Happy Birthday, Joe!


Christine

Recommended Posts

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Joe!:gift::blumen::prost::torte:Ich hoffe, du schmilzt nicht bei diesen Temperaturen!

Link to comment
Share on other sites

Vielen, vielen lieben Dank meine Freunde !!!Das schönste an meinem Geburtstag ist, dass es heuer so wunderbar warm ist.Ich fühle mich schon wie in Miami !:D:DPlatz frei für dünne Leinensakkos und Slipper ohne Socken !:klatsch:

Link to comment
Share on other sites

Vielen' date=' vielen lieben Dank meine Freunde !!!Das schönste an meinem Geburtstag ist, dass es heuer so wunderbar warm ist.Ich fühle mich schon wie in Miami !:D:DPlatz frei für dünne Leinensakkos und Slipper ohne Socken !:klatsch:[/quote']Gratulation Ösi-Landsmann!!!Aber pass auf...ich werde schief angeschaut wenn sie merken , dass ich keine Socken an habe....:)
Link to comment
Share on other sites

Aus dem extremen Westen (bei Sturm und Hagel :regen: ) auch von mir alles Gute dem fleißigen Folgenschreiber..:torte::gift:

Link to comment
Share on other sites

Gratulation Ösi-Landsmann!!!Aber pass auf...ich werde schief angeschaut wenn sie merken ' date=' dass ich keine Socken an habe....:)[/quote']Wieso das ?Fällt doch gar keinem außer dir auf oder ?
Link to comment
Share on other sites

Wieso das ?Fällt doch gar keinem außer dir auf oder ?

Haha...das diese oder eine ähnliche Frage kommt habe ich mir gedacht.Also am Freitag war ich auf einem Junggesellenabschied...da musste eine Frau meine Schuhe putzen...( sie war von einem anderen Junggesellenabschied)....außerdem kam es schon ein paar mal vor...dass man es sieht wenn ich am Schreibtisch sitze und meine Füße strecke." Was du hast keine Socken an? iihh"..ich sagte darauf: "ach du hast doch keine Ahnung,bitte =P"hehe
Link to comment
Share on other sites

Hei Joe,auch von mir die herzlichsten Glückwünsche! :prost:Hoffe du hattest einen tollen Tag! Erzähl mal, was man in dem Alter an seinem Geburtstag noch so anstellt... :)

Link to comment
Share on other sites

Hoffe du hattest einen tollen Tag! Erzähl mal' date=' was man in dem Alter an seinem Geburtstag noch so anstellt... :)[/quote']Also ich bin bei Geburtstagen ein sehr genügsamer Mensch.Heißt keine große Party etc.Wegen dem schönen Wetter hab ich heute einfach nur die Sonne am Pool genossen und bin am Abend mit Familie Essen gegangen.Wirklich schön...
Link to comment
Share on other sites

Also ich bin bei Geburtstagen ein sehr genügsamer Mensch.Heißt keine große Party etc. Wegen dem schönen Wetter hab ich heute einfach nur die Sonne am Pool genossen und bin am Abend mit Familie Essen gegangen. Wirklich schön...

Klasse, so seh ich das eigentlich auch! Dachte nur in deinem Alter gäbe es noch die wilden Partys.... Aber gemütliche Familienrunden find ich auch immer noch am besten.
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.