Neues Fußball Tippspiel


KaeptnCaipi

Recommended Posts

Schon eher' date=' die haben hübsche Strümpfe an :p[/quote']och schade;(....hatte gehofft du sagst: "Nein, ich bin für Werder" ..:):)
Link to comment
Share on other sites

Nein' date=' ganz und gar nicht. München ist blau und nicht rot.[/quote']Meinst Du mit blau die Schlümpfe ?(In der Allianz-Arena fangen sie schon an, die blauen Lampen auszubauen :):)Mit blau in München ist das so wie mit den Galliern bei Asterix. Nur haben die 60er keinen Zaubertrank :):pNur ein Scherz ;)
Link to comment
Share on other sites

Ich als Schweizer freue mich immer, wenn der FC Bayern (national oder international) verliert!:glossy: Leider passiert das nicht so oft...

Link to comment
Share on other sites

Ich als Schweizer freue mich immer' date=' wenn der FC Bayern (national oder international) verliert!:glossy: Leider passiert das nicht so oft...[/quote']So? Wie kommts? Ist das bei noch mehr Mannschaften so?
Link to comment
Share on other sites

Ich habe persönlich, obwohl in der Nähe von Frankfurt residiere nur die Raute im Herzen und bevor jetzt irgendjemand mit der Borussia aus Gladbach (die heißen wenigstens wie ihre Stadt - wo liegt eigentlich dieses Schalke *duck und wech*) kommen sollte...:megafon: Nur der HSV!!! :megafon:Mit bekennendem Gruß BErnd

Link to comment
Share on other sites

So? Wie kommts? Ist das bei noch mehr Mannschaften so?

Das ist angeboren...:D Klar gibt es imho in jeder grossen Liga sympathischere und unsympathischere Vereine, aber für mich sind die Bayern zu unterst auf dieser Skala (vielleicht wegen der vielen Modefans?). Dabei kann ich gegen die einzelnen Spieler oder Trainer nichts Negatives sagen!
Link to comment
Share on other sites

Das ist angeboren...:D Klar gibt es imho in jeder grossen Liga sympathischere und unsympathischere Vereine' date=' aber für mich sind die Bayern zu unterst auf dieser Skala (vielleicht wegen der vielen Modefans?). Dabei kann ich gegen die einzelnen Spieler oder Trainer nichts Negatives sagen![/quote']So in etwa siehts bei mir auch aus, das ist wie in Spanien, Barca ist mir auch viel sympathischer als Madrid, einfach weil sie nicht so arrogant und eingebildet sind!
Link to comment
Share on other sites

Das ist angeboren...:D Klar gibt es imho in jeder grossen Liga sympathischere und unsympathischere Vereine' date=' aber für mich sind die Bayern zu unterst auf dieser Skala (vielleicht wegen der vielen Modefans?).[/quote']:) so gehts mir als Ösi aber auch....
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Kölle-4-ever! Also, beimir gibbet nur eine Stadt & nur einen Verein. Sagt was ihr wollt, mir sin jeck & mir lieben unsern Fc. Wunderschöne Grüße aus der einzig wahren Domstadt am Rhein! :megafon::megafon:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.