Was hört ihr gerade???


Bernar

Recommended Posts

  • Replies 298
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Brother in Arms

    65

  • Tom Peps

    47

  • Trashcat

    25

  • Carlo

    22

@Misschen: Ich glaube nicht, das du selben Buffalos meinst wie ich. Ich meine Buffalo Boots, also Cowboy-Stiefel! *geflüstert* Bevorzugt aus Schlangen oder Krokodilleder :dance2:;(:)... @Gecko: Habe noch nicht geschaut, aber hoffentlich die 1994er Liveversion von dem Vereinigungskonzert zur Olympiade in L.A. mit dem genialen und spanischangehauchten Gitarrengezupfe... yes!!! Hallo Frau Gaga und sonstige Zappeltussis,dies ist noch wirklich handgemachte Mucke von Jungs die spielen (alle) und singen können (und hier sogar 5 von 5) - Extraklasse! Und hier nochmal großes Kino von den Jungs...

Link to comment
Share on other sites

Hast Recht, meine Buffalos sind keine Cowboystiefel :) es sind die Plateauschuhe aus den 90ern :) heißgeliebt und schweineteuer, ich hab noch zwei Paar.Hotel California sing ich übrigens öfter beim Karaoke ;)

Link to comment
Share on other sites

Sorry, ich nur bei Guitar Hero Worldtour, wenn es keiner mitbekommt oder dir hier per PN. Wenn ich das offen zugeben würde, dann könnte ich es ja auch gleich in irgendeinem Forum posten oder lauthals auf der Straße rumbrüllen... upps!;)Mit luftgitarrenspielendem Gruß BErnd

Link to comment
Share on other sites

Also ich höre momentan seid einer Woche mal wieder von Fleedwood MacTango in The Night.Das Album selber ist in 1987 raus gekommen und warin einigen Ländern die Nummer eins.Big Love","Family Man","Caroline", "You and I,partII und Seven Wonders waren auf dieser LP die Hitsongs.Aber wenn man sich auch Rest der CD(Damals LP :glossy::glossy:) zu Gemüte führt,merkt man erst wirklich,wie gut sie Damals waren,alle Songs sehr gut Arrangiert,sehr feine Texte und an den Instrumenten wie gewohnt Profis.Wer das Album nochnicht kennt und nicht unbedingt eine Best Of Album Scheibe will,dem seidas Album ans Herz gelegt.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

ein echt emotionales LiedGenesis - No Sone Of Mine

Stimmt !!!=)=)Vor allem trotz 90er klingts wie in den 80s !Mein gestriger Hit: Lovers in a dangerous Time von Bruce Cockburn und Das Mädchen auf der Treppe von Tangerine Dream.=):radio:
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Was hört ihr gerade?Ich gehe mal davon aus, daß es - wenn ihr hier rein schaut - selbstverständlich was von MV ist..:radio: Bei mir läuft gerade

Einfach nur geil...
Link to comment
Share on other sites

:daumenrauf::daumenrauf::daumenrauf::daumenrauf::daumenrauf: :daumenrauf::daumenrauf::daumenrauf::daumenrauf::daumenrauf: von 10 :daumenrauf: dafür. Ganz großes Kino! Steht auf einer Höhe mit "In the Air tonight", "Smugglers Blues" und und und... Begeisterte Grüße, Bernd

Link to comment
Share on other sites

Jau, finde ich auch! Aber wo habt ihr denn den Faden jetzt hergeholt? Ich habe extra per Suchfunktion geguckt, ob's sowas schon gibt..Sch.. sollte weniger von dem Zeugs nehmen...:prost::)

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

Lives in the Balance !!! wie geil !!! hammergeil Nicola =)Auch so ein geiles Teil is -when the rain comes down- =)Kennt einer - rebel yell - von Billy Idol ??? Das is waaaaaahnsinn!!!! Hatte da sogar mal 'nen Vortanzen zu :dance::funky::radio:...last night a little dancer, came dancin' to my door...:radio:

Link to comment
Share on other sites

Na klar kenne ich Rebel yell - Billy ist sowieso genial..! When the rain comes down finde ich auch genial. Ach es gibt überhaupt wenig von den MV Songs, wo ich sagen würde "muss ich nicht unbedingt hören". Äußerst wenig..:radio:

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

Ich find auch so gut wie alle songs in Vice genial! =)Hab heut aufm Heimweg mal wieder - living on a prayer - von Bon Jovi im Radio gehört. Bis zum Anschlag aufgedreht is das auch ein Hammer Song!! :radio::radio:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Guest kleine miss jackie

Gibt auch etwas aktuelles, was ich momentan sehr gern höre:'Happiness' von 'HURTS' :radio:'Wonderful Life' hat mir so gut gefallen, dass ich mir gleich das Album (Happiness) gekauft habe und ich habs net bereut. Gute Musik, schöne Texte und ne echt geile Stimme! kommt auch schön laut im Auto gut :thumbsup::radio:

Link to comment
Share on other sites

Da ich noch immer und zwar fast täglich Don Johnson Songs höre, war ich heute Abend völlig baff, als nach "zig" Jahren gegen 19.30 Uhr doch tatsächlich "Tell it like it is" von ihm im Radio kam! Und das auf "meinem" Sender - Radio Duisburg! Und das während des Abendessens! Da schmeckte es doch gleich doppelt so gut! :D:D

Link to comment
Share on other sites

"Wonderful life" finde ich auch sehr schön. Meine Buskollegin hat auch die CD, die sie mal im Bus abgespielt hat, aber ich muss sagen, ich mag nicht alle Lieder, die darauf sind.Wen ich zurzeit sehr gern höre ist Rihanna, gerade das Duett mit Eminem finde ich total klasse. Ansonsten sind fast alle Songs aus den 80ern angesagt, aber auch eine ganze Menge aus den 70ern. Mit denen verbinde ich nun mal die meisten Erinnerungen... *seufz*

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie
Da ich noch immer und zwar fast täglich Don Johnson Songs höre' date=' war ich heute Abend völlig baff, als nach "zig" Jahren gegen 19.30 Uhr doch tatsächlich "Tell it like it is" von ihm im Radio kam![/quote']'Tell it like it is' hör' ich auch total gern, hab die maxi-cd davon auf'm Flohmarkt ersteigert, da is sogar 'Heartbeat' mit drauf :radio::happy:
Wen ich zurzeit sehr gern höre ist Rihanna' date=' gerade das Duett mit Eminem finde ich total klasse.[/quote']Ich fand 'rude boy' von Rihanna total klasse, is iwie ein richtiger Ohrwurm :radio:Aktuell finde ich auch noch 'thirty seconds to mars' total klasse! Die haben echt Energie in ihrer Musik! 'beautiful lie' war echt ein Hammer Song und 'closer to the edge' is auch echt geil!Finde den Sänger 'Jared Leto' auch total charismatisch und der Mann hat echt wahnsinns' Augen... :glossy::happy:
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.