Daytona oder Testarossa?


janhammer

Recommended Posts

Ich stimme für den Daytona, schwarzer Teufel...aber wenn noch ein 68er Mustang zur Wahl ständ, würd ich den nehmen ;-)

Link to comment
Share on other sites

Gar keine Frage !:happy: Den Daytona natürlich ! :happy:1. Brauche ich nicht mehr als 2 Sitzplätze (1 x ich, 1 x Hund).2. Passt der "Testoterone" gar nicht in meine Garage, der Dayti schon ;).3. Fahre ich seit 30 Jahren Cabrio, soviel Fahrtwind kann es gar nicht geben, als dass sich das ändert (die Wuchsrichtung meiner Haare geht ja schon nur noch nach hinten.. :).4. Folgekosten :rolleyes: ??:Also Ihr Lieben, wenn der erst einmal in meiner Garage stände, wäre das aber wirklich das Letzte an was ich in dem Moment denken würde :eek:Jokebox anstellen:Wenn's nicht mehr ginge, hätte ich ihn wenigstens 'ne Weile besessen, würde ihn dann an einen überreichen MV-Verrückten weiterverkaufen und wäre so die Schulden, die sich angesammelt haben vermutlich auch wieder los :p. Jokebox noch lauter anstellen:Vielleicht könnte man ihn ja auch gut versichern und dann stundenweise vermieten (1 Stunde an Fremde vermieten = 1 Woche selber fahren...) :pJokebox wieder etwas leiser stellen:So, das waren jetzt einmal echte "Mädel-Gedanken" zu diesem "Traum"-Thema.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich finde den Daytona auch schicker er ist eben ein Cabrio der hat das gewisse etwas . Was ich jedoch noch kultiger finde ist Ricos Caddilac . Dieses riesen Auto cool . :cool:

Link to comment
Share on other sites

Gar nicht so einfach, aber ich glaube ich würde doch den Daytona nehmen, ist irgendwie kultiger. Übrigens "Luca" , mit 200 durch die Stadt, dann könnte das für eine längere Zeit die letzte Fahrt gewesen sein ;)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.