Fire Fox und MV


Gecko

Recommended Posts

Super, danke für den Hinweis.:klatsch::daumenrauf:Ich hatte mal ganz am Anfang, als diese Personas integriert wurden, nachgeschaut ob es welche gibt, da waren die noch nicht dabei.

Link to comment
Share on other sites

wow das ist ja wirklich leiwand!!!!Ich kam noch gar nicht auf die Idee danach zu suchen!Nun habe ich Sonny und Rico rechts oben...die mich anklotzen...haha..coole Sache! :)

Link to comment
Share on other sites

wow das ist ja wirklich leiwand!!!!Ich kam noch gar nicht auf die Idee danach zu suchen!Nun habe ich Sonny und Rico rechts oben...die mich anklotzen...haha..coole Sache! :)

Ich hab oben nur eine schmale Symbolleiste, ich seh nur die obersten Haare der beiden...:)
Link to comment
Share on other sites

Und ich habe keinen FF!!!;(Ob es das auch für den Explorer gibt??(

Allein aus Sicherheitsgründen (es gibt noch mehr) solltest Du den Browser wechseln und den FireFox oder Opera verwenden.
Link to comment
Share on other sites

Ein Theme nutze ich nun. hihiAber sagt mal, geht das eigentlich auf die Leistung vom PC?Ich weiß noch, als mir Freunde sagten, ich solle lieber die Fenster normal lassen und nicht Farbe, Schriftart etc wechseln.

Link to comment
Share on other sites

Und es gibt keine Probleme, wenn ich den FF runterlade, aber den Eplorer noch drauf habe?Ihr Experten lacht vielleicht, aber ich meine die Frage durchaus ernst!

Link to comment
Share on other sites

Und es gibt keine Probleme' date=' wenn ich den FF runterlade, aber den Eplorer noch drauf habe?Ihr Experten lacht vielleicht, aber ich meine die Frage durchaus ernst![/quote']Ich lache vielleicht gerne bei Zeiten mit Dir zusammen aber nicht über Dich.Nein, es gibt i.d.R. keine Probleme. Vielmehr ist es so, dass man den Internet Explorer gar nicht wirklich entfernen kann, jeder der den FF oder / und Opera nutzt hat also eine parallele Installation mehrerer Browser.
Link to comment
Share on other sites

Ich lache vielleicht gerne bei Zeiten mit Dir zusammen aber nicht über Dich. Danke, Carlo,=) das klingt so nett, wenn du das sagst!
Link to comment
Share on other sites

Und keine Panik, wenn gelegentlich so eine penetrante Frage kommt wie: "Möchten Sie den Internet Explorer als Standard-Browser einrichten?"Einfach 'nein' klicken und gut ist..;)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.