Katz & Maus - KOMMENTARE


reisin

Recommended Posts

Der Auftrag war bereits erteilt. Es kostete ihn zwar eine schöne Stange Geld, aber Castillos Tod war ihm jeden Cent wert. "Du bist schon so gut wie tot, Lieutenant Martin Castillo", murmelt er vor sich hin und sein Gesicht verzog sich zu einer kalt lächelnden Fratze. "Ich hoffe dein Tod wird langsam und schmerzhaft sein.“ Nachdem ich bei "Japanischen Roulette" unter der fachkundigen Anleitung unserer Autorin Christine erste Erfahrungen im Schreiben sammeln durfte, habe ich nun meine erste eigene Fan-Geschichte geschrieben. In den nächsten Tagen könnt ihr das erste Kapitel von "Katz & Maus" lesen.Ich danke auch hiermit Christine, die mir bei dieser Geschichte mit Rat und Tat zur Seite stand!
Link to comment
Share on other sites

Es machte mir sehr viel Spaß deine Geschichte schon vorab zu lesen! Ich hoffe, den anderen gefällt sie so gut wie mir!:klatsch:

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Also deine Story ist ja schon ein wenig abartig! Aber trotzdem sehr gut!! Bei der Szene wo der die Katze quält, wurde es mir schon einwenig anders. Sehr bildlich geschrieben. Ich bin ja mal gespannt wohin die Story führt. Es kann dann bitte weiter gehen!

Link to comment
Share on other sites

Harmlos? Wer braucht denn was harmloses? :DNein im Ernst mir gefällt deine Geschichte auch richtig gut. Freue mich immer (wie bei Christine) wenn wieder ein neues Kapitel erscheint! Danke dir für die Arbeit! :klatsch: :blumen:

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...

Die arme Gina!!! Ich hoffe für sie, uns und dich, dass sie bald gefunden wird und sie an einem Stück und unversehrt ist!!!! Schnell weiter posten!!!!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ts, ts, ts, so ungeduldig die Jugend von heute. :DDas letzte Kapitel ist doch erst wenige Tage alt, aber keine Angst, heute oder spätestens morgen kommt das nächste Kapitel.

Link to comment
Share on other sites

@Christine: Jaaa... so langsam dämmerts mir :D Danke für die Erklärung! *g*Gott sei Dank ist Gina gerettet worden. Was mich allerdings ein bissel gestört hat, war die Tatsache dass sie, als sie die Geräusche des näher kommenden Autos gehört hat, gleich um Hilfe geschrieen hat. Woher weiß/ wusste sie denn, dass es sich tatsächlich um Hilfe gehandelt hat? Andererseits, selbst wenn es die bösen Buben wieder gewesen wären, dann hätte das eigentlich auch nichts geändert... Wenn man es net riskiert, dann kommt man vll nie aus der Situatuion. Hmm.. okay, ich glaub ich hab meine Kritik grad selbst beantwortet. *LOL* Ansonsten Reisin: War wie immer ein Vergnügen deine Story zu lesen. Thx!

Link to comment
Share on other sites

Danke Code Blue, sowohl für deine Kritik als auch für dein Lob.Ich gebe dir Recht, als Polizistin hätte Gina vielleicht erst mal vorsichtiger sein sollen, aber wären es Ricky und Benny gewesen hätte sich an ihrer Situation nichts geändert. Und wenn ein Unbeteiligter mit dem Auto verbeikommt muss sie schnell handeln, ehe derjenige wieder wegfährt, also hatte sie tatsächlich nichts zu verlieren, sondern nur zu gewinnen. Aber Gina sollte trotzdem manchmal etwas vorsichtiger sein ........

Link to comment
Share on other sites

Buuuh.. ist das MEGA FIES!! Erst machst du Gina "den Mund wässrig" mit diesem Prachtkerl und dann mutiert er zu Mister Hyde persönlich!! Ich will mal schwer hoffen, dass irgendein Retter auf nem weißen Ross vorbei galoppiert und Gina rettet... Öhm... es darf/ kann gerne Sonny oder Tubbs sein!! Notfalls meinetwegen auch die Knalltüte Izzy.. Hauptsache es kommt Jemand, denn mit ner Vergewaltigung versaut man Jedem das Leben. Gina hat das einfach net verdient!!! Ansonsten mag ich sehr deine Beschreibungen neben der Handlung (Räume, Atmosphäre etc...) Absolut bildhaft und vorstellbar. Thx!

Link to comment
Share on other sites

Hmm... irgendwie fällt mir zu dem letzten Teil nur ein: Nix halbes und nix ganzes. Wir armen Leser hängen nun völlig in der Luft und um uns rum, schweben lauter Fragen: Warum geht Castillo alleine los? Was ist mit Gina? Merken die anderen was los ist? Und was hat der Spacko mit Castillo überhaupt vor?Ich werde mich wohl mal wieder in geduld üben müssen....:cry:

Link to comment
Share on other sites

Warum geht Castillo alleine los? Was ist mit Gina? Merken die anderen was los ist? Und was hat der Spacko mit Castillo überhaupt vor?Ich werde mich wohl mal wieder in geduld üben müssen....:cry:

Liebe Code Blue,wie immer vielen Dank für dein Feedback. Zu der ersten Frage kann ich nur sagen, Castillo möchte Gina nicht noch mehr gefährden. Zu den anderen Fragen kann ich nur sagen: Geduld! (Wie hat es Christine so schön erklärt - Geduld hat mit Warten zu tun!)Aber damit du diesesmal nicht so lange warten musst, gibt es bereits heute das nächste Kapitel - allerdings werden in dem auch noch nicht alle Fragen beantwortet!:):p
Link to comment
Share on other sites

Also, also... die Prügelei liest sich schon mal sehr gut!! Da ich jedoch Optimist bin, hoffe ich das Castillo Cat (Ah! Der Titel für die FF ist dann schlichtweg genial getroffen! Thumbs up!) platt macht. Immerhin hat unser "Cheffe" ja Kung Fu Kentnisse. Bin gespannt wie der Fight weiter geht.Gina tut mir ja aufrichtig leid. Die Anderen werden hoffentlich bald wissen was abgeht und zumindest eine Spur entdecken. Schreib schön weiter!!

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Halloah!! Also die Szene wo Castillo, auf dem Parkplatz angeschossen wird und wie er dann in Deckung geht, dass kann ich mir echt bildlich vorstellen (wie eben ne Vice Folge). Saugeil! Aber diesen CAT will ich einfach nicht mögen, egal ob blond oder brünett. :pJetzt hat der Kerle auch noch vermutlich den Heli abgeschossen. Hat der gar keine Manieren!? Was frag ich denn so gaga! Neee, hat er natülich net. Ich bin nur immer noch gespannt wie das alles ausgeht. Was mich irgendwie ein bissel stört ist, dass so gar net was über Gina geschrieben wird. Ich würde meinen Sonny, Tubbs und Co würden sie mal besuchen und zu Sonny hat sie eh ein enges Verhältnis. Ansonsten: Darfst du gerne weiter posteln!

Link to comment
Share on other sites

Die Jungs haben im Moment wohl einfach noch keine Zeit für einen Krankenbesuch. Imerhin müssen sie einen durchgeknallten Typen jagen.

Link to comment
Share on other sites

Danke für dein Feedback, Code Blue. Freue mich jedesmal, wenn du einen Kommentar zur Geschichte abgibst.

Code Blue;222232]Aber diesen CAT will ich einfach nicht mögen, egal ob blond oder brünett.

Kann ich verstehen, ich mag den Kerl auch nicht. Wird Zeit, dass ihn die Vice-Leute endlich fangen und ihm den Garaus machen.

Jetzt hat der Kerle auch noch vermutlich den Heli abgeschossen. Hat der gar keine Manieren!?

Nee, Manieren hat der nicht. Er ist einfach nur ein Verrückter, aber die sind am gefährlichsten.

Was mich irgendwie ein bissel stört ist, dass so gar net was über Gina geschrieben wird.

Na, ja, Trudy ist doch bei ihr im Krankenhaus und weicht nicht von ihrer Seite. Ich denke im Moment ist eine Freundin an ihrer Seite, dass was sie am meisten braucht. Und wie Christine sagte, die anderen müssen den Verrückten endlich schnappen. Aber ich habe mir deinen Kommentar zu Herzen genommen. Im nächsten Kapitel schaut Sonny mal kurz bei Gina vorbei.

Ansonsten: Darfst du gerne weiter posteln!

Danke, werde ich tun, aber nicht mehr lange. Ich glaube es sind nur noch 4 Kapitel bis zum Ende.
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.