Neuer Video Chat?


KaeptnCaipi

Recommended Posts

  • Administrators

Einige von euch waren in der Vergangenheit regelmäßige Nutzer unseres Video Chats. Das Chat-Modul war recht einfach gestrickt und lies kaum Möglichkeiten zur individuellen Anpassung.Sonny ist im Netz auf einen Chat gestoßen, der sich fast beliebig einstellen lässt und obendrein noch eine separate Integration ins vBulletin hat. So ist es möglich, auf die vB-Datenbank zuzugreifen und Username etc. mit dem Chat zu verbinden. Auch "optisch" passt sich der Chat prima ins vB ein.Ein kleine Haken hat die Sache: der bisherige Chat war kostenlos, der AV3Chat kostet ca. 150$. Ich habe auf .ws schon einen Spendenaufruf gestartet und habe auch schon erste Zusagen bekommen. Wenn wir ca. die Hälfte der Kosten durch Spenden reinbekommen, zahle ich die andere Hälfte vom Spendenkonto bzw. gebe privat auch noch was dazu.Schau euch den Chat mal an, und wenn er euch gefällt und ihr ihn nutzen wollt ist eine Spende gerne Willkommen.

Link to comment
Share on other sites

Also ich muss ehrlich sagen, ich hab das Chat seit ich im Forum bin noch nie genutzt.Deshalb fällt es mir schwer, hierzu was zu sagen.Wenn euch allerdings wenige Euronen auf den Kauf fehlen und es wünschen sich viele, werde ich das nötige spenden !

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Der neue Video Chat ist in der 30 Tage Testversion online. Den Link findet ihr auf der Startseite in der Navigationsbox.BITTE BEACHTEN: der Chat ist an die Userdatenbank von .ws gekoppelt. Nur registrierte User können den Chat benutzen. Falls ihr euch auf .ws noch nicht registriert habt und den Chat benutzen wollt, bitte dort vorher registrieren. User, die auf .ws schon registriert sind können den Chat benutzen, wenn sie auf .ws eingeloggt sind.Also, nutzt fleißig den Chat (geht übrigens auch ohne Webcam und Headset/Mikro dann in der Textversion).Feedback natürlich willkommen.

Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

Ich bin registriert.Ich bin eingeloggt.Komme beim Klick auf den Chat-Link bis zu meinem Namen, female und "connect..."Danach kommt die Auswahl für den Chat (Lobby, Englisch, Deutsch).Anklicken nicht möglich; es passiert gar nichts. ?(

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

OK, ist das Problem, dass das Fenster unten abgeschnitten ist. Dort ist dann noch der "Join" Button zu finden, dann funzt es.Ich schaue morgen mal danach. Muss gerade noch was anderes in ORdnung bringen.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.