Neues Fußball Tippspiel


KaeptnCaipi

Recommended Posts

  • Administrators

So, rechtzeitig zur Fußball WM 2010 in Südafrika habe ich ein Fußball Tippspiel installiert.Ihr könnt die Ergebnisse der Partien der FIFA WM 2010 tippen.Bei Bedarf können wir mit dem DFB-Pokal und der 1. und 2. Bundesliga danach weitermachen, falls Interesse bei euch besteht.Hier geht's zum Tippspiel. Ich habe auch einen Link auf der Portalseite eingebaut.Hier die Spielregeln:0 Punkte wenn der Tipp komplett falsch ist.1 Punkte für den richtigen Spielausgang (Gewinner),2 Punkte für richtigen Spielausgang und Tordifferenz.3 Punkte für richtiges Ergebnis.Und nun viel Spaß.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Tolle Sache :)Mir würde das in diesem Stil auch mit der Bundesliga gefallen!:klatsch:

1. und 2. Bundesliga, DFB-Pkal, Champion's League, Europa League, ausländische Ligen... alles möglich.Lasst uns sehen, wie es bei den Usern ankommt, dann machen wir evtl. weiter. Bedeutet halt wieder administrativer Zeitaufwand. Hättest du Lust, dich künftig darum zu kümmern?
Link to comment
Share on other sites

1. und 2. Bundesliga' date=' DFB-Pkal, Champion's League, Europa League, ausländische Ligen... alles möglich.Lasst uns sehen, wie es bei den Usern ankommt, dann machen wir evtl. weiter. Bedeutet halt wieder administrativer Zeitaufwand. Hättest du Lust, dich künftig darum zu kümmern?[/quote']Zur Hilfe bin ich bereit, sag wann wo und wie ich helfen kann. :)Danach schauen wir mal ob es klappt. Aber die Bereitschaft ist vorhanden. :prost:
Link to comment
Share on other sites

Also bei mir kam es sehr gut an! Habe gestern als glaube ich Erster getippt...Zeit das sich was dreht!:megafon:

Link to comment
Share on other sites

...Hier die Spielregeln:0 Punkte wenn der Tipp komplett falsch ist.1 Punkte für den richtigen Spielausgang (Gewinner)' date='2 Punkte für richtigen Spielausgang und Tordifferenz.2 Punkte für richtiges Ergebnis.....[/quote']Meintest Du nicht0 Punkte wenn der Tipp komplett falsch ist.1 Punkte für den richtigen Spielausgang (Gewinner),2 Punkte für richtigen Spielausgang und Tordifferenz.3 Punkte für richtiges Ergebnis?(
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
Meintest Du nicht0 Punkte wenn der Tipp komplett falsch ist.1 Punkte für den richtigen Spielausgang (Gewinner)' date='2 Punkte für richtigen Spielausgang und Tordifferenz.3 Punkte für richtiges Ergebnis?(
Ja klar. Mein Fehler.
Link to comment
Share on other sites

Auf jedenfall ist unser Thorsten im Moment deutlich in Führung!Gratulation!Aber Weltmeister bist du noch nicht....hehe

Link to comment
Share on other sites

Wie heisst es noch so schön?Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben oder so. ;)

Noch bin ich da!ich will es verhindern...Aber sind wir mal ehrlich? Du kannst bei dieser WM nur noch falsch liegen..siehe Neuseeland...die haben das 1-0 vor wenigen Minuten gegen Italien geschossen....Wahnsinn! ?(
Link to comment
Share on other sites

Ah mist, da bin ich zu spät dran! Hätte ich auch mitgemacht! Aber mittendrin einsteigen ist ja quatsch! Aber Bundesliga etc wäre ich auch dabei!

Link to comment
Share on other sites

Also Thorsten....man könnte meinen du hast die Spiele manipulieren lassen , um hier erfolgreich dran zu stehen....du Verbrecher du :)Saubere Tipps zur Zeit!Wird wirklich schwer mit dir mitzuhalten!Zu Sonny68,du kannst trotzdem noch mitmachen..auf gib täglich deine Tipps ab und sammle Punkte...vielleicht holst du uns oben noch ein..hehe

Link to comment
Share on other sites

Zu Sonny68' date=' du kannst trotzdem noch mitmachen..auf gib täglich deine Tipps ab und sammle Punkte...vielleicht holst du uns oben noch ein..hehe[/quote'] Was heißt denn da "hehe"??? Wenn mein geballter weiblicher Fussballsachverstand loslegen würde, würdet ihr euch aber noch umsehen! :D:D:D
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Administrators

Ab sofort können auch die 1. und 2. Bundesliga sowie der DFB Pokal getippt werden.

Link to comment
Share on other sites

Ist ja gut, hab ich heute Morgen auch in der Zeitung gelesen! ;) Dann wollen wir demnächst mal loslegen. Aber nun warten wir erst mal auf Morgen Abend!

Link to comment
Share on other sites

Dann werde ich bei Zeiten mal die Tipps eingeben. Vorab oute ich nicht schon mal als Bayern-München-Fan.=)

Nicht Bayern- Fan oder Bayern-Fan?Ich verstehe den Satz nicht, haste da einen Fehler drin?Ich oute mich schon mal als WERDER-Fan.Und nicht nur erst seit Andy Herzog...nein weit vorher.Meine Lieblingsspieler von Werder waren: Basler,Herzog,Bode,Ailton
Link to comment
Share on other sites

...Ich verstehe den Satz nicht' date=' haste da einen Fehler drin?...[/quote']Ich? Nein... bestimmt nicht *räusper*(Habs korrigiert)
Link to comment
Share on other sites

Gut.....gibt es hier noch mehr Bayern-Fans ...oder ist Carlo der Outsider hier? hehe

Scheint nicht so zu sein oder es will sich niemand mehr outen! :pIch oute mich dann auch mal. :)Als ehemalige Ruhrpottlerin FC Schalke 04 :hippie:
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

New soccer betting game availableFor all the soccer fan out there we now have an online soccer betting game. You don't have to pay for betting and there's nothing to win. It's just for fun. You can find the link in our navigation box on the portal site. Click on soccer betting game. At the moment the english premiere league and the 1st and 2nd german league is available. More leagues to come soon. Here's the point system: 0 Points for a completely wrong bet1 Point for a properly guessed match winner2 Points for a correctly guessed match winner and goal difference (Winning team/Losing team)3 Points for a exactly guessed match result We had this during the FIFA world cup in South Africa and it was quite funny. So let's have some fun.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.