Fortsetzungsgeschichte


Christine

Recommended Posts

  • Replies 305
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Christine

    106

  • Sonny68

    92

  • reisin

    56

  • Bernar

    35

Top Posters In This Topic

"Das sollten wir ihn dringend selbst fragen!", erwiderte Sonny und machte Anstalten sich vom Krankenwagen zu entfernen, aber Rico fasste den Freund an dem unverletzten Arm.

Link to comment
Share on other sites

"Du bleibst hier und läßt dich erst mal gründlich verarzten und dann ruhst du dich etwas aus. Izzy kann ich auch alleine ausquetschen!" redete Rico auf seinen Partner ein.

Link to comment
Share on other sites

"Na, wie du meinst, Mann. Aber dann nehmen wir wenigstens meinen Wagen, damit du dich nicht doch noch überanstrengst und mir morgen wieder Klagen kommen."

Link to comment
Share on other sites

Da sie bereits einen langen Tag hinter sich hatten und sein Arm mehr schmerzte als er zugeben wollte, nahm Sonny das Angebot gerne an und so machten sie sich auf den Weg zu Izzys letzter Adresse.

Link to comment
Share on other sites

In Izzys Appartement, einer heruntergekommenen Souterrainwohnung, brannte zwar Licht, aber Izzy öffnete dennoch nicht die Tür.

Link to comment
Share on other sites

Drinnen rumorte jemand hektisch, ein Stuhl fiel laut krachend um. "Nicht unfreundlich werden, ich komme ja schon!", rief Izzy.

Link to comment
Share on other sites

Kurz darauf hörten sie Izzys wohlbekannte Stimme "Ey mann, was ist denn nun schon wieder los? Ich habe zu tun! Kommt Morgen wieder!"

Link to comment
Share on other sites

Izzy hatte die Tür einen spaltbreit geöffnet, um zu sehen, wer da vor seiner Tür rumorte und wollte die Tür soeben wieder schließen, aber Rico war schneller.

Link to comment
Share on other sites

"Nichts da, Freundchen!", knurrte er. "Wir sahen dich mit einem Koffer voller hübschem, weißen Pulver, das dir nicht gehört, durch eine Hotelhalle huschen!"

Link to comment
Share on other sites

Sonny packte Izzy am Kragen und schob ihn zurück ins Appartement wo er ihn wütend auf einen alten abgewetzten Sessel stieß. "Rede Freundchen bevor ich richtig ungemütlich werde!" schrie Sonny ihn an.

Link to comment
Share on other sites

"Den ganzen Tag habe ich damit zugebracht auf diesen Mistkerl Morales zu warten! Ich bin müde, hungrig, stinke wie Elvis und habe die Schnauze voll von irgendwelchen Geschichten!"

Link to comment
Share on other sites

Izzy war auf dem Sessel zusammengesunken und schaute Sonny ängstlich an. "Ich, ich ....", stammelte er. "Es, es ist nicht so wie du denkst!"

Link to comment
Share on other sites

"Na, wie dann?" und Rico meldete sich mit: "Und auf diese Schwindelgeschichte bin ich auch schon sehr gespannt!" zu Wort.

Link to comment
Share on other sites

"Ich war nur so in diesem Hotel unterwegs und da steht plötzlich dieser herrenlose Koffer herum, den ich gleich morgen zu euch bringen wollte. Ehrenwort!"

Link to comment
Share on other sites

Rico zog seine linke Augenbraue kaum merklich hoch und ein schmunzeln umspielte Sonnys Lippen, als er sagte: "Sicher sogar ein großes Indianerehrenwort, hm?".

Link to comment
Share on other sites

"Dafür, das du jetzt ohne Strafe davonkommst, schuldest du uns was, Mann!" knurrte Rico und ohne fiel Federlesens machten sich er und Sonny auf den Weg ins Office - natürlich ohne Izzy, aber mit dem Koffer...

Link to comment
Share on other sites

"Immer wieder denkt Moreno, dass er sich an den Dingen bereichern kann, die anderen Leuten gehören", knurrte Sonny, als er unterwegs im Wagen, nur mal so zur Kontrolle, den Koffer öffnete.

Link to comment
Share on other sites

Und im selben Moment wie Sonny die Zornesröte ins Gesicht schießt, weil er mit der gestrigen Ausgabe des Miami Observers gefüllt ist, fliegt die Hintertür zu Izzys Souterain auf und er versucht auf einem Motorroller zu entkommen...

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.