Was hört ihr gerade???


Bernar

Recommended Posts

  • Replies 298
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Brother in Arms

    65

  • Tom Peps

    47

  • Trashcat

    25

  • Carlo

    22

  • 4 weeks later...

Einmal Querbeet, gefällt mir aber durchwegs was ihr da so hört! Ich lausch da einfach noch ein bisserl. Muss mich da bei Gelegenheit nochmal Song für Song da durcharbeiten, auch wenn besonders am Anfang schon einige Videos bei YT entfernt wurden. Schade!

Link to comment
Share on other sites

Dazu gibts doch das passende Gegenstück! :D

http-~~-//www.youtube.com/watch?v=DbYtqAWDF2U

interssantes stück carlo :thumbsup:, gefällt mir nicht nur wegen den mädels, gute musik :)
Link to comment
Share on other sites

Rammstein sind schon cool. Hab mich gestern wieder mal durch "Mutter" durchgehört. "Alle warten auf das Licht, fürchtet Euch, fürchtet Euch nicht, die Sonne scheint mir aus den Augen, sie wird heut' Nacht nicht untergeh'n, und die Welt zählt laut bis zehn."Ansonsten hör ich von Rock bis Metal - Crossing all over, dann hör ich auch gerne Soundtracks (inkl. den von MV seit neuesten), ab und zu darf's auch mal ein bisserl Klassik sein. :radio:

Link to comment
Share on other sites

Rammstein sind schon cool.

Für mich leider nicht mehr immer. :cry: Leider werden Ihre Texte von CD zu CD immer abgedrehter. :p Provokation ist gut. Aber für meinen Geschmack schießen Sie immer mehr über das Ziel hinaus und man hört teilweise besser nur noch auf die Musik und nicht auf den Text. :rolleyes:Nötig haben Sie das nicht. Ihre CD's werden aus so gekauft. :thumbsdown:
Link to comment
Share on other sites

Für mich leider nicht mehr immer. :cry: Leider werden Ihre Texte von CD zu CD immer abgedrehter. :p Provokation ist gut. Aber für meinen Geschmack schießen Sie immer mehr über das Ziel hinaus und man hört teilweise besser nur noch auf die Musik und nicht auf den Text. :rolleyes:Nötig haben Sie das nicht. Ihre CD's werden aus so gekauft. :thumbsdown:

Also ich mag die Texte, kann mich an vielen Stellen auch damit identifizieren :thumbsup:
Link to comment
Share on other sites

Rammsteistein ist cool...Ciao ihr Lieben,Rammstein find ich ganz toll. Besondern mag ich ihre Balladen. Habe allein von ihnen. Nur die neuen Sachen habe ich nicht. Ich mag die alten Songs.Aber die Aerzte find ich auch klasse. Hòre ich sehr gern.Viele liebe Grùsse - eure STEFFICiao ihr Lieben,Rammstein ist toll, habe fast alles von ihnen. Mag besonders ihre Balladen. Mutter ist gut.Aber die Aerzte find ich klasse, hòre ich sehr gern.Ciao und liebe Grùsse eure STEFFI

Link to comment
Share on other sites

Ciao ihr Lieben' date='Rammstein find ich ganz toll. Besondern mag ich ihre Balladen. Habe allein von ihnen. Nur die neuen Sachen habe ich nicht. Ich mag die alten Songs.Aber die Aerzte find ich auch klasse. Hòre ich sehr gern.Viele liebe Grùsse - eure STEFFICiao ihr Lieben,Rammstein ist toll, habe fast alles von ihnen. Mag besonders ihre Balladen. Mutter ist gut.Aber die Aerzte find ich klasse, hòre ich sehr gern.Ciao und liebe Grùsse eure STEFFI[/quote']die stehen bei mir ganz oben mit ihre texte sind echt gut :):thumbsup::cool::clap::radio:
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.