Herzlichen Glückwunsch, Sonny68


Christine

Recommended Posts

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Sonny68!:gift::blumen::prost::torte:Ich hoffe, du lässt dich heute schön feiern!

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank euch allen! =)Hab schön mit der Familie gefeiert, mit Pflaumen- und Käsekuchen.... Kaffee, Sekt, Chips..... einen Caipi am Abend nicht zu vergessen. :prost:Und zu ziemlich später Stunde habe ich mir dann noch einen Don Johnson Film (Jenseits der Unschuld) gegönnt. Ein fast (bis auf den Regen) perfekter Tag! :D

Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe wenigstens, dass deine Familie dich verwöhnte und nicht du den ganzen Nachmittag rennen musstest, um es allen anderen hübsch zu machen. :pLeider ist es ja meistens so, dass das Geburtstagskind :prost:am wenigsten von der Feier hat!

Link to comment
Share on other sites

Haha, im Prinzip hast du Recht, aber es macht mir auch Spaß mal alle anderen zu verwöhnen. Mache ich aber nur wenn ich mit der Familie feiere. Bei Partys mit Freunden ist eher "Selbstbedienung" angesagt - was auch allen viel Spaß macht. Oder mein Mann hilft dann natürlich auch fleißig mit! Aber wie gesagt, mein Entpannungs-Programm hatte ich ja am späten Abend! :p

Link to comment
Share on other sites

Nein nicht mit Streusel! Hefeteig mit leckeren, saftigen Pflaumen. Dann mit Zimt und Zucker und ein bischen Sahne! Mmmmmmmhhhhh - lecker! :D

Link to comment
Share on other sites

Macht mir nur alle die Nase lang!;( Misschen und reisin erzählen mir was von leckerem Strudel, du von Pflaumenkuchen.... und ich kriege gar nichts!;(

Link to comment
Share on other sites

Servus Sonny68, natürlich auch von mir nachträglich noch die besten Wünsche zum Burtzeltag, Schön gefeiert wurdest du ja, wie du schon geschrieben hast. Und an all die Naschmisschen hier: Ihr seid mir die Richtigen! Jetzt auch noch diesen Thread mit dem ganzen Süßkram vollgestopft und gar letztens noch in der Shoutbox sich über Hüftgold ausgelassen, tststs! Mit smakeligem Gruß BErnd

Link to comment
Share on other sites

Cool!!! :dance2:Ich esse Pflaumenkuchen nämlich in allen Variationen!

Na dann komm mal bald ganz schnell vorbei! Backe extra für dich! Käffchen dabei und quatschen bis zur Heiserkeit! :D:D Coole Idee!
Link to comment
Share on other sites

Na dann komm mal bald ganz schnell vorbei! Backe extra für dich! Käffchen dabei und quatschen bis zur Heiserkeit! :D:D Coole Idee!

Darüber solllten wir uns mal ernsthaft in einer PM unterhalten!:dance2:Und... King: Ab und zu darf man mal sündigen. Nur zur Gewohnheit sollte es nicht werden!:p
Link to comment
Share on other sites

Da ich momentan in der Arbeit viel zu tun habe,möchte ich Dirnachträglich noch alles gute wünschen.Ich hoffe Du hast beim Kuchen ordentlich zugelangt und mit Deinen Freuden gut gefeiert. :torte:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.