Useraccounts auf .ws


KaeptnCaipi

Recommended Posts

  • Administrators

Die Vorbereitung auf die "Fusion" der beiden Foren läuft bereits. Um den Umstieg so problemlos wie möglich zu halten, benötige ich noch eine Info von euch:wer ist von euch auch auf .ws registriert und mit welchem Usernamen?Bitte postet hier im Forum eurren Usernamen, wenn ihr auch auf .ws registriert seid. Das erleichtert uns die Zusammenführung der User, die sowohl auf .info als auch auf .ws registriert sind.

Link to comment
Share on other sites

Hi, ich bin auf ws. registriert unter den selben Username ''CrockettsTheme1987''.Nur da hab ich eine andere e-mail adresse als hier auf dem Deutschen Forum....

Link to comment
Share on other sites

Ich heiße hüben wie drüben Christine, damit ich mir nicht so viele verschiedene Namen merken muss!:p Ich arbeite schließlich bei Demenzkranken und Vergesslichkeit ist ansteckend... worüber haben wir noch mal geredet?:p:dance2:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Dito... äh... und nein, ich heiße dort nicht auch "timm525", bevor jetzt einer mit dem schlauen Spruch rüberkommen sollte. "... gute Nacht King!" sollte es schon sein, wenn es beliebt. Mit sich-outendem Gruß BErnd

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.