Was hört ihr gerade???


Bernar

Recommended Posts

  • Replies 298
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Brother in Arms

    65

  • Tom Peps

    47

  • Trashcat

    25

  • Carlo

    22

Guest kleine miss jackie

Alphaville - I die for you today

@Manja:Cool, Alphaville! Höre ich auch total gern! :happy:Ist 'I die for you today' nicht das neue Lied von denen?:radio:
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Ich höre gerade die Musik in der Warteschleife des Call-Centers :thumbsdown::thumbsdown: @Tom Peps: wegen der Links, das ist mir auch schon aufgefallen. Werde mal danach schauen. Sowas aber bitte auch unter dem Punkt Support eintragen.

Link to comment
Share on other sites

Geil, Pseudo Echo!!!!! Von "Living in a dream" hatte ich damals die Single. Ich weiß noch, daß auf der B-Seite ein absolut cooles Lied war, ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, es war das hier: *Link* Absolut geniale Gruppe, habe ich super gern gehört damals und ich finde die Songs heute noch klasse. Auch "Funky Town" z.B. :radio: Was ich auch total viel gehört habe damals war "Glass Tiger", meine allererste Langspielplatte, die ich mir vom ersparten Taschengeld gekauft habe "Thin red Line", da war ich 15 oder so.. Hach... war das 'ne geile Zeit....

Link to comment
Share on other sites

@kleine miss jackie:Ja, das ist die erste Single-Auskopplung von denen.Das neue Album kommt am 19.11. in den Handel.Von den damaligen Mitgliedern ist aber nur der Sänger Marian Gold übriggeblieben. Alle anderen haben sich über die Jahre "ausgetauscht".

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

@Manja:Ja das habe ich gehört, ist natürlich iwie schade mit den anderen Mitgliedern von Alphaville...Aber wenigstens ist die Wiedererkennung durch die geile Stimme von Marian Gold erhalten geblieben! Finde es jedenfalls echt cool das man mal wieder was neues von Alphaville zu hören bekommt, auch wenn sich der Stil wohl etwas geändert hat, aber da bin ich offen für neues! :thumbsup::happy:

Link to comment
Share on other sites

Ja, der Song hat sowas schönes melancholisches.......Schau mal auf Youtube:

Das ist ein Live-Video, aber von erstaunlich guter Qualität.Mein Mann hatte dort einen Account, den ich weiterhin nutze. Manchmal nicht schlecht, sich als Mann auszugeben, wenn man eine Frau ist. Andersherum wäre es ja gefährlich.....Ausserdem höre ich gern von Rammstein - Nebel.
Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

@Manja:is echt ne gute Qualität!Der Song wäre sogar ein Kandidat für ne MV Folge. Is mir grad mal so aufgefallen... Das Thema gibt es hier doch auch, I think. :radio::happy:Rammstein mochte ich früher gar net so, mittlerweile finde ich die teilweise sogar richtig genial!Mag total gern 'ohne Dich', 'Sonne' 'Ich will' und 'Mutter' :glossy::radio:

Link to comment
Share on other sites

@ kleine miss jackie:Mein Mann war Fan von Rammstein. Er hat sogar unser Hochzeitsvideo mit der Musik von Rammstein untermalen lassen.Ausgerechnet "Nebel". Ich höre es aber lieber ohne das Video.Einige Titel von Rammstein sind sehr gut. Die verarbeiten ja sogar aktuelle Themen der Zeitgeschichte in ihren Texten. Zum Beispiel "Mein Teil". Da singen sie über den Schlächter von Rothenburg, der seinem Opfer den "Schniedel" abgeschnitten und gegessen haben soll. Oder über den Mann von Amstetten, der seine Tochter 24 Jahre eingesperrt hat. Ich weiss jetzt nicht den Titel.

Link to comment
Share on other sites

Support eintragen.

Jo, hatte ich ganz spontan geschrieben. lol Beim nächsten Mal, schreib ichs natürlich in den Support, falls mir noch was aufgefallen ist. :D
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 months later...
Terminator - Theme by Brad Fiedel!:thumbsup::happy::happy:Ich sag nur: Instrumental vom Feinsten - sowas kanns nur in den 80s geben!!![URL">

DÜSTER DÜSTER!:) Ja' date=' ab da wo die Synthies richtig loslegen unverkennbar ein 80er!Da kommen einem gleich die Filmszenen in den Kopf...Ich hörte eben gerade "Africa" von Toto:Ein Lied bei dem ich Gute Laune und 80er Feeling in einem habe![url']http://www.myvideo.de/watch/5571609/Toto_Africa
Link to comment
Share on other sites

Hab' vorhin im Fitnessstudio ein buntes 80er Potpourri gehört.. Depeche Mode, The Fixx, Fad Gadget, Glenn Frey.. Als letztes auf dem Heimweg hab' ich Grace Jones "Pull up to my bumper" gehört :radio:

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.