Der kleine Prinz (Musikanfrage)


nev

Recommended Posts

Hallo MV-Fans, Besten Dank an die Macher dieser Webseite. Sind viele gute Informationen enthalten und freue mich das die tolle Serie in dieser Form gewürdigt wird. Frage:In der Folge 'Der kleine Prinz' würd ich gerne wissen von wem dieses schönes Stück ist.Szene:Der Vater kommt nach Hause und fragt die Freundin wo sein Sohn sei. Dieser liegt neben der Badewanne auf dem Boden des Badzimmers und geniesst seinen Höhenflug. Der Titel der mich beschäftigt ist, wo die Freundin auf dem Weg zu ihm ist, und Junior Jorgensen auf dem Boden liegt. (Es ist das langsame Lied, vermutlich 2 Jungs). Würd mich freuen falls ihr das herausfindet. Grussnev

Link to comment
Share on other sites

Der Track, den Du suchst ist entweder: Todd Rundgren - Tiny Demons (

) oder: Autograph - Turn Up The Radio (
) Ich hoffe, ich konnte Dir auf deiner Suche helfen! ;)
Link to comment
Share on other sites

Tiny demons - Todd Rundgren ist das richtige.Der Autograph Song wird während der Lagerhausbeobachtung gespielt.Die Zuordnung der Stücke zu den Szenen steht aber hier im Episodenlexikon nachzulesen.

Link to comment
Share on other sites

Tiny demons - Todd RundgrenHallo Leute, Besten Dank fuer die prompte Message. Genau,...es handelt sich um Tiny demons - Todd Rundgren. Im YT finde ich nur live concert mitschnitte aber nicht so wie es im film anhört.Als Beispiel hier der Link und scrollt nach vorn bis zur timeline 06:30

Würd mich echt freuen falls jemand mir das Lied zusenden kann, oder zumindest sagen wo ich es in der Version finde. E-Mail: blu.blu.e@hotmail.com Grussnev
Link to comment
Share on other sites

Da ich vermute, dass es sich um eine Sonderanfertigung des Stückes extra für diese Episode handelt, ähnlich der Version von Frankie Goes To Hollywood im Intro, wird es wohl schwierig sein, genau diese Version zu ergattern. Falls Du dennoch dein Glück versuchen möchtest, kann ich Dir entweder zur Suche nach dem Originalen Album raten, oder aber bei filesharing sites nachzustöbern. Dort dürftest Du vermutlich fündig werden! ;)

Link to comment
Share on other sites

Diese Version gibt es wirklich.Hab sogar eine 2. Version davon,klingt ganz anders.Ich werde diesen Song demnächst in Youtube reinstellen....... @nev hast e-mail. :daumenrauf:

Link to comment
Share on other sites

big thanksCrockett, Du hast ein Bier von mir zu gute ....einfach geil...dieses Stück... Herzlichen Dank, komme noch via PM auf dich zu grussnev

Link to comment
Share on other sites

Würd mich echt freuen falls jemand mir das Lied zusenden kann' date=' oder zumindest sagen wo ich es in der Version finde. E-Mail: blu.blu.e@hotmail.com Grussnev
Erstmal willkommen bei uns.Vielleicht hast Du unsere Forenregeln nocht nicht gelesen, denn§2Links, Posts oder Anleitungen sowie Aufforderungen zum Kopieren oder anderweitigen Beschaffen (P2P) urheberrechtlich geschützer Ware - insbesonderer Filme und Musik - sind verboten.
oder aber bei filesharing sites nachzustöbern.
Der gleiche Hinweis auch nochmal an Dich chipwarrior.
Link to comment
Share on other sites

Da ich vermute' date=' dass es sich um eine Sonderanfertigung des Stückes extra für diese Episode handelt, ähnlich der Version von Frankie Goes To Hollywood im Intro, wird es wohl schwierig sein, genau diese Version zu ergattern. Falls Du dennoch dein Glück versuchen möchtest, kann ich Dir entweder zur Suche nach dem Originalen Album raten, oder aber bei filesharing sites nachzustöbern. Dort dürftest Du vermutlich fündig werden! ;)[/quote']das Todd Rundgren Stück ist in der Version von der LP "Healing" zu hören. FGTH ist auch keine Sonderanfertigung für VICE, sondern war im "New York Mix" zu hören.
Link to comment
Share on other sites

§2Links, Posts oder Anleitungen sowie Aufforderungen zum Kopieren oder anderweitigen Beschaffen (P2P) urheberrechtlich geschützer Ware - insbesonderer Filme und Musik - sind verboten.

Und diesen hier hat er bestimmt auch nicht gelesen :p :§14"Wir verstehen uns durchaus als hilfsbereite Community. Allerdings sind wir keine Auskunftei. Insofern wüssten wir schon gern, für wen wir in Unterlagen nachstöbern und Fragen beantworten, deren Antwort Du nach ein bisschen Beteiligung an unserer hübschen Gemeinschaft auch selbst finden würdest."
Link to comment
Share on other sites

"das Todd Rundgren Stück ist in der Version von der LP "Healing" zu hören. FGTH ist auch keine Sonderanfertigung für VICE, sondern war im "New York Mix" zu hören. " Das wusste ich nicht, dennoch schön, dass man immer wieder auf neue tracks und versionen einiger Klassiker stößt. :)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.