Schallplatten auf CD... ?


CrockettsTheme1987

Recommended Posts

Hi, vielleicht kann mir hier jemand helfen...Ich hab hier 2 Schallplatten über Crockett's Theme die ich noch nie gehört habe (hab keinen Plattenspieler mehr) und wollte fragen,ob jemand einen Geschäft kennt, wo man solche Schalltplatten auf CD brennen kann oder auf einem USB Stick.... Ich möchte keinen Program oder sowas änliches kaufen,nur wegen diese 2 Schallplatten.... Bin um jeden Rat dankbar..... auch per PN..... ;) Tja,...... =) ...DANKE im Vorraus... und gute Nacht...

Link to comment
Share on other sites

Hi' date=' vielleicht kann mir hier jemand helfen...Ich hab hier 2 Schallplatten über Crockett's Theme...[/quote'] Zwei? Worin unterscheiden sie sich denn? Vermutlich ist es unkomplizierter die Stücke für 99 cent neu zu kaufen als sie von Vinyl überspielen zu lassen, z.B. bei Musicload oder Amazon.
Link to comment
Share on other sites

Zwei? Worin unterscheiden sie sich denn? Vermutlich ist es unkomplizierter die Stücke für 99 cent neu zu kaufen als sie von Vinyl überspielen zu lassen' date=' z.B. bei Musicload oder Amazon.[/quote'] Naja zumindestens den einen wo 7'' Remix drauf steht,würde ich gerne in Mp3 haben.Und bei Amazon oder Musikload ist dieser Song nicht dabei.Trotzdem danke Carlo....
ja mein onkel macht sowas' date='platten auf cd überspielen,da er auch ne sehr große platten sammlung hat.[/quote'] Das klingt schon mal sehr gut.... bekommst PN.....
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.