Was hört ihr gerade???


Bernar

Recommended Posts

Kann man den Link nicht irgendwie so hervorheben, bevor man mit der Maus über das Geschriebene geht? Also, daß jeder direkt sehen kann, daß es sich um einen Link handelt. :)
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 298
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Brother in Arms

    65

  • Tom Peps

    47

  • Trashcat

    25

  • Carlo

    22

Nostalgia - Das neue Album von Peter Guja!:thumbsup:

Thanks for listening my album , i thing thats my Melancholy , 1983 , Azure Coast is next to Jan Hammer and Miaimi Vice vibe .Peter
Link to comment
Share on other sites

' date=' i thing thats my Melancholy , 1983 , Azure Coast is next to Jan Hammer and Miaimi Vice vibe .Peter[/quote']It absolutely is Peter! Thanks for making those awesome tracks.
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Ich bin derzeit im Jahr 1977 und höre "I'm A Failure" von den Scruffs (aus dem legendären Album "Wanna' Meet The Scruffs?").

Link to comment
Share on other sites

Kann man den Link nicht irgendwie so hervorheben' date=' bevor man mit der Maus über das Geschriebene geht? Also, daß jeder direkt sehen kann, daß es sich um einen Link handelt. :)[/quote']Darüber habe ich mich auch schon "geärgert", daß diese hier nicht mehr gleich zu erkennen sind. :cry: :baby: Ich mache es bei einem Link deshalb immer so, daß ich den Text farbig hinterlege und unterstreiche. Denke so ist dieser besser als Link zu erkennen. ;)
Link to comment
Share on other sites

[SIZE=2">

Darüber habe ich mich auch schon "geärgert"' date=' daß diese hier nicht mehr gleich zu erkennen sind. [/size']

Jetzt sind die Links ja in grau unterlegt. ;)
Link to comment
Share on other sites

Jetzt sind die Links ja in grau unterlegt. ;)

Echt? Ist bei mir schwer zu erkennen. Aber trotzdem super. Merci.:thumbsup::clap:
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Das mit den Links ist in der Tat ein wenig blöd. Eine andere Farbe ginge sehr wohl, allerdings werden dann nicht nur die reinen Links in den Beiträgen farblich geändert, sondern auch einige Steuerelemente auf der Homepage (Buttons etc.) und da fängt das Problem an.Ich will aber nochmal danach gucken, ob sich das besser darstellen lässt.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 years later...

Wurde im Englischen Teil des Forums wieder gelöscht unter "Great 80s songs". *kopfkratz*

Na ja egal. Das höre ich gerade rauf und runter.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 years later...
  • 3 years later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.