Das A-Team 2010


Christian

Recommended Posts

Hallo Leute,hier nochmal für alle die noch nicht davon Wind bekommen haben: Hannibal,Face,Murdock und B.A. sind zurück.Es war ja schon seit langem im Gespräch und für mich ist es eine besondere Freude auf ein Wiedersehen mit den Helden meiner Kindheit!Ich finds auch super, dass die alte Themen-Musik mit einfließt.Trailer:http://www.youtube.com/watch?v=7g7JsD2xgHc

Link to comment
Share on other sites

Es war ja schon seit langem im Gespräch und für mich ist es eine besondere Freude auf ein Wiedersehen mit den Helden meiner Kindheit!

Die Helden Deiner Kindheit sind ja im Film nicht mehr dabei. Ich hoffe mal, dass es für dich nicht genauso eine Entäuschung wird, wie für viele hier der Vice-Film war.
Link to comment
Share on other sites

Die Helden Deiner Kindheit sind ja im Film nicht mehr dabei. Ich hoffe mal' date=' dass es für dich nicht genauso eine Entäuschung wird, wie für viele hier der Vice-Film war.[/quote']Ich denke man muß dem Film mal eine Chance geben.Ich sehe das nicht als Ersatz oder Fortsetzung der alten Serie, sondern als eine Art hommage an diese.Und die Figuren meiner Kindheit sind ja doch schon irgendwie noch dabei,sie werden nur von anderen Schauspielern dargestellt.Man darf sicherlich nicht mit zu hohen Erwartungen rangehen,eine eins zu eins Kopie in die Neuzeit transferiert würde natürlich scheitern.
Link to comment
Share on other sites

Ich habe mit solchen Remakes auch immer meine Probleme. Meistens wird man enttäuscht und man ärgert sich, dass man aus einer guten Serie nicht mehr herausgeholt hat.Wie ich mir damals den VICE Film angesehen habe, ging ich ganz anders an den Film heran: ich sah ihn mir ohne große Erwartungen an und sah ihn als Eigenständigen Action Film.Meinet Wegen hätte man den Darstellern auch andere Namen verpassen können.Somit hab ich den Film gut gefunden.Trotzdem finde ich diese momentane Motivation, aus alten Serien oder alten Filme ein Remake zu machen, einfallslos.Vor allem wenn die Originaldarsteller nicht mehr mitspielen.Ich hätte einen VICE Kinofilm aus den 90ern bevorzugt, da wo PMT und Donnie noch jünger waren.Aber 20 oder 30 Jahre nach dem Serienstopp ??? - Ist fraglich.

Link to comment
Share on other sites

Ich hätte einen VICE Kinofilm aus den 90ern bevorzugt' date=' da wo PMT und Donnie noch jünger waren.Aber 20 oder 30 Jahre nach dem Serienstopp ??? - Ist fraglich.[/quote'] Einen Vice-Film von heute mit DJ und PMT wäre doch der Spaß schlechthin!!! :klatsch: Denk mal an die tollen FanFictions hier - ich kann es mir einfach nur klasse vorstellen! Klar wäre es anders als die Serie - aber bestimmt ein Genuss! =)
Link to comment
Share on other sites

Trotzdem finde ich diese momentane Motivation' date=' aus alten Serien oder alten Filme ein Remake zu machen, einfallslos.Vor allem wenn die Originaldarsteller nicht mehr mitspielen.[/quote']Na ja machmal geht das halt nicht mehr,da die Schauspieler zu alt sind,tot oder oft gar nicht mehr wollen.Die A-Team Besetzung ist ja bis auf Mr.T( 58 ) schon über 60 ( Bendedikt 65 & Schultz 62) und was das am meisten ausschließt: George Peppard ist vor 16 Jahren gestorben...Was bleibt also als neue Schauspieler zu nehmen? Das ein Remake auch gut klappen kann, beweisen ja z.B Rocky Balboa oder John Rambo (Klar,aber auch mit Sly wieder in der Hauptrolle).Wie gesagt ich versuche so an den Film zugehen,als sei es eine Ehrung der alten Serie!
Link to comment
Share on other sites

Wie gesagt ich versuche so an den Film zugehen' date='als sei es eine Ehrung der alten Serie![/quote']So sollst du auch denken !Damit wirst du sicherlich nicht enttäuscht werden.;)
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.