Sign in to follow this  
Gecko

Fire Fox und MV

Recommended Posts

Gecko    24
Gecko

Beim aktualisieren von FF habe ich heute mal nach MV Themes gesucht, und es gibt sogar welche. Klick

IDOL    0
IDOL

Super, danke für den Hinweis.:klatsch::daumenrauf:Ich hatte mal ganz am Anfang, als diese Personas integriert wurden, nachgeschaut ob es welche gibt, da waren die noch nicht dabei.

janhammer    0
janhammer

wow das ist ja wirklich leiwand!!!!Ich kam noch gar nicht auf die Idee danach zu suchen!Nun habe ich Sonny und Rico rechts oben...die mich anklotzen...haha..coole Sache! :)

Trashcat    0
Trashcat

Ich hab das chice Autolein rechts :p

Carlo    3
Carlo

wow das ist ja wirklich leiwand!!!!Ich kam noch gar nicht auf die Idee danach zu suchen!Nun habe ich Sonny und Rico rechts oben...die mich anklotzen...haha..coole Sache! :)

Ich hab oben nur eine schmale Symbolleiste, ich seh nur die obersten Haare der beiden...:)

Gecko    24
Gecko

Ich find´s nicht mal schlecht :daumenrauf:

Trashcat    0
Trashcat

hehe, sieht fast so aus wie bei mir :)

Christine    22
Christine

Ich hab das chice Autolein rechts :p

Und ich habe keinen FF!!!;(Ob es das auch für den Explorer gibt??(

Gecko    24
Gecko

Du brauchst Dir den Fuchs ja nur runterladen. Alles ganz einfach. Klick

Carlo    3
Carlo

Und ich habe keinen FF!!!;(Ob es das auch für den Explorer gibt??(

Allein aus Sicherheitsgründen (es gibt noch mehr) solltest Du den Browser wechseln und den FireFox oder Opera verwenden.

Tom Peps    15
Tom Peps

Ein Theme nutze ich nun. hihiAber sagt mal, geht das eigentlich auf die Leistung vom PC?Ich weiß noch, als mir Freunde sagten, ich solle lieber die Fenster normal lassen und nicht Farbe, Schriftart etc wechseln.

Christine    22
Christine

Und es gibt keine Probleme, wenn ich den FF runterlade, aber den Eplorer noch drauf habe?Ihr Experten lacht vielleicht, aber ich meine die Frage durchaus ernst!

Tom Peps    15
Tom Peps

Ich habe beide drauf und es gibt keine Probleme. :)

Trashcat    0
Trashcat

Ich hab auch beide, weil der olle Explorer vorinstalliert war :D und Opera hab ich auch, weil mein Schatzi den lieber hat =)

Carlo    3
Carlo
Und es gibt keine Probleme' date=' wenn ich den FF runterlade, aber den Eplorer noch drauf habe?Ihr Experten lacht vielleicht, aber ich meine die Frage durchaus ernst![/quote']Ich lache vielleicht gerne bei Zeiten mit Dir zusammen aber nicht über Dich.Nein, es gibt i.d.R. keine Probleme. Vielmehr ist es so, dass man den Internet Explorer gar nicht wirklich entfernen kann, jeder der den FF oder / und Opera nutzt hat also eine parallele Installation mehrerer Browser.

Christine    22
Christine
Ich lache vielleicht gerne bei Zeiten mit Dir zusammen aber nicht über Dich. Danke, Carlo,=) das klingt so nett, wenn du das sagst!

reisin    0
reisin

Ich habe auch beide drauf, aber nutze normalerweise nur FF. Bis jetzt hatte ich auch noch nie Probleme damit.

Flagler    27
Flagler

Und keine Panik, wenn gelegentlich so eine penetrante Frage kommt wie: "Möchten Sie den Internet Explorer als Standard-Browser einrichten?"Einfach 'nein' klicken und gut ist..;)

Christian    175
Christian

Voll geil dieses MV-Skin!Wäre ich nie drauf gekommen dass es sowas gibt. Danke für den Tip!!!:D