Neuer Look auf .ws


Joe

Recommended Posts

Lass dir ruhig Zeit, ja keinen unnötigen Stress Caipi !Habe gerade die .ws Seite bewunderst - großartiger Job - geiler Look !:klatsch:=)

Link to comment
Share on other sites

Habe mir auch gerade unsere Partnerseite angesehen. Sie sieht wirklich toll aus, auch wenn man sich erst daran gewöhnen muss, aber das ist mit neuen Sachen ja immer so.Aber das Forum habe ich schon sehr vermisst!

Link to comment
Share on other sites

Ich sags mal so, ws wirkt wie ein Comic wo sie Sprechblasen keuz und quer verteilt sind.Was sagen eigentlich unsere Freunde von ws zu ihrem neuen Forum ?(

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
Ich sags mal so' date=' ws wirkt wie ein Comic wo sie Sprechblasen keuz und quer verteilt sind. Was sagen eigentlich unsere Freunde von ws zu ihrem neuen Forum ?([/quote'] Na, die Aufteilung der Boxen ist ja ähnlich wie hier. Grund ist u.a. dass wir auf .ws das eigene Portal der Forensoftware nutzen, die es mit Version 4 gibt. Unser Portal von .info ist für vB4 auch verfügbar. Evtl. installiere ich mal ein Testforum, damit man den Vergleich / Unterschied hat. Die User auf .ws sind überwiegend begeistert und finden den neuen Look ganz toll. Gibt natürlich auch welche, die sich erst daran gewöhnen müssen, aber überwiegend positives Feedback. Hätte eher gedacht, dass die Reaktionen von .info un .ws Usern umgekehrt sind.
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Guest The Talk

Ist der bisherige Style unter vB4 nicht mehr möglich?Die "technische" Umgewöhnung / Handhabung ist sicherlich nicht schwer, da die Verteilung/Anordnung der Boxen ja nahezu identisch ist.Mir persönlich fehlt da einiges an Optik.Kann man da nicht irgendwo noch mintgrün mit rein bringen?z.B. dass die Boxen nicht so schneeweiß sind (auch wenn "Schnee" thematisch zu Viced passt).Ich finde die jetzige Farbgestaltung mit den vielen weißen Boxen etwas langweilig/blass. Zudem fehlt einfach irgendwo ein "Tupfer" mint. Geht es nicht anders, oder war das eine Entscheidung mit den .ws-lern?

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Der Style ist noch nicht fertig. Es standen derzeit aber andere Dinge im Vordergrund, so war wichtiger, die Seite wieder zum Laufen zu bringen, nach der Neuinstallation. Mit vB 4.0.4 gibt es einen Style-Generator. Sobald der einsatzbereit ist, wird am finalen Style gearbeitet.Aber Verbesserungsvorschläge sind gerne Willkommen.

Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

Ja klar, andere Dinge haben durchaus mehr Priorität. Hatte lediglich beim Überfliegen der diversen posts hier angenommen, dass dies evtl. schon das "Endprodukt" ist.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.