Katz & Maus - KOMMENTARE


reisin

Recommended Posts

Och reisin, nur noch 4 Kapitel? :cry:Hast du denn evtl auch schon was neues in der Hinterhand was nur auf eine Veröffentlichung wartet? Falls noch nicht - wäre toll wenn du weiter machst! Ich finde deine FF klasse! :clap:

Link to comment
Share on other sites

Danke für dein Lob Sonny68. Eine neue FF habe ich leider noch nicht in der Hinterhand. Ich bin leider nicht so kreativ wie unsere Christine und im Moment fehlt mir auch ein wenig die Zeit dafür.

Link to comment
Share on other sites

Schade, aber vielleicht hast du ja auch mal so einen tollen Traum wie Christine ihn für "Eiszeit" hatte! Ok, das mit der Zeit ist wirklich ein schlagkräftiges Argument - ich wollte es auch mal versuchen - aber mir fehlt da leider die nötige Kreativität - und leider auch die Zeit um das Gerüst auszubauen. Aber vielleicht klappt es irgendwann. Doch ich hoffe vorher liest man von dir wieder was!

Link to comment
Share on other sites

[sonny68;222320]Schade, aber vielleicht hast du ja auch mal so einen tollen Traum wie Christine ihn für "Eiszeit" hatte!

Ideen hätte ich schon zwei, aber es ist noch nicht genug Stoff, um eine ganze FF daraus zu machen.

Ok, das mit der Zeit ist wirklich ein schlagkräftiges Argument

Sollte ich zwischendrin mal die nötige Ruhe haben, schreibe ich vielleicht mal wieder was, versprochen.

ich wollte es auch mal versuchen - aber mir fehlt da leider die nötige Kreativität

Das Argument lass ich nicht gelten. Das habe ich nämlich auch immer behauptet bis mich Christine zu Japanischem Roulette aufgefordert hat. Genauer gesagt, habe ich sie gebeten, sie solle doch mal eine Castillo-lastige FF schreiben. Sie meinte, ich müsse sie selber schreiben, aber sie würde mir helfen. Und jetzt habe ich mit Katz&Maus immerhin meine eigene erste FF geschrieben. Ich bin überzeug, dass du auch die nötige Kreativität hast.

- und leider auch die Zeit um das Gerüst auszubauen.

Gegen das Argument, kann ich natürlich nichts einwenden, vorallem weil ich es ja selber verwende. :D

Aber vielleicht klappt es irgendwann.

Das würde mich sehr freuen! Nur Mut, ich bin überzeugt, du kannst das.
Link to comment
Share on other sites

ich wollte es auch mal versuchen - aber mir fehlt da leider die nötige Kreativität - und leider auch die Zeit um das Gerüst auszubauen. Aber vielleicht klappt es irgendwann.

Mach´s wie ich bei "Oh, du fröhliche" und schreib einfach munter drauf los!:D Das Wichtigste ist nämlich, dass du erst mal anfängst. Irgendwann ist da kein gutes Wort.
Link to comment
Share on other sites

JAAAAAAAAAAAA!!! Endlich, endlich, wird die süße Gina mal besucht und getröstet. :thumbsup::thumbsup: Das tut man ja normalerweise im realen Leben, ne? Viel gibts zu dem neuen Part nicht zu sagen. Schön beschrieben. Insich logisch und man wartet sehnsüchtig auf den neuen Teil! Ah! Was mir echt sehr gut gefallen hat, war die Adresse "Motel Blue Miami am Biscayne Boulevard". Sehr gut recherchiert!! So was begeistert mich immer. Echte Recherche!! Thx!!! Nichts gegen Fiktion, aber Recherche und wahre Orte zb. sind einfach nur geil, so was in eine FF einzubauen!!!

Link to comment
Share on other sites

Hey Code Blue,habe mir deinen Kommentar zu Herzen genommen und soeben ein neues Kapitel gepostet. Es ist übrigens das Vorletzte.Viel Spaß beim Lesen!

Link to comment
Share on other sites

Ah! Was mir echt sehr gut gefallen hat' date=' war die Adresse "Motel Blue Miami am Biscayne Boulevard". Sehr gut recherchiert!! So was begeistert mich immer. Echte Recherche!! Thx!!! Nichts gegen Fiktion, aber Recherche und wahre Orte zb. sind einfach nur geil, so was in eine FF einzubauen!!! [/quote'] Wie immer, vielen Dank für dein Feedback, Code Blue.Übrigens, auch das Restaurant in dem Gina und Tom Essen waren gibt es. Ich hatte sogar ein Foto davon, aber ich konnte es irgendwie nicht in den Text reinkopieren. Hier ist übrigens das Foto. [ATTACH=CONFIG]2885[/ATTACH]

post-913-13892963374945_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

wow!Eine tolle Geschichte, reisin!Ich habe sie in einem Zug durchgelesen. Alle "Eckdaten" stimmen und alles ist so beschrieben, dass man sich die Szenen vorstellen kann. Wie Castillo selbst im "Goldenen Dreieck" sagt: "Die CIA verläßt man nie." Das fließt hier sozusagen live ein. Es könnte wirklich so gewesen sein. Ich könnte mit nie im Leben so viele Details, Hintergründe und Nebenhandlungen ausdenken.:clap:

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank Susanne für das Lob! Aber ich hatte auch einen guten Lehrer!:)Ich habe übrigens auch immer gesagt, dass ich so was nicht kann, bis die liebe Christine sich angeboten hat, eine Geschichte mit mir zusammen zu schreiben - das war "Japanisches Roulette".

Link to comment
Share on other sites

:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:Meine Hochachtung, mein Lieber!!! Das war ein Showdown vom Feinsten!! Eine "wunderschöne" Schlägerei mit allem Drum und Dran und dann das halbe Happy End mit dem Tod von TomCat. Da lässt sich dann prima anknüpfen für ne neue FF.... ? :p Du kennst ja die ollen Asiaten, die haben so en gewissen Hang nicht klein beizugeben. CU Code Blue
Link to comment
Share on other sites

Oh man, da hätte ich doch fast das letzte Kapitel verpasst! Da hab ich mal ein oder zwei Tage nicht aufgepasst! Hatte mich schon gewundert - und hab aber nicht richtig nachgesehen! :oWirklich klasse Story mit spannendem und offenem Ende! Da freue ich mich schon jetzt auf eine Fortsetzung! Die wird hoffentlich kommen?! :glossy:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.