Happy Birthday Carlo


Gecko

Recommended Posts

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Carlo! :torte:Dann genieße du auch mal deinen Tag! :DHab eben von Tanny ne SMS bekommen. Regnets bei euch also auch?! Sowas blödes. Hatte schon lange keinen Regen mehr gehabt. grummel

Link to comment
Share on other sites

Du hast am gleichen Tag Geburtstag wie Tom. P !? Sachen gibts...Trotzdem :p allerherzlichste Grüße und Wünsche in den Teutoburger Wald..:gift::blumen:

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Herzlichen Glückwunsch, Carlo. Ich wünsch dir einen schönen Geburtstag. :torte::prost::gift:

Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

:balloon:Auch von uns die besten Wünsche zum Geburtstag, Carlo. :torte:Viel Erfolg im neuen Lebensjahr. :prost:Hoffe, Du hast trotz :regen::regen: schön gefeiert.

Link to comment
Share on other sites

Das sieht ja übel aus!8O Mein erster Gedanke galt sofort dem Reiterhotel Vox in Eggermühlen, nicht weit von Osnabrück entfernt. Meine Kinder verbrachten dort viele Jahre lang jeden Sommer ihre Ferien. Sie hatten dort immer Probleme, dass ein Stall bei Regen überschwemmt wurde. Mit vereinten Kräften ließ sich das normalerweise kleinere Malheur dann beheben, aber bei dem, was da jetzt bei euch an Regen runtergekommen ist, brauchte es dann sicher mehr als nur ein paar Hände!

Link to comment
Share on other sites

Servus Carlo,alles erdenklich Gute auch von mir zum Burtzeltag. Hoffentlich hatte Tanny nicht soviel Abreit während der Feier und ihr hattet beide ordentlich was davon...Mit liebem Gruß BErndPS.: Auch herzliche Grüße an die Frau Gemahlin.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.