich das noch nciht genau kalkulieren, denn wenn er mehr als 50 buttons verkauft bekommt er einen Rabatt von 30%, wenn es nur zwischen 10 und 49 sind, erhält er 17%.Bei der Spende hat er sch gedacht, dass sie im Endpreis dann schon enthalten sein und in der gleichen Höhe sein sollte wie der Materialpreis. Wenn man dann die Kosten für die Post und Paypal abzieht, bleibt am Ende wahrscheinlih nciht mehr allzu viel für die Seite übrig, aber cageyJG meint, dass es letztendlich vor allem darum geht, dass jeder ein Andenken bekommt.Natürlich ist es jedem freigestellt, ob er mehr spenden möchte... also, wie üblich.Einen button soll der bestellen können, der wenigstens 25 posts gesetzt hat. Wie die buttons letztendlich aussehen, wollte er mir aber nicht verraten. Er sagte lediglich, dass es zwei verschiedene Versionen geben soll: eine "männliche" und eine "feierliche", was auch immer man sich darunter vorstellen will.

Link to comment
Share on other sites

..Demnach könnte auf einem button stehen: "You ever consider a career in southern law enforcement?"

Der Spruch ist schon mal gut. Ich wüsste aber auch noch einen kult-verdächtigen: "Somewhere further south, where the water is warm and the drinks are cold.." =)
Link to comment
Share on other sites

Der Spruch ist schon mal gut. Ich wüsste aber auch noch einen kult-verdächtigen: "Somewhere further south' date=' where the water is warm and the drinks are cold.." =)[/quote']Gekauft :)
Link to comment
Share on other sites

Ich weiß nicht, ob du dich selber an cagey JG gewandt hast, Flagler, aber ich habe deinen Vorschlag einfach mal weitergereicht.

Link to comment
Share on other sites

Flagler, cagey fände es schon gut, wenn du ihm ein Foto schicken könntest auf dem der Spruch drauf ist, der dir so gut gefällt. Im Moment sieht es so aus, dass auf dem maskulinen Design eine Wellfarer sein wird und auf dem festiven Palmen und Gebäude in pastell und neon. Wer Ideen hat, kann diese (am liebsten mit Foto) an cagey JG senden. Er ist für jede Anregung dankbar.

Link to comment
Share on other sites

Im Moment sieht es so aus, dass auf dem maskulinen Design eine Wellfarer sein wird... Wie dem einen oder anderen vielleicht schon aufgefalen sein mag, hat sich ein kleiner Fehlerteufel eingeschlichen, auf den The Talk mich fruendlicherweise aufmerksam gemacht hat.Die Sonnenbrille ist natürlich eine WAYFARER!
Link to comment
Share on other sites

So langsam fängt's an, mich zu reizen... :) Wie genau hat er sich denn die 'Technik' vorgestellt? Ein 'Button' ist doch wohl eine runde Blechscheibe mit auflackierten Motiven und taugt wohl eher weniger fürs Jackett. Unter 'Anstecker' stell ich mir was Laminiertes oder Emailliertes mit 'ner Nadel hinten drauf vor, also schon was edler. Und wie gross soll das Ganze werden? Die Sprüche, Domainnamen und noch ein Motiv sind doch wohl kaum auf Centgröße unterzubringen.

Link to comment
Share on other sites

Leider will er nicht alles verraten, aber es soll auf jeden Fall etwas zu anstecken sein. Welche Technik er verwenden will...? - Keine Ahnung, aber warum fragst du ihn nicht einfach? Vielleicht verrät er es dir ja.Was ich weiß ist, dass bisher insgesamt 20 Interessensbekundungen eingegangen sind. Wer sich den Kauf noch überlegen möchte, sollte es bis zum 31. Mai tun.

Link to comment
Share on other sites

Durch den kleinen Durchmesser sind sie auf jeden Fall dezenter.Was das Alter anbelangt, Flagler, man ist immer nur so alt wie man sich fühlt!

Link to comment
Share on other sites

Durch den kleinen Durchmesser sind sie auf jeden Fall dezenter...

Naja, einen Button im Format einer Mokkatasse finde ich ned eben dezent. Auf jeden Fall viel zu groß für einen normalen Jacken-Aufschlag. Sowas klemmt man sich auf dem Weg zur Demo an den Schimanski-Blouson..;)
Link to comment
Share on other sites

Naja' date=' einen Button im Format einer Mokkatasse finde ich ned eben dezent. Auf jeden Fall viel zu groß für einen normalen Jacken-Aufschlag. Sowas klemmt man sich auf dem Weg zur Demo an den Schimanski-Blouson..;)[/quote'] Also, ´n bisschen mehr Fantasie hätte ich jetzt schon von dir erwartet, Flagler!:p So einen button kann man doch nicht nur ans Revers pinnen.
Link to comment
Share on other sites

Och, Fantasie hab' ich eigentlich genug. Trage aber keine Filzhüte oder Hüfthosen. Und auf Brustwarzen-Piercing steh' ich auch ned unbedingt..:D

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte cagey JG geschrieben, dass manch einem die Buttons etwas zu groß erscheinen. Er meint, er hätte schon darüber nachgedacht, ob man sie kleiner machen könnte. Die nächstkeinere Größe wären dann 3,2 cm. Noch kleiner wären nur diese Pins, die man sich ans Revers stecken kann. Die sind in Amerika wohl gerade sehr in.Der Preis, inklusive Versand, Spende an die Seite und die Gebühren für PayPal werden etwa 6 US - Dollar betragen.Wer möchte, könnte ihm natürlich auch einen an sich selbst adressierten Rückumschlag zusenden. Ich fände es jetzt sehr schön, wenn von euch irgendeine Reaktion käme, aus der ich schließen kann, ob ihr Interesse habt und wie viele es etwa sind.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.