MV Reise ?


viceversa

Recommended Posts

Gibt es eigentlich keine Reiseveranstalter, die sich auf die MV Locations spezialisiert haben? Bei der Fan-Gemeinde doch eine echte Marktlücke, oder nicht?:blind:

Link to comment
Share on other sites

Gibt es eigentlich keine Reiseveranstalter' date=' die sich auf die MV Locations spezialisiert haben? Bei der Fan-Gemeinde doch eine echte Marktlücke, oder nicht?:blind:[/quote']Also sowas ist mir noch nicht untergekommen. Aber ich denke dass es schon mehr Fans geben muss damit sich Reiseveranstalter um sowas bemühen.
Link to comment
Share on other sites

Also sowas ist mir noch nicht untergekommen. Aber ich denke dass es schon mehr Fans geben muss damit sich Reiseveranstalter um sowas bemühen.

Also, das glaub ich auch! Richtige Matrix-Touren gibts ja auch nicht, auch keinen so tollen Location Guide wie hier, ich musste mir alles in mühsamer Kleinarbeit selbst recherchieren. Jedenfalls werde ich nächstes Jahr meine erste Miami-Tour starten =)
Link to comment
Share on other sites

Als ich im Miami war, kam mir ein Bus entgegen, auf dem Vice Tours stand, in Broadway BT geschrieben. Wer weiß, was die für Touren anbieten?!Aber ich würde einfach mal googlen oder in Miami in ein Touristenbüro gehen und dort fragen.

Link to comment
Share on other sites

  • 9 months later...

Miami in novemberHallo, ich war in Miami, aber es war keine Agentur dass ein mv Tour macht.So, ich habe meine selbst Tour organisiert, mit Bus und Boat ich habe verschiedenen Location gesehen.Ich mochte allen das "thriller Boat empfehlen", von bayside Marina macht eine Ausfahrt die gleich im Miami Vice 2006 Film war, und viele haus vom tvsternen.Eine war im Episode Theresa verwendet. Mit Bus ich bin bis Cape Florida gefahren um das lichturm zu besuchen.Ich glaube dass Miami ist leicht zu besuchen mit verkehrverbindungen.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.