Sign in to follow this  
CrockettsTheme1987

Schallplatten auf CD... ?

Recommended Posts

CrockettsTheme1987    0
CrockettsTheme1987

Hi, vielleicht kann mir hier jemand helfen...Ich hab hier 2 Schallplatten über Crockett's Theme die ich noch nie gehört habe (hab keinen Plattenspieler mehr) und wollte fragen,ob jemand einen Geschäft kennt, wo man solche Schalltplatten auf CD brennen kann oder auf einem USB Stick.... Ich möchte keinen Program oder sowas änliches kaufen,nur wegen diese 2 Schallplatten.... Bin um jeden Rat dankbar..... auch per PN..... ;) Tja,...... =) ...DANKE im Vorraus... und gute Nacht...

Carlo    3
Carlo
Hi' date=' vielleicht kann mir hier jemand helfen...Ich hab hier 2 Schallplatten über Crockett's Theme...[/quote'] Zwei? Worin unterscheiden sie sich denn? Vermutlich ist es unkomplizierter die Stücke für 99 cent neu zu kaufen als sie von Vinyl überspielen zu lassen, z.B. bei Musicload oder Amazon.

vice-girl    1
vice-girl

ja mein onkel macht sowas,platten auf cd überspielen,da er auch ne sehr große platten sammlung hat.

CrockettsTheme1987    0
CrockettsTheme1987
Zwei? Worin unterscheiden sie sich denn? Vermutlich ist es unkomplizierter die Stücke für 99 cent neu zu kaufen als sie von Vinyl überspielen zu lassen' date=' z.B. bei Musicload oder Amazon.[/quote'] Naja zumindestens den einen wo 7'' Remix drauf steht,würde ich gerne in Mp3 haben.Und bei Amazon oder Musikload ist dieser Song nicht dabei.Trotzdem danke Carlo....
ja mein onkel macht sowas' date='platten auf cd überspielen,da er auch ne sehr große platten sammlung hat.[/quote'] Das klingt schon mal sehr gut.... bekommst PN.....