Verrat - KOMMENTARE


JSC Miami

Recommended Posts

Heute nun endlich finde ich mal ein bisschen Zeit, um meine nächste Fan Fiction zu posten. Bitte macht euch nicht zu viele Hoffnung, an denen von Christine reiche ich nie und nimmer ran. :)Ich hoffe ihr mögt die Story trotzdem ein bisschen.Ich wünsche dann mal viel Spaß beim Lesen:D

Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...

Endlich wieder im Lande und im Standemeine Story zu beneden. Ich hoffe es gibt da draußen noch einige von Euch, die das noch lesen. Ich werde versuchen heute noch den Rest dieser Fanfiction zu posten. Ich hoffe einige Leser bleiben mir noch bis zum Schluß treu.

Link to comment
Share on other sites

Man ich hab mir schon Gedanken gemacht, wo du und deine Storry abgeblieben seid!!!Ich werde auf jeden Fall weiterlesen, sobald ich heute Abend dazu komme!

Link to comment
Share on other sites

Tja die TechnikEigentlich wollte ich ja schon gestern den Rest der Story posten, aber die "liebe" Technik hat mir ein Strich durch die Rechnung gemacht. Also geht's erst heute weiter...sorry:flowers:

Link to comment
Share on other sites

Eigentlich wollte ich ja schon gestern den Rest der Story posten' date=' aber die "liebe" Technik hat mir ein Strich durch die Rechnung gemacht. Also geht's erst heute weiter...sorry:flowers:[/quote'] Wollte gerade deine Geschichte lesen, aber nun macht mir die Technik einen Strich durch die Rechnung, es erscheint nur eine leere Seite.:cry: Na ja, vielleicht geht es morgen wieder.
Link to comment
Share on other sites

SorryTja, blöd gelaufen. Ich hab versucht heut was zu posten und dann stürzt die Site ab. Und wenn ich jetzt versuche dahin zu kommen, findet, wer auch immer, den Server nicht mehr. Keine Ahnung was los ist. Vielleicht kann jemand helfen. Also Posten unmöglich...SORRY

Link to comment
Share on other sites

Tja' date=' blöd gelaufen. Ich hab versucht heut was zu posten und dann stürzt die Site ab. Und wenn ich jetzt versuche dahin zu kommen, findet, wer auch immer, den Server nicht mehr. Keine Ahnung was los ist. Vielleicht kann jemand helfen. Also Posten unmöglich...SORRY[/quote']Hab es auch schon gemerkt. Ich kann den Thread nicht öffnen, um irgendetwas bearbeiten zu können, ich könnte ihn nur komplett löschen, aber das ist ja nicht der Sinn der Sache.Wir werden wohl warten müssen, bis Caipi seine Computerprobleme behoben hat.
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.