DE Boxen vs EN Boxen


kazadom

Recommended Posts

Hi,ich weiß ja, dass die deutschen Boxen geschnitten sind, aber ich wollte wissen ob es vlt mal eine ungeschnittene DE Version auf DVD geben wird?!Ich überlege mir die DE Boxen zu kaufen, aber ich kann nicht beurteilen, wie die Folgen geschnitten sind und ob die Handlung so darunter leidet, dass Folgen teilweise unlogisch sind. Alternativ müsste ich mich nach einem günstigen Angebot der EN Boxen umsehen.Zumindest deutsche Untertitel wären bei den EN Boxen schon ganz nett, damit ich halt alles verstehen kann.GrußK.

Link to comment
Share on other sites

Also die dt. Boxen sind keinesfalls so schlimm geschnitten, dass die Handlung unlogisch wird !!!Man kann alle Zusammenhänge nachvollziehen - keine Angst.Also ich würde dir als Fan zu den dt. Boxen raten, da 1. die Synchronstimmen fantastisch sind und 2. sie wichtig für das Verständnis der Handlung sind.Wenn du aber überlegst, englische Boxen zu kaufen, würde ich dir zu den französischen Boxen raten.Die sind 1. ungeschnitten und 2. im PAL Format !!!Hier kannst du Pro und Contra Argumente der Boxen lesen:http://miamivice.info/vbglossar.php?do=showentry&id=1557

Link to comment
Share on other sites

Wenn du aber überlegst' date=' englische Boxen zu kaufen, würde ich dir zu den französischen Boxen raten.Die sind 1. ungeschnitten und 2. im PAL Format !!![/quote']Das gilt im Übrigen auch genauso für die UK-Boxen.
Link to comment
Share on other sites

Hallo @kazadom, vorerst: Willkommen im Forum NEUER.... :daumenrauf: So,mit den Französische Boxen ist die Qulität meines Ansicht das selbe wie die Deutsche Boxen.Da merkt man kein Unterschied.Dass heisst,dass die Qualität in Video und Ton sehr gut sind,besonders in Originale Sprache. (Englisch)Natürlich weiss ich jetzt nicht,ob du Englisch oder Französisch verstehst/kannst... denn sonst kauf dir lieber die Deutsche Boxen.....Bei den Französische Boxen sind auch einpaar kleine Szenen abgeschnitten,ist aber selten.Da sind die Deutsche Boxen zwar mehr abgeschnitten als die Französische.... Hab selber die Französische und bin mehr als zufrieden damit..... Jetzt hängt es an dir was du möchtest..... :pOder wenn du mehr Infos brauchst über die Uk Boxen oder so...einfach mal die Suchfunktion benutzten..... Tja,dann Eingefügtes Bild:D (Scherz)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.