Jan Hammer Complete Collection


janhammer

Recommended Posts

Hallo Freunde,ich habe endlich die Jan Hammer Complete Collection!!!Ich habe sie mit einer Freundin zusammen gekauft....Sie hat mir damit eine riesengroße Freude gemacht...denn günstig war sie nicht, aber manche Freunde sind einfach gute Freunde und schießen einem ein paar Euro dazu.WUNDERBAR.Ich will meine Freude einfach mit euch teilen!! :dance2:

Link to comment
Share on other sites

.denn günstig war sie nicht' date='[/quote']Das glaub ich. Bei Amazon gibts eine Neue für 392,75 € und eine gebrauchte für 1035,13 € :rolleyes:
Link to comment
Share on other sites

Sie war wesentlich günstiger...in letzter Sekunde bot meine Freundin und schwupps nur 170 Dollar.(gebraucht aber super erhalten)Aber der Verkäufer war ziemlich sauer....ich denke, er wollte sicher mehr....aber naja...manchmal sind nicht die richtigen Leute online...Ich habe z.B ein paar originale Ray Ban Wayfarer für teilweise nur 25 Euro ersteigert.....manche aber sauch dann 55 Euro...je nachdem wer bei ebay online ist.Glück gehabt!:radio:

Link to comment
Share on other sites

Da hast du echt Glück gehabt - Glückwunsch.:blumen:Gestern wollte ich mir einen VICE Anzug der VICE Marke bei ebay ersteigern, der war auch schon bei 22 €.M.E. zu teuer für Kleidung, wo ich nicht weiß, ob sie mir passt.

Link to comment
Share on other sites

Kann mir mal jemand verraten warum die so teuer sind?!?Das sind doch CD's von 2005 und keine Platten von 1986 oder so!?!Sind die Stückzahl limitiert?Ich kann mir das gar nicht erklären,habe mir vor ein paar Monaten eine neue Miami Vice II Platte von 1987 gekauft und die hat nicht mal 20 Euro gekostet...KLÄR MICH MAL BITTE EINER AUF!!!:)@Crockett1984: Herzlichen Glückwunsch zu dem Schnäppchen mein Lieber!Gruß

Link to comment
Share on other sites

Die sind limitiert, frag mich jetzt aber nicht, wieviel Stück es davon gab.Weiß jemand, wieviel die Collection beim Release gekostet hat?

Link to comment
Share on other sites

Was sie beim Release gekostet hat, keine Ahnung. Ich wollte meine im Sommer 06 bei Amazon bestellen. Da hätte sie 75 € gekostet. Amazon hat die Beltellung dann storniert, weil sie die CD nach zig Wochen nicht hergekriegt haben.

Link to comment
Share on other sites

"Limitiert" im eigentlichen Sinn war das Teil nicht. Allerdings scheint die Auflage nicht allzu gross gewesen sein.

Link to comment
Share on other sites

Und da ist alles von Jan Hammer was er zu MV geschrieben hat drauf?!?

Schön wärs.:)Sagen wir mal so, die wichtigsten Tracks sind drauf.
Link to comment
Share on other sites

Weiß jemand' date=' wieviel die Collection beim Release gekostet hat?[/quote']Ich hab mir meine damals (2002) aus meinem FL Urlaub mitgebracht. Den genauen Preis weiss ich nicht mehr, waren aber so um die 13 USD.
Link to comment
Share on other sites

  • 3 years later...

Das hab ich ja schon öfter mal geschrieben, aber wir haben ja auch das ein oder andere neue Mitglied.

Deshalb hier nochmal die Information wer es noch nicht hat:

Die Complete Collection von Jan Hammer als digitalen Download auf www.janhammer.com für knapp 20$ umgerechnet sind das etwa 14,50€. Ein Teil (43Songs) der bedeutensten Titel die bei Miami Vice liefen!

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Ich hatte damals Glück beim Kauf. Der Preis von den Privatanbietern war zunächst wie jetzt mehr als unverschämt.  :thumbsdown:

 

Dann hat Ama** die CD nachbestellt und ich konnte diese zu dem normalen Preis kaufen.  :D 

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 3 months later...

Die iTunes Version ist aber etwas anders, als die CD. Bei iTunes sind mehrere Stücke zusammen gefasst, so wie ich es lese. Dafür ist der Download dort natürlich günstiger, als die CD Angebote.

Link to comment
Share on other sites

Die iTunes Version ist aber etwas anders, als die CD. Bei iTunes sind mehrere Stücke zusammen gefasst, so wie ich es lese. Dafür ist der Download dort natürlich günstiger, als die CD Angebote.

 

 

Welcome to this great site  :D  :fireworks:

Link to comment
Share on other sites

  • 4 years later...
  • 3 years later...

Falls man Apple Music nutzt - dort sind alle Alben von Jan Hammer, die mit MV zu tun haben, veröffentlicht worden - auch die Complete Collection.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.