Mag euer Partner Miami Vice?


Trashcat

Recommended Posts

So, jetzt bin ich aber mal gespannt wie das bei euch aussieht! Mein Freund kann nämlich Miami Vice gar nicht leiden und verdreht immer die Augen :funky:

Link to comment
Share on other sites

...Mein Freund kann nämlich Miami Vice gar nicht leiden und verdreht immer die Augen...

Ausschlußkriterium!:megafon::D:D
Link to comment
Share on other sites

Als die Serie in den 80èrn lief, verpassten wir beide keine einzige Folge. Jetzt sieht er sich gelegentlich mal eine mit auf DVD an oder wir bleiben auf zdf.neo hängen.

Link to comment
Share on other sites

Mein Mann hasste alles, was mit Miami Vice zu tun hatte und ich habe mir die einzelnen Folgen auch immer nur angesehen, wenn er nicht zu Hause war.

Link to comment
Share on other sites

Ausschlußkriterium!:megafon::D:D

Aber hallo! :DMeine Exfreundin hielt Don Johnson für Kevin Costner, als sie das erste Mal mein DJ Poster sah... :(:rolleyes:
Link to comment
Share on other sites

Wahrscheinlich hast du sie zuerst zum Augenarzt geschickt. Danach musste sie sich "Der mit dem Wolf tanzt" ansehen... als Kontrolle, ob die neue Brille wirklich gut ist... und dann kamen alle 111 Folgen Miami Vice dran, stimmt´s?:dance2:

Link to comment
Share on other sites

Hoffentlich war nicht die kleine Verwechslung zwischen Don Johnson und Kevin Costner der Grund, dass sie jetzt deine Ex ist. So was kann ja schließlich mal passieren, die zwei sehen sich doch schließlich wirklich sehr ähnlich. :D

Link to comment
Share on other sites

Da meine Frau zumeist Samstagmorgens immer schläft und ich wach bin, schau ich die Wiederholungen im ZDF immer alleine, aber wenn sie früher ausgestrahlt würden, wäre sie sicher dabei...Mit angetanem Gruß BErnd

Link to comment
Share on other sites

Na, diesen Virus tragen wir seit 1988 beide in uns. Es ist aber nicht nur die Serie selbst, sondern auch Florida, Miami, die Keys, Locations, das Lebensgefühl (von 1988 ;) ) und das tolle Wetter, warmes Wasser und kalte Drinks... 'absolut Miami' eben..=)

Link to comment
Share on other sites

Servus Flagler, auf deine ernsthafte Antwort (Respekt - Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel :p) möchte ich jetzt auch mal was unspaßiges Loswerden...

... das Lebensgefühl (von 1988 ;) )

Also mir gelingt das wahrscheinlich, wie den meisten von uns, eben auch nur selten, oder? Und leider hat sich das dort vor Ort (ohne je dagewesen zu sein ;() sicherlich auch sehr geändert, oder? Mit nur ganz kurz ernüchterndem Gruß BErnd
Link to comment
Share on other sites

Die Erinnerung an das Lebensgefühl bleibt aber doch bestehen und es geht nicht darum den Ort zu sehen wie er heute ist, sondern so wie er damals war.

Link to comment
Share on other sites

Ich will vom damaligen Lebensgefühl jedenfalls nix mehr wissen.... für mich war es eine besch........eidene Zeit, ich war ein Kind und hatte nicht viel zu lachen. Und wie es dort jetzt aussieht, werde ich nächstes Jahr sehen :klatsch:

Link to comment
Share on other sites

So ein paar schlechte Erinnerungen hat wohl jeder, aber als Misschen (wie man Katzen hier gern nennt) hast du ja wenigstens das Glück auf die Couch zu dürfen!:p

Link to comment
Share on other sites

Das benutzt man bei uns im Oberbergischen oft, wenn von einer Katze die Rede ist. Woher das Wort kommt, kann ich dir leider nciht sagen, weil ich selber keine gebürtige Oberbergerin bin, aber ich finde das Wort auch niedlich!

Link to comment
Share on other sites

Mein Mann ist leider alles andere als ein Miami Vice Fan! Wir sind seit 16,5 Jahren zusammen - aber haben noch nie eine ganze Folge zusammen gesehen. Ich werfe mir immer mal wieder eine DVD ein, wenn er abends vor mir ins Bett geht oder wenn ich nachmittags bügeln muss. Dann sind 1-2 Folgen das einzige was mich zum Bügeln bringt.

Link to comment
Share on other sites

...Und leider hat sich das dort vor Ort....sicherlich auch sehr geändert' date=' oder?[/quote']Davon gehe ich mal stark aus. Aber wir waren seitdem leider auch nie mehr dort... *seufz*
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 4 weeks later...

Ich war am Montag auf dem Elternabend meines Sohnes. Als ich nach Hause kam lief Miami Vice! Ich konnte mir ein "Oh!" nicht verkneifen und war noch mehr verwundert, als mein Göttergatte sagte, dass diese Folge nun schon die dritte hintereinander ist, die er sich anschaut! Langsam wird er mir unheimlich!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Meine Freundin mochte Miami Vice auch schon immer, kannte die Serie aber nicht ganz so gut wie ich. Als es Miami Vice noch nicht auf DVD zu kaufen gab, lag ich ihr dauernd in den Ohren damit, wie gern ich die Serie mal wieder sehen wollte. Dann erschienen die Seasons endlich nacheinander auf DVD und wir haben uns alles zusammen angesehen. Seitdem mag sie Miami Vice mindestens genauso gern wie ich. Und es kommt nicht selten vor, dass wir uns abends immer mal wieder die ein oder andere Folge zugute führen ;)Eine ihrer absoluten Lieblingsfolgen ist "Gespensterjagd" welche auch zu meinen Favoriten zählt. Ich sag nur: "Muschelsaft" :tasse:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.