Wie gefällt euch der neue Style von miami-vice.ws?


KaeptnCaipi

Recommended Posts

Wo wolltest du was hochladen? Hier oder auf .ws?

Ich wollte von mir ein Foto auf .ws hochladen, um es in einen thread einzufügen. Ich finde, das war früher einfacher.
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
Ich wollte von mir ein Foto auf .ws hochladen' date=' um es in einen thread einzufügen. Ich finde, das war früher einfacher.[/quote'] Der Bilderupload für die User ist wieder aktiviert. Sollte nun also gehen. Die Handhabung ist in der Tat unterschiedlich zu unserer Version.
Link to comment
Share on other sites

Der Bilderupload für die User ist wieder aktiviert. Sollte nun also gehen. Die Handhabung ist in der Tat unterschiedlich zu unserer Version.

Es klappt nicht!;( Wenn ich sonst "Reply to thread" angeklickt habe, landete ich dort, wo auch all die kleinen Elvisse wohnen und konnte über Manage Attachment Fotos hochladen! Aber ich komme nicht mal zu den kleinen Elvissen! Der macht mir nur immer unten das Fenster auf!Wieso??(?(
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
Es klappt nicht!;( Wenn ich sonst "Reply to thread" angeklickt habe' date=' landete ich dort, wo auch all die kleinen Elvisse wohnen und konnte über Manage Attachment Fotos hochladen! Aber ich komme nicht mal zu den kleinen Elvissen! Der macht mir nur immer unten das Fenster auf!Wieso??(?([/quote']
Das passiert bei mir auch immer ????(
Ich habe die Einstellungen geändert. Wenn ihr auf "Reply to thread" klickt, erscheint das Editor Fenster, wie bisher auch.Fragen zur Benutzung des vB4 künftig bitte auf .ws stellen!
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Ich habe auf .ws die neuste Version unseres Portal-Plugins installiert. Sieht nun fast genau so aus wie vorher.Was meint ihr jetzt zur Seite?Um ehrlich zu sein... mir gefällt's jetzt auch besser als vorher.

Link to comment
Share on other sites

Was meint ihr jetzt zur Seite?

Mir gefällts nach wie vor. Sieht jetzt unserer schon sehr sehr ähnlich.Ich für meinen Teil bin mit der .ws Seite zufrieden.Trotzdem würde ich die .info Seite so belassen wie sie ist.
Link to comment
Share on other sites

Startseite und Forum sind für meinen Geschmack viel zu blass. Das Info-Stylo ist farbenfroher und klarer gegliedert. Auch bin ich ein Fan von Rahmungen aller Art..:o Also klare Ansage: Ich brauch' nix Neues, find's nach wie vor top so.

Link to comment
Share on other sites

WS sieht jetzt deutlich besser aus. Flagler hat recht, is nnoch ein bischen blass aber das Layout ist jetzt deutlich besser. Ich hab auch das Lexikon angeklickt. Das Fenster wo das Lexikon erscheint, ist jetzt auch deutlich größer. Also besser.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Freut mich ;)An den Farben wird noch gearbeitet, das ist noch nicht der finale Style. Leider werden die Styles beim Update auf vB4 nicht übernommen. Das ist ziemlich blöde, da alle Änderungen wieder durchgeführt werden müssen. Da aber die reibungslose Funktionalität des Forums derzeit noch im Vordergrund steht muss der Style noch ein wenig warten.

Link to comment
Share on other sites

Jetzt muss ich noch ein gutes Haar an ws lassen. Was ich gut fand, war das PMT Video auf der Portalseite. Es war da, ist aber nich automatisch gestartet wie bei uns füher.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
Jetzt muss ich noch ein gutes Haar an ws lassen. Was ich gut fand' date=' war das PMT Video auf der Portalseite. Es war da, ist aber nich automatisch gestartet wie bei uns füher.[/quote']Ja, das ist das, was die .ws User auch schon vermissen. Muss mal schauen, ob ich das irgendwie in den Griff bekomme.
Link to comment
Share on other sites

Ich hab auch für das aktuelle Info-Style gestimmt. Das schattierte 2.0-Design "fühlt" sich irgendwie nicht passend an für ein 80er-Jahre-Forum.Das ws-Design ist schon schick mit den neuen Plugins... aber nicht passend und wirkt damit nicht authentisch.Irgendwie fehlt der Charakter der Seite, der Spirit.:hippie:

Link to comment
Share on other sites

...irgendwie nicht passend an für ein 80er-Jahre-Forum... ist schon schick mit den neuen Plugins... aber nicht passend...

Das war's, was mir ned einfiel..;) Schick, trendy, Zeitgeist eben. Nur - muss man denn immer dem Neuen, dem Zeitgeist hinterherhecheln? Schliesslich kann doch auch mal was so bleiben, wie es ist, einfach weil es gut ist.
Link to comment
Share on other sites

Der neue Style gefällt mir gánz gut.An meinem PC gibts kein Ruckeln ect.Das alte Forum kenn ich leider nicht, da ich erst vor kurzembei Euch gelandet bin:klatsch:

Link to comment
Share on other sites

Das alte Forum kenn ich leider nicht' date=' da ich erst vor kurzem bei Euch gelandet bin:klatsch:[/quote']Die englische Partnerseite sah genauso aus wie diese hier, nur halt in englisch und farblich leicht anders. Gleiche Forensoftware.
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.