Philip Michael Thomas: Zeitungsbericht von 1997


Christine

Recommended Posts

Ich weiß nicht, ob dieser Zeitungsbericht schon mal hier irgendwo veröffentlicht wurde, aber ich poste die von mir übersetzte Version einfach mal. Leider war es nämlich nicht möglich einen Link zu setzen. 8. Dezember 1997Schauspieler Philip Michael Thomas wird beschuldigt seine Frau angegriffen zu haben, aber er weist die Anschuldigungen zurück. Laut der Zeitung Miami Herald wird Philip Michael Thomas, der durch die Serie Miami Vice bekannt wurde, beschuldigt, seine Frau grob angefasst zu haben, aber der Schauspieler weist die Anschuldigung vehement zurück. Kassandra Green Thomas, 33, reichte eine Beschwerde wegen häuslicher Gewalt bei der Miami Beach Polizei ein, berichtet die Zeitung.Kassandra Green Thomas, die Mutter von 5 von Philip Michael Thomas´ 12 Kindern ist, sagt, sie hätten an Halloween eine Auseinandersetzung darüber gehabt wer zu Hause die Betten machen soll. Der Schauspieler hätte befohlen, dass nicht die Hausangestellte, sondern sie selbser das tun sollte, erzählt Kassandra Green Thomas´ Anwalt Ellis Rubin der Zeitung. Laut Polizeibericht verfolgte Thomas, 48, seine Frau, die Kinder und die Hausangestellte, als sie Besorgungen machten. Während des Streits gelang es ihr sich die Autoschlüssel zu schnappen. Er packte sie von hinten um den Hals, griff nach ihrem rechten Handgelenk, nahm sie in den Schwitzkasten und warf sie beinah zu Boden. "Die Kinder weinten und schrien, als die Polizei zugriff", berichtet Rubin dem Miami Herald über Philip Michael Thomas´ Angriff auf seine Klientin. Es wurde jedoch keine Anklage erhoben. Philip Michael Thomas nennt Kassandra Green Thomas´ Darlegung eine absolut krasse Lüge.Er erzählte der Zeitung, dass er gerade mit der Hausangestellten reden wollte, als Kassandra Green Thomas anfing ihn zu beschimpfen und versuchte ihm ins Gesicht zu schlagen.Der Schauspieler fuhr fort: "Für etwa 10 Sekunden hielt ich ihren Arm fest. Dann ließ sie die Schlüssel fallen... und ich ließ sie los. Das war alles. Niemand hat irgndjemanden am Hals gepackt. Der ganze andere Mist ist pure Erfindung." Das Paar hat vier Söhne und eine Tochter im Alter von 3 - 10 Jahren.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.