Happy Birthday CrockettsTheme1987


Gecko

Recommended Posts

Hi, danke für eure Glückwünsche.Es freut mich sehr.Aber einerseits wird man ein Jahr älter.Weiss nicht ob ich mich da freuen soll oder nicht.:rolleyes:Aber in allem Gecko,hat das Wetter hier gut gespielt,sogar zu gut.Man muss hier fasst nackt rumlaufen mit dieser Hitze.... :)Aber,naja so ist das Leben...... Nochmals Danke an euch,ihr seit die besten..... :daumenrauf: =)

Link to comment
Share on other sites

Nackt herumwandern soll ja jetzt in Mode kommen!;) Aber so ein Jungspund wie du sollte sich noch nicht darüber beklagen, dass er älter wird. Ich denke, da hätten andere mehr Grund zu klagen!

Link to comment
Share on other sites

Nackt herumwandern soll ja jetzt in Mode kommen!;) Aber so ein Jungspund wie du sollte sich noch nicht darüber beklagen' date=' dass er älter wird. Ich denke, da hätten andere mehr Grund zu klagen![/quote'] Da gebe ich dir recht,aber dieses ''ein Jahr älter'',mag ich nicht,naja mag woll keiner.....Wenn ich dabei denke,dass ich in 7 Jahren 30 bin,dann hab ich schon mein halbes Leben hinter mir.....pfuiiiii.....
Link to comment
Share on other sites

Auch von mir noch schnell meine herzlichsten Glückwünsche.@Gecko: Was denn? Hier brüllt der Hugo vom Himmel, kein Wölkchen zu sehen...:):);)

Link to comment
Share on other sites

@Gecko: Was denn? Hier brüllt der Hugo vom Himmel' date=' kein Wölkchen zu sehen...:):);)[/quote']Wir hatten die letzten 2 1/2 Tage Dauerregen bei max. 13 Grad :regen::regen:Jetzt wirds schön draußen, aber nächste Woche solls schon wieder vorbei sein mit der Herrlichkeit.
Link to comment
Share on other sites

Da gebe ich dir recht' date='aber dieses ''ein Jahr älter'',mag ich nicht,naja mag woll keiner.....Wenn ich dabei denke,dass ich in 7 Jahren 30 bin,dann hab ich schon mein halbes Leben hinter mir.....pfuiiiii.....[/quote'] Keine Panik, im Normalfall solltest du mit 30 noch nicht dein halbes Leben hinter dir haben - die Lebenserwartung liegt doch deutlich höher!! :DWarte mal ab, meine beste Geburtstagsparty war die zum 30sten!! Ist aber schon ein paar Tage her - und fühle mich noch immer wie 25!!! :)
Link to comment
Share on other sites

Keine Angst es tut gar nicht weh 30 zu werden und du musst dich dafür auch gar nicht anstrengen. Glaub mir eins auch mit 30 musst du dir noch keine Sorgen um einen Platz im Altersheim machen.:D

Link to comment
Share on other sites

Keine Panik' date=' im Normalfall solltest du mit 30 noch nicht dein halbes Leben hinter dir haben - die Lebenserwartung liegt doch deutlich höher!! :DWarte mal ab, meine beste Geburtstagsparty war die zum 30sten!! Ist aber schon ein paar Tage her - und fühle mich noch immer wie 25!!! :)[/quote'] Ich feiere dieses Jahr zum 22. Mal meinen 25. Geburtstag :pund ich fühle mich immer noch so, als wäre es wirklich mein 25.:dance2::dance2: Deswegen: Keine Panik vor der 30!
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.