Kiss Konzert


imported_viceman

Recommended Posts

Am dienstag war ich auf dem kiss konzert in oberhausen.das war wiedermal erste sahne. hat sich mal wieder gelohnt:radio::klatsch:

Link to comment
Share on other sites

"I Was Made For Loving You, Baby.." :radio: Doch, sowas live würd' ich mir auch schon geben. Statt dessen heisst es immer: "If I Only Had Time, Only Time.." :radio:
Link to comment
Share on other sites

Wenn man morgens um 5:50h aufstehen muss und in zwei Jobs arbeitet, braucht man regelmäßig ein paar Stunden Schlaf, sonst wird aus :radio:I was made for loving you...:radio: ganz schnell das Finale von :radio:Detroit Rock City:radio:

Link to comment
Share on other sites

Laut einem Artikel in unserer Zeitung: JA!!!! Das KOnzert in Oberhausen, so stand da zu lesen, wäre ausverkauft gewesen und am Freitag sind sie vor 85000 Zuschauern bei Rock am Ring aufgetreten. Der Ton des Artikels war durchweg positiv. Man würde ncith merken, dass es diese Band schon seit dreißig Jahren gibt, stand dort. Sie hätten nichts von ihrem Feuer und ihrer Spritzigkeit eingebüßt und würden immer noch über die Bühne fegen wie zu früheren Zeiten.

Link to comment
Share on other sites

Ok Spirtzigkeit ist schon mal lobenswert...aber ich finde dass manche Bands von damals heute gesanglich sehr schwach sind...was auch nachvollziehbar ist.Aber Cliff Richard ist heute noch Klasse!

Link to comment
Share on other sites

Ok Spirtzigkeit ist schon mal lobenswert...aber ich finde dass manche Bands von damals heute gesanglich sehr schwach sind...was auch nachvollziehbar ist.

Sie werden halt alle nicht jünger. Sehr umstritten ist hier auch David Coverdale. Ihm wird immer wieder nachgesagt, dass er nur noch playback singt.
Link to comment
Share on other sites

Also ich find's immer geil, wenn sich die alten Kämpen nochmal auf die Bühne schwingen..:daumenrauf: Dass das dann anders klingt als anno dazumal, ist ja wohl logisch. Playback in solchem Fall ist einfach nur affig, für sowas hat man schliesslich das Original im Schrank.

Link to comment
Share on other sites

Ok Spirtzigkeit ist schon mal lobenswert...aber ich finde dass manche Bands von damals heute gesanglich sehr schwach sind...was auch nachvollziehbar ist.

Billy Idol (habe ich vor 2 Jahren gesehen) gibt immer noch 2 Stunden Vollgas, das selbe gilt für Judas Priest (auch schon 2 Jahre her).Eine Band, die angeblich live extrem abgebaut, ist wohl Iron Maiden (hab ich leider noch nicht gesehen, habe das aber von Leuten gehört, die Maiden schonmal live gesehen haben).
Link to comment
Share on other sites

kiss hat 135 minuten vollgas gegeben,war echt der hammer. ein glück habe ich zurzeit urlaub, da machte mir das konzert auf einem dienstag nichts aus,:)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.