MV Anstecker oder Anhänger


Christine

Recommended Posts

Okay, ein Dingelchen so im Format eines etwas größeren Jackenknopfes würd' ich mir auch dranstecken.. *fingerheb*

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

cagey JG ist jetzt so weit, dass er Bestellungen entgegen nehmen kann. Voraussetzung, um einen Anstecker zu bekommen, sind 25 posts.Zu bezahlen sind sie per PayPal an Viceroykage@hotmail.com Vergesst bitte nicht eure Anschrift und die Bezeichnung anzugeben, die ich weiter unten aufgeführt habe. Die Beträge für die Bestellungen aus Übersee sind folgendermaßen: O= 1 Standard - Anstecker (2 1/4 inch) + Versand =$7X= 1 großer Vice VIP Anstecker + Versand= $8.OO= 2 Standard - Anstecker +Versand= $10.25XO= 1 großer und ein Standard - Anstecker+ Versand= $11,25XOO= 1 großer + 2 Standard - Anstecker + Versand= $14,50 Von jedem Auftrag gehen mindestens $2 als Spende an das Forum. Bestellt jemand mehr als einen Anstecker, geht ein weiterer Dollar an das Forum.Welches Design die Anstecker haen werden, will cageyJG nicht verraten. Sicher ist nur, dass er keine Charaktere genommen hat, weil er nicht sicher war, ob es von Rechts wegen erlaubt ist.

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Informationen Christine.:daumenrauf:Habe gleich mal einen großen und einen Standard Anstecker bestellt, bin wirklich schon gespannt. 8)

Link to comment
Share on other sites

Ursprünglich waren kleine Pins geplant. Leider kann ich nciht sagen, warum cageyJG davon abgewichen ist.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe cagey JG gefragt, warum er von seinem Plan auch pins anzubieten abgewichen ist. Er sagte, da es sich ja um etwas handelt, was aus den 80ern stammt, hätte er sich an die damals üblichen Maße gehalten. Falls es entsprechende Bestellungen geben sollte, könnte er aber auch Anstecker von 2 inch anbieten. Ich weiß nicht, ob dir das hilft, Flagler, oder ob sie dir immer noch zu groß sind. Da ich allerdings, wie bereits woanders erwähnt, in den nächsten Tagen nicht online sein werde wäre es gut, wenn ihr euch selber an cagey JG wenden würdet.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.